Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DogsEye
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    171
    Habe auf "Egg of the Time" eine schicke Friseur gefunden, ich kann diese Friseur nur empfehlen da die bereits vorhandenen
    Friseuren ziemlich Trist und langweilig sind.
    Diese Mod Version ist für DV und EV verfügbar, weitere Informatioenen in der Readme.
    Hier der Link:
    http://www.egg-of-time.us/portal/ind...ffen&Itemid=54
    DogsEye ist offline Geändert von DogsEye (15.08.2010 um 15:49 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mordorian
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    995
    Ein sehr schöner Replacer, der erst vor Kurzem rausgekommen ist:
    Alluring Potion Bottles

    Dadurch werden alle Vanilla-Tränke durch sehr viel elegantere und filigranere Versionen ersetzt.
    Mordorian ist offline
  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DogsEye
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    171
    Habe noch einen guten Replacer gefunden, den ich euch gerne vorstellen möchte.
    Dieser ersetzt die Auflösung der vorhandenen Früchte und Gemüse Sorte, so sehen die Früchte und Gemüse Sorten einfach schärfer aus und nicht so verschwommen.
    Ausserdem, hat man die möglichkeit die Fleischtextur zu ersetzen, durch gebratenes Fleisch. Da ich es schon immer "etwas" unlogisch fand, dass rohes Fleisch auf den Tellern lag. Kann euch diesen Replacer nur empfehlen.

    Hier der Link:
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1107
    DogsEye ist offline
  4. #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Darth Nemesis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    markarth
    Beiträge
    673
    Ich weis nich ob es schon wer rein gestellt hat oder ich also tue ich es jetzt mal

    Cyrodill_Extended

    Das erweitert einige. wenn nich sogar alle dörfer und gemeinden. So das sie nich mehr so trost und leblos wirken

    Darth Nemesis ist offline Geändert von Darth Nemesis (26.08.2010 um 00:40 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Modname: Aspirias Fluch
    Sprachversion: DW
    Kategorie: Quests & Abenteuer
    Autorin: Aspiria
    Beschreibung:
    In dieser sehr umfangreichen Questmod begibt sich der Spieler auf die Suche nach der ayleidischen Fürstin Aspiria und der sagenumwobenen Ayleidenstadt Ceya-Tar, von der es in Cyrodiil keine Spur zu geben scheint...
    Den Spieler erwarten knackige Gegner, eine spannende Storyline und wunderschön gestaltete, atmosphärische Dungeons und das ein oder andere Rätsel.
    Diese Questmod wird euch 6 - 10 Stunden beschäftigen. Beginnt die Questline am besten nicht unter Stufe 20 - die Gegner haben es in sich!
    Aber es lohnt sich, denn die Schauplätze sind sehr gelungen und sehr atmosphärisch und die Belohung ist fürstlich!
    Download: Klick mich!
    Andauril ist offline
  6. #86 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich finde, diese Mod ist es wert bekannt gemacht zu werden:

    Es geht um die Modifikation "Abandoned Mountain Shack" die sowohl in englisch als auch in deutsch und französisch erhältlich ist. Diese Modifikation fügt südöstlich von Bruma in den Bergen recht nahe am Wald ein Exterior-Haus ein. Das bedeutet:
    Man kann durch die Fenster sehen, man kann den Wind pfeifen hören, die Vögel singen hören und so weiter. Ist richtig gut gelungen.
    Allerdings muss man das Haus bevor man es wirklich benutzen kann ersteinmal reparieren, was aber auch sehr fix geht ^^

    Download@TESNexus (Englisch)
    Download@Ei Der Zeit (Deutsch)
    Download@La Confrérie Des Traducteurs (Französisch)

    Hoffe, die Mod ist gut für die Liste
    Powersocke ist offline
  7. #87 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Flusswald
    Beiträge
    112
    Name: Aspirias Outfit für HGEC
    Autor: Aspiria
    Kategorie: Rüstung & Kleidung
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt ein Outfit für HGEC dem Hauptspiel von Oblivion zu. Man kann dieses Kleidungstück über eine Quest erhalten.

    Download: Pagan-TesMods
    Aspiria ist offline Geändert von Aspiria (26.11.2010 um 20:22 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Flusswald
    Beiträge
    112
    Name: Backsteppo´s PE Dress für HGEC DV
    Autor: Mudkips
    Übersetzerin: Aspiria
    Kategorie: Kleidung
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Durch dieses Plugin wird ein schwarzes schönes Kleid dem Hauptspiel Oblivion zugefügt. Man kann es bei Palonirya im Marktbezirk kaufen.

    Download: Pagan Tes-Mods
    Aspiria ist offline
  9. #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mordorian
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    995
    Eine Neuheit auf TES-Nexus, die ich gestern gleich mal ausprobiert habe: Shezries Towns

    Dieses PI platziert ein paar neue, sehr detailreich und atmosphärisch gestaltete Städte in das Spiel ein. Bisher habe ich mir nur das neue Pell's Gate angesehen, das hat es mir jedoch sofort angetan. Links zu etwaigen notwendigen Kompatibilitätspatches liegen dem TES-Link bei. Zur Zeit existiert allerdings nur eine EV der Mod.
    Mordorian ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Darth Nemesis Beitrag anzeigen
    Ich weis nich ob es schon wer rein gestellt hat oder ich also tue ich es jetzt mal

    Cyrodill_Extended

    Das erweitert einige. wenn nich sogar alle dörfer und gemeinden. So das sie nich mehr so trost und leblos wirken
    kanns sein dass der link iwie down is? hab recht weit unten das komplett packet downloaden wollen, aber als ich den link aus dem -falsch geposteten- bb-code entnahm, stand da file deleted ...
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  11. #91 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Hier der Link zur Komplett-OMOD.

    Die einzelnen Teile findest du in einer Liste, wenn du nach Extended_Cyrodiil suchst.
    Askanius ist offline
  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Beiträge
    2.362
    dank dir ^^
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  13. #93 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Mehrere kleinere Plugins die wundervoll sind.

    Name: Dark Brotherhood Armor Bounty (geht auch auf DV)
    Autor: Marrx
    Kategorie: Atmosphäre/Gameplay
    Beschreibung: Sorgt für 2 getrennte Kopfgelder. Einmal habt ihr Kopfgeld und eure Infamie/Ruhm Werte, wenn ihr eure Rüstung der dunklen Bruderschaft anzieht, und einmal euer normales Kopfgeld (nach dem ausziehen eigentlich immer null) und 0 Ruhm und Infamiewerte (warum die auch auf 0 gehen kann ich nicht erklären, müsste gefixt werden).
    Für alle die, die es schon immer unlogisch fanden, dass die Wachen einen in der allesverhüllenden Rüstung erkennen konnten.
    Und das sie einen als offensichtliches Mitglied der Bruderschaft nicht sofort verhaftet haben.
    Das ermöglicht eine zweite Identität, vor allem für Assassinen also verdammt praktisch! Naja... und es macht es unmöglich die Rüstung in Städten zu tragen, was ein Atmosphärenboost ist und das Spiel glaubwürdiger macht ^^.
    Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=3802

    Name: TNR DV
    Autor: Veritas_Secreto
    Übersetzung: Blaexx, NewRaven, nONatee
    Kategorie: Verschönerung/Atmosphäre
    Beschreibung:
    Verschönert die teils sehr krass verunstalteten Gesichter aus Oblivion...und zwar fast alle. Sehr empfehlenswert.
    Download: http://files.elderscrollsgames.de/Oblivion/TNR_DV.7z (gehostet von Newraven, der Link führt direkt zum Download)

    Name:
    Poison Arrows (klappt auch in der DV)
    Autor: Velzevul
    Kategorie: Gameplay
    Beschreibung: Vereinfacht das Gameplay mit Giften bei Pfeilen sehr stark. Es ermöglicht es die Pfeile mit Giften zu "verzaubern" (Sie lassen sich danach nicht mehr erneut vergiften). Wenn man mal 9-10 Gifte selber Sorte herstellt kann man damit auch direkt mit wenigen Mausklicks mindestens 10 (manchmal sinds mehr, warum weiß ich nicht) Pfeile vergiften und als neu auswählbare Waffe (Die Anzahl wird in Poisoned Arrows umbenannt und hat die Eigenschaften des Giftes mit dem Schaden des Pfeiles) zur Verfügung gestellt.
    Bringt die Gifte mal richtig zum Einsatz.
    Download:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18360
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Name: Supreme Magicka
    Autor: Strategy Master
    Kategorie: Balancing .:. Gameplay .:. Fan-Patches (Magie)
    Sprachversion: EV (auch mit der DV spielbar)
    Beschreibung:
    Supreme Magicka krempelt das ziemlich langweilige Magiesystem in Oblivion Vanilla um. Es gibt viele neue Zauber zu entdecken wie z. B. die aus Morrowind bekannte Levitation, aber auch neue innovative Ideen. Desweiteren wurde darauf geachtet, dass alle Magieschulen nun gleich nutzbar sind und viele Zauber werden erste ab bestimmen Leveln zugänglich gemacht.

    Download

    Name: Midas Magic Spells of Aurum DV
    Autor: XilverBullet
    Übersetzer: Scanner & Xartas, Lord Razor und ThreeD
    Kategorie: Balancing .:. Gameplay .:. Fan-Patches (Magie)
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Midas Magic Spells fügt dem Spiel weit über 300 neue Zauber hinzu. Dabei wurden noch nie solch innovativen und geniale Sprüche in einem Magie Overhaul konzepiert: Von beschwörbaren Balrogs, über die Möglichkeit auf einem fliegenden Teppich Cyrodil zu erforschen bishin zu Projektilangriffen wird einem beinahe alles geboten. Das PlugIn fügt sich so in das Spiel ein, dass das vorhandene Magie System nicht gestört wird und alle neuen Zauber können nur durch Fleiß und Mühe erworben werden.

    Download

    Name: Fearsome Magicka
    Autor: brucevayne
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Kategorie: Balancing .:. Gameplay .:. Fan-Patches (Magie)
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Dieses nette Magie PlugIn ändert einiges am Vanilla Magie System. Es gibt viele neue und innovative Zauber zu entdecken und zu erproben. Die meisten dieser Zauber sind in verschiedenen Stufen erhältlich und werden auch mit der Zeit stärker. Beachtet sollte aber auch, dass auch die NPC Gegner auf diese neuen Zauber zurückgreifen können und das Spiel somit fordernder wird.

    Download
    Demron ist offline Geändert von Demron (15.07.2011 um 21:17 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Name: Let there be darkness
    Autor: Lprman
    Kategorie: Atmosphäre
    Sprachversion: EV (auch mit der DV spielbar)
    Beschreibung:
    Diese Mod macht etwas, dass schon lange überfällig ist, sie macht alles in Ruinen und Höhlen dunkler.
    Und zwar richtig dunkel. Das scheint der Autor über das deaktivieren von sog. Lichtnebel oder was auch immer das ist was er in der Readme nennt, geschafft zu haben.
    Jedenfalls sehen die Ruinen an sich aus wie vorher, nur eben mit weniger Licht.
    Fackeln sind jetzt endlich mal notwendig, wenn man nicht aufpasst rennt man nun schneller in Fallen als einem lieb ist. Dadurch erhöht sich für Charaktere auch das Risiko entdeckt zu werden (mit Fackel), während sich gleichzeitig Feinde in den tiefschwarzen Schatten verbergen können, die man so nahezu nicht mehr sehen kann.
    Eine unglaublich schöne Mod, ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen (ist auch sehr einfach zu installieren ^^).
    Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22819
    @ über mir: Midas Magic haben wir glaub ich schon ^^
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline Geändert von Liquid H2o (10.07.2011 um 11:02 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Name: Adrenaline-Fueled Combat
    Autor: TheTalkieToaster
    Kategorie: Balancing .:. Gameplay .:. Fan-Patches (Kampf)
    Sprachversion: EV (funktioniert auch mit der DV)
    Beschreibung:
    Adrenaline-Fueled Combat ist ein PlugIn, welches durch das Kampfsystem in Morrowind inspiriert wurde. Es ermöglicht dem Spieler viele neue Arten von "Perks" zu erlernen, welche in der Kämpfergilde gelehrt werden und diese einzusetzen. So ist es nun möglich, Gegner im Kampf umherzuschleudern und andere Kräfte freizusetzen. Diese Modifikation setzt ihren Fokus auf den Spieler und ist mit anderen Kampfmodifiaktionen wie Deadly Reflex kompatibel.

    Download

    Name: Trade and Commerce
    Autor: darkfr3ak / Elestat
    Kategorie: Behausungen .:. Lager .:. Gästezimmer
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Mit diesem PlugIn wird es dem Spieler ermöglicht in Chorrol einen eigenen Laden zu erwerben und mit diesem Geld zu verdienen. So bietet der Laden eine großräumige Fläche, eine eigene Verkäuferin und sogar einen eigenen Wachposten an. Um Gegenstände verlaufen zu können, müssen diese nur in einer der Truhen im Keller gelegt werden und gegen Mitternacht kann man das Geld von dort holen, welches man durch den Verkauf erhalten hat. Doch ob etwas verlauft wird und wie viel, hängt von einem ausgeklügelten Verkaufssystem ab. Ebenfalls ist es sogar möglich, dass man gegenstände aus anderen Modifikationen verkaufen kann.

    Download
    Demron ist offline
  17. #97 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    91
    Name: Todsünden (ACHTUNG! Benötigt OBSE!)
    Autor: keris
    Kategorie: Quests
    Sprachversion: DV
    Beschreibung: Diese Mod fügt neue Quests für die Dunkle Bruderschaft ein. 8 neue NPCs, eine vollständig vertonte MainQuest mit Unterquests, „Renovierung des Gipfelnebelhofes“ (3 neu eingerichtete Interior-Zellen), ein Sub-Basement des Gipfelnebelhofes (zwei Interior-Zellen).

    Bin zufällig beim Durchstöbern des Forums drauf gestoßen.
    Also, für alle, die so große DB-Fans sind wie ich:

    Download
    Reichi45 ist offline
  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Wurde bereits in diesem Thread von mir vorgestellt. Bitte in Zukunft darauf achten, nichts doppelt zu nennen.
    Candamirson ist offline
  19. #99 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    91
    Ups sorry, dachte es existiert hier noch nicht, weil es in der Plugin-Liste nicht aufscheint.
    Reichi45 ist offline
  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Name: Valenwood Improved
    Autor: Eldarie
    Kategorie: Quests .:. Abenteuer .:. Geschichten
    Sprachversion: DV/EV
    Beschreibung:
    Dieses großartige PlugIn ermöglicht es dem Spieler nun das Land Valenwood zu erkunden, die Heimat der flinken Bosmer. Den Spieler erwarten dicht bewälderte Landschaften, wie es für diesen Teil des Kontinets typisch ist, einige neue Städte und Dörfer, sowie neue Waffen und Rüstungen, aber auch neue Quests und Ruinen.

    Download

    Name: Alternative Beginnings
    Autor: Arthmoor
    Kategorie: Quests .:. Abenteuer .:. Geschichten
    Sprachversion: DV
    Beschreibung:
    Alternative Beginnings ermöglicht es dem Spieler verschiedene neue Startpunkte beim Spielstart auswählen zu können, um den langweiligen Teil in der Kanasilation nicht erneut spielen zu müssen. Vom Spielstart als Besitzer eines Hauses oder einer Herberge, über den Start als Nekromant jenseits aller Zivilsation bishin zum Spielstart als Überlebender eines schweren Sturmes auf See bekommt man alles geboten.

    Download
    Demron ist offline Geändert von Demron (16.07.2011 um 21:08 Uhr)
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •