Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    So, dieses Plugin hab ich weder in der Download Liste, noch in diesem Thread gefunden
    Weil es in beiden nicht vorkommt. In unserer Plug-In-Liste kann man diese Mod allerdings schon finden: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...ginliste_wrk#3
    Candamirson ist offline Geändert von Candamirson (01.11.2009 um 13:55 Uhr)
  2. #62 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ein PlugIn, welches mir sehr gut gefällt. Da es (leider) im WoE-Forum keinen Releasethread gab, bin ich mal so frei die Mod hier reinzuschreiben, damit ihr euch daran erfreuen könnt. Sie ist nämlich wirklich gut, weil sie lauter neue Retex-Gegner (Blutige Skelette, Geister mit Rüstungen, etc.) einfügt.

    Zitat Zitat von Suzie Q (Scharesoft Forum)
    Name: Dämonengruft 1.0
    Autor: Karl C. Agathon
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
    Mod-Version: 1.0 (31.10.09)
    Größe: 48,41 MB

    Beschreibung:
    Ursprünglich war der Name der Modifikation "Das Geheimnis unter der Kaiserstadt". Am Ende der Arbeiten stellte sich aber heraus, dass dieser Name eher langweilig und unpassend ist, daher nahm ich gerne berties Vorschlag an, die Mod in "Dämonengruft" umzubenennen. Dieser Name trifft genau den Nagel auf den Kopf: Euch erwarten widerliche Kreaturen, die Ihr nie zuvor in Oblivion gesehen habt. Einzigartige mystische Dungeons warten darauf, von Euch erkundet zu werden.
    Wenn Ihr es schafft, die Quest durchzuspielen und Euch durch die Reihen der Monster zu kämpfen, seid Ihr würdig, eines der mächtigsten Schwerter Cyrodiils Euer Eigen zu nennen: Wolfsklinge. Zudem werdet Ihr die Möglichkeit haben, einen eigenen Unterschlupf zu bewohnen und als Operationszentrum in der Kaiserstadt zu verwenden.

    Die Quest beginnt, wenn Ihr mit dem Kaiserlichen namens Alerius sprecht, der in Luther Broads Pension auf Euch wartet. Ich würde Euch jedoch empfehlen, einen relativ fortgeschrittenen Charakter zu haben, denn die Gegner sind sehr stark und nicht gerade zimperlich...

    Downloadlink
    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #63 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Eine wirklich wunderschöne Replacer-Modifikation, welche die Tränke in Oblivion einfach super ausschauen lässt.

    Da will man seine Tränke fast gar nicht mehr benutzen, so schön, wie die ausschauen.

    Ein paar Impressionen
    Bild 1
    Bild 2

    Was vergessen ?
    Ach ja ...

    Download bei Pagan-Tes-Mods


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #64 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich weiß. Diese Übersetzung steht noch auf der 1sten Seite, aber damit er der Nachwelt erhalten bleibt, wird er mal hier rein geschrieben. Denn diese Waffensammlung ist einfach unerreicht in Oblivion. (meine Meinung)

    Zitat Zitat von nnw


    Armamentarium ist die wohl größte Sammlung von neuen / retexturierten Waffen und Rüstungen für Oblivion überhaupt. Damit der deutschsprachigen COM dieser großartige Mod zugänglich wird, habe ich diesen vollständig Übersetzt.
    Diese Plugin Sammlung fasst alle Teile der Armamentarium Serie ==>; Armamentarium, Armamentarium - Katanas, Armamentarium - Armor and Weapons, Armamentarium - Staffs, und Werkzeuge aus Farmers Strike Back zu einem zusammen. Es werden damit mehr als 1000 neue Items den Leveled Lists von Original Oblivion hinzugefügt.
    Das Balancing aller Waffen und Rüstungen basiert auf dem von OMOBS (Medieval Oblivion Equipment Balance System für Oscuros Overhaul). Ausserdem beinhaltet sie noch AmazingMrDonuts Armamentarium for Frans.



    Bild 1

    Bild 2

    ==================================
    Abhängigkeiten:


    Oder ihr ladet euch das EV Komplettpaket herunter.


    Inhalt:

    Armamentarium.esm
    ArmamentariumFran.esm
    ArmamentariumLL4OOO.esp
    ArmamentariumLL.esp
    ArmamentariumLLArmaVendor.esp
    ArmamentariumLLVendors.esp
    ArmamentariumArtifacts.esp
    ArmamentariumLLMagic.esp
    Artifacts - ArmaCompleteAddon.esp

    Installation:

    Original-Oblivion
    Ladet euch die oben genannten Pakete herunter und installiert NUR die Ordner Meshes und Textures.
    Anschließend kopiert Ihr die Plugins Armamentarium.esm und ArmamentariumLL.esp ins Oblivion Data Verzeichnis. Wer möchte, dass die Holz- / Stahl- / Eisenwaffen bei den Händlern zu erwerben sind sollte die 'ArmamentariumLLVendors.esp' ebenfalls dorthin kopieren.
    Nun müssen nur noch die Master- und Plugindateien im Programm Launcher aktiviert werden.


    OOO / FCOM

    Kopiert statt der ArmamentariumLL.esp die ArmamentariumLL4OOO.esp ins Data Verzeichnis und aktiviert diese. FCOM User entnehmen die genaue Position innerhalb der Ladereihenfolge bitte dem Loadorder Guide zu FCOM von dev_akm.


    Francescos LC-IM

    Dies gilt nicht für FCOM User!

    Ihr benötigt weder die Armamentarium.esm noch eine der ESPs. Kopiert statt dessen die Masterdatei ArmamentariumFran.esm in das Data Verzeichnis und stellt sicher, dass ihr Francescos New Items Addon installiert habt. Diese muss in der Ladereihenfolge nach Francesco's Optional New Items Add-On.esm geladen werden.

    Sonstiges & Kompatibilität:

    Eine genaue Beschreibung, zur Funktion der einzelnen Plugins findet Ihr sowohl in meiner DV -, wie auch der beigefügten Original Readme.
    Probleme sollten eigentlich keine auftreten, da dieser Mod nur neue Items hinzufügt und keine des Original Spiels verändert.
    A.C ist sowohl mit Original-Oblivion wie auch Oscuro's Oblivion Overhaul und damit mit FCOM kompatibel. Wer Francesco's Leveled Creatures-Items Mod nutzt, benötigt Armamentarium for Frans. Eine von mir übersetzte Masterdatei ist diesem Paket beigefügt. SuzieQ aus dem Scharesoft Forum stellt ebenfalls eine DV Version davon dort zur Verfügung.

    Downloads

    @ Sendspace Armamentarium DV (Nur Plugindateien + Readme)

    @ Ei-der-Zeit Armamentarium DV inklusive Meshes und Texturen


    NNW
    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #65 Zitieren
    Lehrling Avatar von Infinite
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    29
    Klick

    Fügt einen neuen Zauber hinzu, der es einem erlaubt die Interior-Zelle in der man sich befindet zu besetzen. Der Respawn wird in dieser Zelle nun ausgeschaltet und man ist praktisch der neue Eigentümer. Der Zauber funktioniert bei allen Zellen, von Häusern bis Festungen, der vorherige Eigentümer sollte aber zuerst beseitigt werden bzw. die Gegner die sich in der Zelle befinden getötet. Der Zauber kann nicht rückgänig gemacht werden.
    Eignet sich hervorragend um z. B. als mächtiger Magier eine eigene Turmruine zu bekommen.
    Infinite ist offline
  6. #66 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hab' gerade ein riesiges Defizit in der WoE-PI-Liste entdeckt

    Es gibt zwar Rungs Verbesserte Magiergilde, aber es gibt auch noch Alexis Verbesserte Magiergilde.
    Die beiden sind (bei richtiger Installation) 100% kompatibel zueinander und Alexis Gilde führt die Story des Erzmagiers richtig gut fort.


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #67 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Und wieder fehlte ein Klassiker.

    Adonnay's klassische Waffen

    Zitat Zitat von ReadMe
    Diese Modifikation ist für jene, die weniger an geschwungenen, eleganten Elfenwaffen interessiert sind, sondern an kaltem, blankem Stahl. Nur praktische und 'realitätsnahe' Schwerter haben ihren Weg in dieses Plugin gefunden. Die Waffen sind natürlich nach wie vor meiner Fantasie entsprungen und (bis auf kleine Ausnahmen) nicht 1:1 von existierenden kopiert worden, aber sie hätten so existieren können, denke ich. Zwar ist der Mod nicht so umfangreich wie meine vorhergehende Arbeit, die Elfenwaffen, aber ich habe doch pro Schwert verhältnismäßig mehr Zeit investiert. Ich habe zum ersten Mal Texturen wirklich selbst generiert/gezeichnet (für die Klingen und einige Metallteile z.B.) und die Modelle für die Klingen sind mit etwas mehr Sorgfalt entstanden (weniger Polygone bei - wie ich finde - besserer Optik), da sich meine Fähigkeiten natürlich auch ein wenig weiterentwickelt haben.

    Es wurden von mir keinerlei Waffen ersetzt oder entfernt, lediglich 7 neue Bastardschwerter (Eineinhalbhänder), 1 Zweihandschwert, 3 neue Wikingerschwerter und ein Bogen wurden hinzugefügt. Replikas von einigen der verschiedenen Waffen können in der Hauptstadt im Marktviertel erworben werden.

    Die Modifikation fügt dem Spiel einige neue Schwerter hinzu. Diese müssen gesucht werden und können, bis auf einige Replikas, in keinem Laden erworben werden. Um dem Spieler die Suche etwas zu erleichtern, bzw. damit er nicht völlig im Dunkeln tappt, habe ich ein Buch hinzugefügt, das ein paar Hinweise über die möglichen Aufenthaltsorte der Stücke enthält. Das Buch ist allerdings, damit der Spieler es nicht gleich zu Beginn kaufen kann, recht kostspielig und jeder muss sich selbst überlegen ob er das Geld für das Buch ausgeben, oder lieber selbst suchen will.

    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #68 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bottled Explosions DV

    Zitat Zitat von ReadMe
    Diese Mod fügt Tränke ins Spiel ein welche als Waffen getragen werden können und beim Aufprall zerbrechen und somit einen großen Flächenschaden verursachen.

    -Feuerflaschen: Diese kraftvollen Flaschen verursachen sowohl hohen Schaden bei Kontakt, als auch ein Brennen des Gegners für eine gewisse Zeit.

    -Frostflaschen: Diese kalten Waffen frieren Gegner für einige zeit ein und verursachen auch für einige zeit Frostschaden.

    -Giftbomben: Diese giftigen Geschosse vergiften Feinde und verursachen Ausdauerschaden über die Zeit. Sie bilden ebenfalls Gaswolken.

    -Blitzbomben: Diese Flaschen verursachen einigen Schockschaden auf einem kleinem Berreich beim Aufprall. Sie erhellen die Umgebung für eine Sekunde und blenden dann alles was in ihre Richtung sieht für einige zeit, und verursachen Extraschaden auf Untote (Inspiriert von Thief series). Das Erblinden ist nicht feindlich und somit perfekt für Diebe.

    * Die Tränke funktionieren nicht im Wasser. Ob ihr unter wasser seid oder ob sie nur auf dem Wasser landen, es wird nicht funktionieren.

    OBSE wird benötigt.

    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #69 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Es handelt sich um realistisch wirkende Waffen, die der jeweiligen Rasse, für die sie eigendlich gedacht ist einen Bonus gibt. Benutzen können die Waffen jedoch alle Rassen (auch Modrassen)

    RealSwords - Argonier
    RealSwords - Ork
    RealSwords - Bosmer / Waldelf
    RealSwords - Rothwardon
    RealSwords - Khajiit
    RealSwords - Bretone

    Es gibt auch ein Komplettpaket, welches in sich alle Schwerter der RealSwords-Serie beinhaltet.
    WAC - Waalx Animals & Creatures


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #70 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Morrigan Swords Axes Hammers and Shield by Jojjo v1_1
    Wunderschön gearbeitete Waffen und Schilde.
    Von der EV wurde eine DV gemacht. Jedoch werden immer noch die Meshes und Textures des EV-Mods benötigt.
    Scharesoft-Link

    Und passend zu den Morrigan-Waffen empfehle ich die hier.
    Morrigan-Rüstungen.
    Link
    (Sry, wenn es im Diskussionsforum ist, aber Schare hat es noch nicht upgeloaded.

    Edit Candamirson: Genau deswegen habe ich den Link durch den im Einleitungspost angegebenen Link zu TESNexus ersetzt

    ******************
    Noch etwas schönes für alle, die die Daedrarüstung im Spiel zu un-böse finden
    Die Rüstung und die Waffen sind in einem pechschwarzen Ton mit roten Runen gefärbt. Herrlich bösartig
    Link zu TES-Nexus



    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von Candamirson (13.11.2009 um 21:00 Uhr) Grund: Link geändert
  11. #71 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Einige Waffen, die sehr schön gemacht sind :

    Jakhars Legionswaffen
    Zitat Zitat von Beschreibung bei Planet Oblivion
    Das Set beinhaltet eine Garnitur von 7 neuen, mit dem Legions-Emblem verzierte Waffen.

    Sie sind zu finden in der Legions-Station nahe dem Nordtor von Chorrol. In der Station gibt es Betten und die Behälter können zur Aufbewahrung benutzt werden (kein Respawn).

    Es gibt für jeden Waffentyp eine genügend gross Anzahl in der Station, es ist also nicht nötig, die Waffen gleich im Flur zu behändigen (die Havok reisst alles aus den Regalen) und es sieht einfach ordentlicher aus, wenn keine Waffenberge im Flur liegen...
    *****************************
    Jakhars Adamant Waffen
    Zitat Zitat von Beschreibung bei Planet Oblivion
    Das Set beinhaltet 7 neue Adamantwaffen in 2 Ausführungen (+1 verbotenes Grosschwert*).

    Sie sind zu finden hinter Orum's Haus in Cheydinhal. In der Schmiede gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Behälter können zur Aufbewahrung benutzt werden (kein Respawn).
    *****************************
    Pale Riders Berserkerrüstung
    Zitat Zitat von Beschreibung bei Planet Oblivion
    Diese Modifikation fügt dem Spiel ein Komplettes Rüstungsset und zwei Äxte hinzu. Die Rüstung ist Valdis Rüstung aus Dungeon Siege II nachempfunden, die Äxte denen von Gimli aus Herr der Ringe. Nahezu alle meshes sind von Null an modelliert, ein paar wenige Teile sind veränderte Beth-Meshes.

    Die Rüstung kommt komplett mit icons, world models und drei Textur Variationen.
    *****************************
    Das war es erstmal. Hoffentlich gefallen euch die Mods ebenso gut wie mir.


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von Candamirson (19.11.2009 um 18:54 Uhr) Grund: Zitat gefixt ;)
  12. #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Korbi789
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    62
    http://planetoblivion.de/index.php?s..._shep2&Itemid=

    Meine Übersetzungen für den faulen Spieler (aber mal Ehrlich, es liest sich auf Deutsch doch angenehmer als auf English)

    Außerdem noch zwei Eigene Mods von mir, einmal ein Buch und einmal eine zentral gelegene Wohnhöhle.

    Weitere Mods (Jagdhütte, Abenteuererkneipe, etc. in Arbeit)
    Korbi789 ist offline
  13. #73 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Da Dämonengruft bisher nur mit Version 1.0 vertreten ist, kommt hier 1.2


    Download bei Scharesoft

    Zitat Zitat von ReadMe
    Beschreibung:
    Ursprünglich war der Name der Modifikation "Das Geheimnis unter der Kaiserstadt". Am Ende der Arbeiten stellte sich aber heraus, dass dieser Name eher langweilig und unpassend ist, daher nahm ich gerne berties Vorschlag an, die Mod in "Dämonengruft" umzubenennen. Dieser Name trifft genau den Nagel auf den Kopf: Euch erwarten widerliche Kreaturen, die Ihr nie zuvor in Oblivion gesehen habt. Einzigartige mystische Dungeons warten darauf, von Euch erkundet zu werden.
    Wenn Ihr es schafft, die Quest durchzuspielen und Euch durch die Reihen der Monster zu kämpfen, seid Ihr würdig, eines der mächtigsten Schwerter Cyrodiils Euer Eigen zu nennen: Wolfsklinge. Zudem werdet Ihr die Möglichkeit haben, einen eigenen Unterschlupf zu bewohnen und als Operationszentrum in der Kaiserstadt zu verwenden.

    Die Quest beginnt, wenn Ihr mit dem Kaiserlichen namens Alerius sprecht, der in Luther Broads Pension auf Euch wartet. Ich würde Euch jedoch empfehlen, einen relativ fortgeschrittenen Charakter zu haben, denn die Gegner sind sehr stark und nicht gerade zimperlich...
    Changelog
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Änderungen in Version 1.2
    ===========================

    - neuen Bereich mit neuen Kreaturen hinzugefügt
    - Luther Broads Tagebuch kann man nun lesen
    - zu enger Durchgang im Nebelschlund in der Low-Version gefixt
    - Rechtschreibfehler entfernt
    - Blackscreen-Fix in die Low-Version eingebaut
    - es ist nun nicht mehr erforderlich, die Quest aufgrund der neuen Version erneut
    spielen zu müssen


    Änderungen in Version 1.1
    ===============================

    - optionale Version für schwächere PCs beigelegt
    - neue Bereiche hinzugefügt
    - Schwert hat nun einen anständigen Icon
    - einige Clipping-Fehler entfernt
    - Wert des Belohnungs-Schatzes gemindert
    - herausschauender Brustkorb bei skelettierten Agenten gefixt
    - Stärke der Lichritter vermindert
    - einige gekennzeichnete Behälter im Unterschlupf respawnen nicht mehr
    - Hintergrundgeschichte hinzugefügt
    - neuer vertonter NPC eingefügt
    - Verbindung zum Rumare See eingebaut
    - alle Kreaturen sind nun aggressiver




    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  14. #74 Zitieren
    Kämpfer Avatar von darthwuzz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    371
    *Puuuuuust*

    Hier einige wunderschöne, realistische Schwerter für die Rechtschaffenen und Anti-Düsterlinge.

    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1834
    "Der Edle verneigt sich, doch er beugt sich nicht" - Konfuzius

    "Être fort pour être utile" - Georges Hébert
    darthwuzz ist offline
  15. #75 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hier auch ein paar Sachen ...
    Allesamt von mir übersetzt und 100% empfehlenswert

    Werewolf - Legends of the North
    Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
    Doch warum gerade jetzt?

    Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
    Vokommnisse gut informiert ist.

    Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.

    Download (LINK)
    JaySuS Capes
    Mit diesem PlugIn werden den Stadtwachen von Cyrodiil nun etwas mehr Kleidung gegeben, damit sie im Winter nicht frieren müssen ;-)
    Freut euch auf brandneue Umhänge, welche ein dickes Plus in der cyrodiil'schen Optik werden.
    Alle Umhänge außer den kaiserlichen Umhängen können in den Kasernen der jeweiligen Stadt gefunden werden.

    Downloads
    Normal
    OMOD
    Feudal Empire
    Durch diese Modifikation wird der Orden des Weißen Hengstes sowohl optisch als auch spieltechnisch stark verbessert.

    So wird die heruntergekommene Hütte des Ordens in ein prachtvolles Leyawiin-Haus samt Mauer eingetauscht.

    Außerdem ist man nun nicht mehr alleine mit Mazoga Mitglied des Ordens. Viele Ritter und deren Knappen werden ebenfalls eingefügt.

    Eine neue Quest ist ebenso enthalten, die man sich jedoch erst verdienen muss.

    Download
    Normal
    OMOD
    Crossbows of Cyrodiil
    Durch diese Modifikation werden 5 verschiedene Armbrusttypen in Cyrodiil eingefügt.

    - Eisenarmbrüste
    - Stahlarmbrüste
    - Silberarmbrüste
    - Ebenerzarmbrüste
    - Brusef Amelions Armbrust

    Wichtig ist, dass diese Armbrüste nicht die bisher üblichen Pfeile benutzen, sondern Bolzen.

    Die Bolzen (Eisen, Stahl, Silber, Ebenerz) können wie die Armbrüste überall gefunden werden.


    Wichtiges zur Benutzung :
    ***************************

    - Der Schaden der Armbrust ist massiv erhöht im Vergleich zu Bögen.
    - Das Nachladen dauert recht lange.
    - während man eine Armbrust lädt, kann man sich nicht bewegen.
    - man kann die Armbrust nicht spannen, wenn man schwimmt.
    - Man kann die Armbrust nicht spannen, wenn man in der Luft ist.
    - Die Schussbahn einer Armbrust verläuft sehr viel linearer als die eines Bogens. Deswegen kann man auch auf weite Entfernung sehr viel präziser schießen.

    Downloads
    Normal
    OMOD
    Arrows of the Ayleid King
    Vor langer Zeit herrschten die Ayleiden in Cyrodiil. Ihre Macht war grenzenlos, ihr Reichtum gewaltig.
    Doch dann verloren sie, ob ihres eigenen Zwistes wegen oder aufgrund der menschlichen Armeen ihren Einfluss.
    All ihr Wissen ging verloren ... bis heute.
    Arrows of the Ayleid King schickt den Spieler auf eine Questreihe durch halb Cyrodiil, um die Geheimnisse der Ayleiden zu ergründen.
    Doch was man findet sind keine trockenen Geschichten über längst vergessene Heldentaten.
    Es ist das Wissen um die größten Geheimnisse der Ayleiden: Die Welkyndpfeile

    Zur Benutzung der Pfeile :
    WICHTIG ! :
    Anders als die Pfeile in Vanilla-Oblivion wirken diese hier nicht zielspezifisch.
    Das heißt, dass der Effekt nicht erst ausgelöst wird, sobald ein Gegner damit getroffen wird.
    Diese Pfeile lösen den Effekt aus sobald sie mit IRGENDETWAS kollidieren, egal ob es eine Mauer, der Boden oder sonst etwas ist.
    Und der Schaden ist neutral ausgerichtet, d.h. er wird jedem zugefügt, welcher sich im Wirkungsbereich befindet, auch dem Schützen.

    Effekte :
    Sämtliche Pfeile sind gescriptet, sodass hier nun die besonderen Pfeiltypen aufgeführt werden, weil man ihnen ingame nicht ansehen kann, was sie genau bewirken.
    * Feuer-, Blitz-, Frost- und Giftpfeile - Schaden entsprechend ihrer Ausrichtung
    *Anti-Magie-Pfeile - Hebt jegliche Magie vom Ziel auf und entzieht dem Ziel Magicka
    * Fackelpfeil - Lässt das Dungeon taghell werden
    * Blendpfeil - Die Gegner stehen für kurze Zeit orientierungslos herum


    Downloads
    Normal
    OMOD
    Hoffe, es gefällt euch
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Mein Mod Better Cheydinhal DV v.1.0 könnte ja mit rein. Hier der Link. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Mod dabei wäre.

    Mfg Assassine hdr95
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #77 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wo man mich am wenigsten vermutet!
    Beiträge
    428
    DMC Stylish verändert die Kampf Animationen von Schwert/Axt/Streitkolben so, dass sie wie in einem japanischem Action-Spiel aussehen.

    Link:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459

    Video (mit Deadly Reflex):http://www.youtube.com/watch?v=SW7GDifMXF8
    Deadly Reflex Wirkung: Fügt Zeitlupe ein und Gegner können in Stücke gehackt werden.
    Seomann ist offline Geändert von Seomann (25.04.2010 um 09:06 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Ich hab mal wieder was gefunden. Seltsam das ich noch nicht früher auf diese Idee gekommen bin... Wenn jemand noch andere Mods in diese Richtung hat, nur immer her damit.

    • Orchestral Music Addon
    • http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13345
    • Musik / Erweiterung
    • Erweitert das Musikrepetoire ohne die alten Lieder zu überschreiben. Die Lieder sind sehr gut und passen atmosphärisch perfekt ins Bild. Für alle, welche die Standardlieder schon auswendig können.




    Das ist auch etwas, was ich hier noch nie gesehen habe, aber trotzdem ein nettes Feature.

    • Klassen Cursor
    • http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1548
    • Erweiterung
    • Mann kann sich frei für einen von 19 Mauszeigern entscheiden. Die Symbole sind so gewählt, dass sich für jede Spielweise etwas finden lassen sollte. Eine kleine Spielerei, die überraschend gut aussieht.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline
  19. #79 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Modname: Heavens Grave
    Sprachversion: DV
    Mod-Art: Hausmod
    Beschreibung:
    Der Spieler bekommt einen Brief von einem verstorbenen Verwandten, der ihm sein Haus vermacht. Das Haevans Grave (Himmelsgrab) ist besonders für düstere Charaktere (Vampire, Dunkle Brüder/Schwestern etc.) geeignet und liebevoll gestaltet, sowohl von innen und von außen. Es enthält eine Alchemieecke, reichlich Lagerplatz, einen Altar zum Verzaubern von Gegenständen, einen Altar zum Erstellen eigener Zaubersprüche und noch einiges mehr...
    Download: Klick mich!

    ----

    Modname: LTD-Vampire Overhaul
    Sprachversion: EV (funktioniert aber auch mit der DV)
    Mod-Art: Verbesserung
    Beschreibung:
    Verbessert das Leben als Vampir in Oblivion deutlich. Vampire müssen nun trinken, um bei Kräften zu bleiben, und mit der Zeit bekommen sie immer stärkere/mehr Vampirfähigkeiten. Es gibt Vampirjäger und eine Questline mit Vampirquests. Ein spezielles Menü erlaubt es, Dinge wie Sonnenschaden, Inkubation etc. manuell zu verstellen. Der Spieler kann sich in Vampirform und wieder zurück in Menschenform verwandeln - sehr nützlich, da man in Vampirform jetzt sofort als Vampir erkannt und sogar angegriffen wird!
    Download: Klick mich!
    Andauril ist offline
  20. #80 Zitieren
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Habe hier auch noch nen paar Grusel Quest Mod

    Alt Bravil "Die Rache des Ketzers"

    Ich find die ziemlich gelungen, auch wenn sie sich leicht Mit Blood&Mud kreuzt (Drachenbaumpfad geht durch dieses Gebiet)

    Was ich auch immer wieder drauf mache sind die Animationsmods.

    Sexywalk mit Einhandwaffe (der einzige Sexywalk der bei mir laufen will, nur find ich grad die seite nicht), Spell Singer ist auch ganz toll.
    Der Idle Pose replacer darf bei mir auch nicht fehlen, dann steht die nicht da wie nen bauer.

    der Weaponskill Power replacer macht das Kämpfen nen bisschen Abwechslungsreicher

    Was ich auch noch lustig find aber nichts für jeden ist ist die Estrus mod.

    Und noch eine schöne Hausmod Ayla Antica
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline Geändert von Ashmara (25.07.2010 um 08:00 Uhr)
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •