Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Name: Bruma Guild Reconstructed
    Autor: Arthmoor
    Kategorie: Atmosphäre
    Sprachversion: EV (läuft aber auch mit DV)
    Download: TES Nexus, TES Alliance
    Beschreibung: Bruma Guild Reconstructed macht nichts weiter, als sie Magiergilde in Bruma in zwei Schritten wieder aufzubauen. Zunächst verlöschen die Feuer und die Gilderhalle ist wieder sauber. Anschließend kann man sie durch Raminus Polus wieder aufbauen und besetzen lassen. Optional kann man noch die Cyrodiil Travel Services (siehe unten) integrieren. Die Mod kann auch dann noch gestartet werden, wenn man die Magiergilde bereits durchgespielt hat. Für mich ein echtes Atmosphärenplus ohne jegliches überflüssiges Beiwerk, dass sich fast unmerklich ins Spiel integriert. OBSE 0020 und der aktuelle Patch werden benötigt.

    Name: Cyrodiil Travel Services
    Autor: Arthmoor
    Kategorie: Reisesystem
    Sprachversion: EV (läuft aber auch mit DV)
    Download: TES Nexus, TES Alliance
    Beschreibung: Wer das Reisesystem von Morrowind vermisst, findet hier ein sehr gut umgesetztes kleines (50 kB) PI, das neben einem Überlandreisesystem und dem Magiergildentransport auch bekannte Zaubersprüche wie Markieren und Rückkehr sowie den Göttlichen Eingriff einbindet. Mir gefällt es etwas besser als das Cyrodiil Transportation Network. OBSE 0020 und der aktuelle Patch werden benötigt, es gibt aber auch noch eine ältere OBSE-freie Variante.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (16.07.2011 um 18:51 Uhr)
  2. #102 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Gerade gestern auf Nexus gefunden, heute ausgiebig getestet und für gut befunden.

    Name: Profile Manager
    Programmierer: Chocklymon
    Kategorie: Tools
    Sprachversion: Sprachunabhängig (aber englische Oberfläche)
    Download: TESNexus
    Beschreibung: Der Profile Manager ist im Prinzip ein Launcher, allerdings hilft er euch, eure Savegames in unterschiedlichen Profilen zu speichern, dabei wird (automatisch) nach dem Namen des Chars sortiert. Es kann also nicht mehr passieren, dass ihr versehentlich das Savegame eines Chars mit dem eines anderen überschreibt, für Leute, die wie ich gerne das Quicksave benutzen, ist es also ein absolutes Must-Have. Außerdem sorgt es, bei Leuten mit erhöhtem Hang zum Ausprobieren neuer Chars für Übersichtlichkeit. Das Tools ist sowohl mit OBSE als auch mit den WryeBash-Savegame-Profilen kompatibel und unterstützt zudem Morrowind, Skyrim, Fallout 3 und Fallout: New Vegas. Laufen sollte es auf allen Rechnern, die Java 6 oder höher unterstützen (also eigentlich allen).
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #103 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    *Staub wegblas*

    Name: BetterMusicSystem
    Autor: ide777
    Kategorie: Balancing .:. Gameplay .:. Fan-Patches
    Sprachversion: EV (funktioniert auch mit der DV)
    Beschreibung:
    Ein komplettes Overhaul des langweiligen Musik Systems von Oblivion. Erlaubt erweiterte Einstellungen von Kampfmusik, bietet eigens erstellte Playlists für spezielle Regionen und viele Features mehr.
    Demron ist offline
  4. #104 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ich habe es hier noch nicht gefunden undhoffe das es bisher noch nicht gab.
    Ich Stelle euch Nehrim vor.
    http://sureai.net/projects/nehrim/download/

    Kategorie: Total Conversion

    Nehrim ist keine normale Mod für Oblivion es ist eine sogennante Total Conversion d.h. es wird nicht nur einfach eine Questreihe oder eine Waffe eingefügt es verändert die ganze Welt. SureAI hat einen komplett neuen Kontinent erschaffen. Jeder Dungeon, jeder Baum wurde selbst von SureAI gebaut. Man hat neue Waffen eingefügt, die Rassen wurden komplett rausgenommen und durch 3 neue ersetzt.
    Ich muss sagen die Mod ist einfach riesieg. Ich habe mindestens 30 Stunden mit der Hauptquest verbracht und mit den Nebenquests.... ^^ Jeder Oblivion Fan muss das auf jeden Fall mal gespielt haben. Bald kommt auch Enderal für Skyrim raus auch von SureAI.
    DerRömer ist offline
  5. #105 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Tamira ist offline
  6. #106 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    *entfernt Spinnweben, Dreck und Staubschicht...hüstel *

    Name: Die Legende des Kirim Var
    Kategorie: Quests und Abenteuer
    Sprachversion: Deutsch
    Autor: Hebrock
    Datei Version: 1.1.1
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0214
    Dateigröße: 76.13 MB
    Beschreibung: Dieser Mod verspricht einen mehrstündigen Hauptquest von mindestens 2 ½ bis 3 Stunden spanende Spielzeit. Es gibt zwei Spielwege die ihr einschlagen könnt; der Rechtschaffende oder der dunkle Weg. 5 Sprecher sorgen für mehr als 250 voll vertonte Dialogzeilen. Neue Gegner die einzigartig sind, tolle neue Doungeons, einzigartige magische Fähigkeiten. In der Geschicht geht es um ein mächtiges Geheimniss der meretischen Ära und um die Macht von Kirim Vars. Seit ihr mutig dieses Abenteuer zu beginnen und zu beenden?

    Was Vergangen ist, sollte vergangen bleiben...
    Manches das Vergessen ist, sollte vergessen bleiben...
    Menschen streben nach Macht...
    doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...
    Ich habe mein Leben damit Verbracht diese Macht zu verbergen,
    doch ich spüre es, mein Leben wird enden...
    Solena ist offline
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •