Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Wir möchten hier mal kurz "dankeschön" für Eure Mitwirkung sagen!

    Momentan kommen wir mit den Arbeiten auf der Website kaum hinterher, aber die Liste ist nicht vergessen und wird weiter gepflegt werden. Schöne Mods habt Ihr da vorgestellt.

    Seid nachsichtig mit uns, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Thx!
    GreyWolf ist offline
  2. #42 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich habe heute noch etwas Kleines, aber Nettes gefunden.
    Schon zu Morrowindzeiten habe ich immer mit Hunter's Achievement gespielt, das ist ein Buch, in dem laufend alle getöteten Kreaturen aufgeführt wurden - für mich als Statistiker herrlich!
    Nun hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, daß es so etwas auch für Oblivion gibt.
    Ich habe mir Hunters Performance Review gleich geladen und ausprobiert.
    (Ausprobiert mit der EV von Oblivion. Vielleicht mag es je jemand übersetzen?)

    Man bekommt automatisch ein Item (zerknülltes Papier) ins Inventar, auf dem fortwährend die getöteten Wesen, und zwar unterteilt nach Tieren, Daedra, Dremora, Goblins (sogar nochmal unterteilt in die verschiedenen Goblinstämme) Untoten und NPC (Banditen), gezählt werden.
    Es werden nur herkömmliche Kreaturen gezählt, Wesen aus Mods nicht.
    Man muß auch kein neues Spiel anfangen, das PI funktioniert mit jedem Savegame.

    Ich finde dieses kleine PI sehr interessant und werde fortan noch eifriger auf die Jagd gehen.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hab auch wieder mal ein schönes PlugIn gefunden.

    Artifacts
    Waffen-, Rüstungs-, und Kleidermod
    Das PlugIn fügt eine Sammlergemeinschaft in Cyrodiil ein, die viele neue Dinge verkauft.

    Features:

    - 19 Amulette
    - 50 vollständige Rüstungssets
    - 9 Kleidersets
    - 6 Kerzen bzw. Fackeln
    - 3 Tränke
    - 33 Roben
    - 6 Stäbe
    - mehr als 300 Waffen

    Download auf Scharesoft

    Ich hoffe das gibts nicht schon. ^^

    Mfg, Dark Guardian
    Slyzer ist offline
  4. #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124
    link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24936

    kategorie:
    Gameplay und Kampfanimationen

    Eine Modifikation, die das komplette Kampfsystem überarbeitet. Beinhaltet ein funtionierendes Dual-Wielding mit allen beliebigen Waffen, die Möglichkeit fast alles, was sich bewegen lässt, auf den Gegner zu schmeißen um ihm damit zu schaden, Tritte, das ganze sowohl aus der ego-, als auch aus der third-person-perspektive und vieles mehr.
    Kämpfe werden ansehlicher und spannender (, denn die NPCs können natürlich auch mehr als davor ). Absolut empfehlendswert.
    Kaldrian ist offline
  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Beim Stöbern auf TesNexus bin ich auf diese Perle gestossen:

    • Leviathan Soulgems
    • http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10403
    • Replacer
    • Fügt neue Meshes und Texturen für alle Seelensteine ein. Die einzelnen Grössen unterscheiden sich nun deutlich in Grösse und Form und ob gefüllt oder leer.



    ...halt schon wieder ein PlugIn, das den Paladinen entgeht...

    ... und gleich noch eines in den ein vornehmer Ritter wohl kein Fuss setzen würde

    Erinnert ihr euch an Myst 3: Exile? Dieses herrliche Adventure mit seinen wunderschönen Levels? Dieses Haus (oder besser kleines Gebiet) bringt ein Stück der Welt von Edana nach Oblivion (also nicht offiziell, aber ich musste sofort an dieses Spiel denken)

    • Tel Valus DV
    • KLICK
    • Hausmod
    • "Es handelt sich um eine kleine Pilz-Siedlung im altbekannten Telvanni-Stil aus Morrowind mit einer sehr luxuriösen Einrichtung und viel Stauraum für eure Sachen. Außerdem sind einige nette Features eingebaut und es gibt so Manches zu entdecken ..."
      Die Grenzen müssen in der Oblivion.ini ausgeschaltet werden.
    Cheetah ist offline Geändert von Cheetah (19.07.2010 um 00:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    Die Mod „Nascosto-Isles" von jbvw (Übersetzung Sebulon) fügt eine Inselgruppe
    beachtlicher Größe ins Spiel ein.

    Es ist eine Kombination aus Haus- und Questmod, die mit sehr viel Liebe zum Detail
    gestaltet worden ist.

    Für eine kleine (aber gefährliche) Aufgabe bekommt man zwei Häuser geschenkt.
    Danach erfährt man etwas über die Aylmer (Forstelfen) und ihre Probleme: Einige
    Dremora-Fürsten planen nämlich…, aber was erzähle ich da?

    Insgesamt braucht man für die Quests je nach Spielweise 2-4 Stunden.

    Die Inseln enthalten, wie das Hauptspiel, viele Höhlen, Mienen sowie Ayleiden- und
    Festungsruinen, die man frei erkunden kann. Da diese Orte oft groß sind, kann man viel
    Zeit mit deren Erforschung verbringen. Doch Vorsicht! Manchmal trifft man auf starke
    Gegner.

    Finden kann man die DV beim Ei der Zeit:
    http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...orte&Itemid=54
    Vilya ist offline
  7. #47 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hey Leute
    Ich habe heute ein Glanzstück von einem Plug-In gefunden. Burg Almgard
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1216

    Es fügt in der Nähe von Anvil eine Burggruppe ein. Ja richtig gehört. Gruppe !!!
    Und zwar einmal die Hauptburg. Und etwas weiter entfernt die Sommerresidenz.

    Es ist die ideale Burg für alle edlen Recken und naja eigendlich auch für alle bösen Typen.
    Einzige Bedingung : 100.000 Septime.


    Für Impressionen siehe im Screenshot-Thread Nummer 5, wo ich einige Dinge reingestellt hab.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=156


    MfG DarkRuler2500
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (09.08.2009 um 17:05 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ist bereits Bestandteil der PlugIn-Liste. Bitte vorher prüfen, ob die jeweilige Mod schon in der Liste enthalten ist. Danke.
    GreyWolf ist offline
  9. #49 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Nimborianer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    /
    Beiträge
    78
    Elsweyr the Deserts of Anequina [EV]

    Die Mod enthält

    Eine neue Region
    Neue Landschaftstypen (Dschungel,Wüste...)
    Neue Tiere(Elefanten,Leoparden,Krokodile...)
    3 neue,lebendige Städte
    Ein paar Quests
    Zahlreiche Dörfer
    Eine neue Rasse

    Eine neue Welt wartet darauf erkundet zu werden.Insgesamt ist die Mod sehr atmosphärisch,was man am besten auf den Sreenshots sehen kann.Es gibt Banditenlager,prächtige Oasen,dichte Dschungel,volle Märkte und einsame Wüsten zum erkunden
    _________________________________________________________________________
    Das war für mich noch ne kleine nette Spielerei:

    Klassen-Cursor

    Beschreibung:

    Mithilfe dieses Plug-Ins kann man den normalen Cursor des Spiels in einen anderen Cursor (aus einer Auswahl) verwandeln. Die Cursors sind für bestimmte Klassen, so kann sich ein Krieger beispielsweise ein Schwert und ein Dieb den Skelettschlüssel auswählen.
    _________________________________________________________________________
    Nimborianer ist offline Geändert von Nimborianer (03.08.2009 um 22:12 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Seit ewigen Zeiten mal neue PIs


    Für alle, die wie ich jetzt, einen Magier spielen und keine Lust auf einfache Holzstecken haben kann ich dieses PI empfehlen.
    Armamentarium - Staffs
    Es fügt in "Des Hexenmeisters Glück" in Bravil zig neue Stäbe ein, die sehr schön texturiert sind (u.a. Kristalle, Welkynd, etc.)
    Leider bisher nur ne englische Version gefunden.


    Außerdem noch
    Better Staff Texture
    Verbessert die Stabtexturen von Standartstäben im Spiel.


    DarkRuler2500
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  11. #51 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    *Staub vom Thread wisch*

    Habe bei meiner Reise durch den Nexus wieder einige Schmuckstücke gefunden.
    14 Clubs and Hammers from Mount and Blade
    Fügt meiner Meinung nach sehr schöne Stumpfwaffen ins Spiel ein.

    Außerdem noch dieser hier.
    Morrigan Swords Axes Hammers and Shield by Jojjo v1_1
    Wunderschön gearbeitete Waffen und Schilde.


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  12. #52 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    *den großen Staubsauger holen geht*

    Dieses PlugIn ist ein Schmuckstück von Quest. Es fügt eine neue Gilde ein, ein Abenteuer von großer Länge (bis 3 Stunden) und noch vieles mehr. Neugierig ?
    Haunted House

    DarkRuler

    EDIT : Man möge mir diese Mehrfachposts verzeihen, aber hier kommt ja sowieso kaum noch was rein
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (01.11.2009 um 19:09 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wo man mich am wenigsten vermutet!
    Beiträge
    428
    Hier ist mal was schönes. Wenn du einen Dunklen Charakter besitzt und nicht weist in welche Taverne du sollst. Gehe im Marktbezirk in die Kanalisation, in den Dunklen Club. Das ist eine Raststätte für alle Vampire und Assassinen und Totenbeschwörer. Verkaufe gestohlene Gegenstände, kaufe Seelensteine, miete dir ein Bett oder plauder einfach an der Theke mit einem netten Blutsauger.

    Hier ist kann mann das runterladen:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3878

    P.S in der Readme steht mehr.
    Seomann ist offline
  14. #54 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wo man mich am wenigsten vermutet!
    Beiträge
    428
    Wollen wir nicht alle mal auf einem Drachen fliegen? Jetzt ist es möglich mit diesem Mod kann st du durch die Lüfte scheben mit deinem Finsternis, Eis, Sturm, Feuerdrachen und bist der Heer der Lüfte.

    P.S ist eine andere Version von: Akatosh Mount

    Hier der Link:http://www.planetoblivion.de/index.p...029&Itemid=119

    Und hier der Screenshot:http://www.planetoblivion.de/mambots...nt_drache2.jpg
    Seomann ist offline Geändert von Seomann (25.09.2009 um 18:38 Uhr)
  15. #55 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wo man mich am wenigsten vermutet!
    Beiträge
    428
    (Also ich habe in diesem Theard genau nach gesehen und festgestellt das dieser Mod hier nicht vorhanden ist, obwohl das eigentlich unmöglich ist. Wenn er doch hier irgendwo stehen sollte bitte mir eine Mail schiken und ich entferne meinen Link. War nicht böse gemeint bin einfach ein schuselXD)
    Dieser Mod verbessert alle Städe in ganz Tamriel! als ich ihn zuerst ausporbiert habe kammen mir die Tränen so schön sahen die Städe aus. Der mod verbessert nicht die Grafik sondern edetiert einfach die Städte und macht einfach eher ausgefühlt und nicht wie im original Oblivion eher arm mit Häusern und Statuen versehen. Dieser Mod !muss! bei euch instaliert sein, denn er ist meiner Meinung nach der besste Mod den es Gibt.

    Hier der Link:http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...ngen&Itemid=67
    Seomann ist offline
  16. #56 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wo man mich am wenigsten vermutet!
    Beiträge
    428
    Wenn ihr Vampir seid gibt es kein besseren Haus Mod als diesen! Ihn zu beschreiben ist unmöglich, denn die Angst kann mann nicht beschreiben. Nicht das grauen was in den keller haust und nicht das böse was dieses haus verflucht hat. dieser mod ist einfach genial mann kriegt eine richtige gensehaut!

    Hier der Link:http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1518
    Seomann ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    *Thread aus dem Keller hol*

    Um mal wieder eine Modder-Ressource zu bringen:
    Garaks freie Platzwahl Ressource V1.0
    Damit kann man nette Sachen machen: http://upload.worldofplayers.de/file...Unsichtbar.jpg
    Ich persönich habe sowas Ähnliches zwar schon lange (geliehen von einem befreundeten Modder), finde es aber prima, dass es dank Garak die unsichtbaren Sitzgelegenheiten nun auch für alle gibt.
    Tamira ist offline
  18. #58 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mal wieder was Neues.

    Ritterausrüstung

    Fügt in Chorrol einen Laden hinzu, wo man alles finden kann, was das Paladinherz begehrt.
    Und das Beste ist meiner Meinung nach, dass
    1. das Balancing recht gut ist, d.h. es sind keine overpowerte Waffen und Rüssis dabei
    2. sieht alles sehr realistisch aus.

    *******************************

    Rüstung der Schatten

    Man könnte soweit gehen und sagen, es sei so ziemlich das genaue Gegenteil von "Ritterausrüstung" was das aussehen angeht.
    Vom Balancing her ist es noch immer recht gut ausgeglichen, jedoch ist die Optik eindeutig nicht realistisch und sie ist eher was für dunkle Charaktere.

    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Ich weis wirklich nicht warum dieses PI noch nicht genannt wurde:
    Es wurde bereits genannt: http://forum.worldofplayers.de/forum...as#post9038289
    Candamirson ist offline
  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    So, dieses Plugin hab ich weder in der Download Liste, noch in diesem Thread gefunden, ist soweit ich weis von newraven, ist zumindest auf seiner Seite zu finden.

    Name: Female Helmet Replacer

    Kategorie: Ausrüstung(?)

    Beschreibung:


    Diese Mod ist für alle weiblichen Charaktere bei denen man sich manchmal fragt:" Hab ich jetzt echt ne Viertelstunde an dieser Frisur gehangen, nur damit die jetzt unter einem Helm verschwindet?" . Diese Mod tut was dagegen. Sie ersetzt (die meisten) Helme aus Vanilla Oblivion (SI ist soweit ich weis leider nicht dabei, könnte man wirklich ausweiten) durch wundervoll aussehende Stirnreife.

    Das läuft in etwa so ab: Man kauft sich einen Helm und wenige Sekunden nachdem man diesen gekauft hat und aus dem Handelsmenü wieder draußen ist, bekommt man angezeigt das der Helm aus dem Inventar entfernt wurde und durch einen Stirnreif ersetzt wurde.
    (Funktioniert natürlich auch auf jede andere Art und Weise auf die man solch einen Helm bekommen kann)
    Dieser Stirnreif hat dieselben Werte wie der Helm und ist genau wie dieser verzauberbar, aber lässt eben auch noch die Haare nett rausschauen.

    Negatives:
    Die einzigen paar Mankos sind, das Rassen wie Argonier oder Khajit diese nicht tragen können, da diese Stirnreife den "Schwanz"-Slot belegen, ergo kann keine Rassse mit Schwanz diese Stirnreife haben. Bei diesen schaut der Helm dann einfach aus wie zuvor.

    Das zweite Manko ist, das die Quests der Magiergilde, bei der man den Blutwurmhelm zurückholen soll, nicht machbar ist, da dieser auch in einen Stirnreif verwandelt wird und Traven diesen nicht annimmt.

    Das dritte ist, das die Stirnreife, da sie den "Schwanz"-slot belegen, mit einem Helm getragen werden können, z.B aus einem anderen Plugin.
    Hier ist dann die ehrlichkeit der Leute gefragt ob sie so cheaten wollen oder lieber ehrlich den Stirnreif anstelle des Helmes nehmen

    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline Geändert von Liquid H2o (01.11.2009 um 13:24 Uhr)
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •