bei manaan stimme ich dir da voll und ganz zu, jedoch finde ich kashyyk sehr gut gemacht, vorallem die schattenlande und das was die czerka damit macht.
wobei die langen wege in den baumwipfeln etwas nervig sind
stirb [Bild: 493.gif]
Ich mag sie zum Teil nicht, weil sie manchmal sehr arrogant ist. Beispiel Taris: "Ab nun werden wir die Dinge richtig machen." Auch mag ich sie nicht, weil sie zum einen jene verurteilt, die gegen den Jedirat sind, andererseits sich aber selber auf Abwegen befindet. (als männlicher Charakter die Liebe zu diesem)
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie sich nicht unbedingt an das hält, was sie sagt.
Mass Effect 3 - Deception Theory
Kann ich so ziemlich unterschrieben. Am Anfang ist sie eine eingebildete hochnäsige Zicke, aber im laufe des Spiels merkt man wie sie immer mehr begreift, dass sie erstens bedeutend schwächer als Revan ist und zweitens auch noch etwas für ihn empfindet. Diese Beziehung zwischen den Beiden macht Bastila als Charakter irre interessant.
(Aus der sicht eines männlichen Spielers)
Auch im späteren Verlauf bleibt sie eingebildet. Beispiel: "Ich werde nie der dunklen Seite nachgeben!!" Ein paar Folterstunden später ist sie willige Dienerin Malaks.
Mass Effect 3 - Deception Theory
Ok, Einspruch stattgegeben.Hätte es mir aber gewünscht, dass sie eine wahre Jedi bleibt. Vielleicht in einer weiteren Geschichte im unendlichen StarWars-Universum.
Mass Effect 3 - Deception Theory
naja, es ist ja kanonisch, dass sie wieder gut wurde.....
was is eigentlich aus ihr geworden? ich weiß nur das mit der Aufnahme im Droiden (2. teil)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Spiel heißt es Tage
Wenn sie Malak nicht nachgegeben hätte, wäre sie wahrscheinlich von ihm ermordet worden...und das will niemand ^^
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Sie war eine Zeit lang glücklich mit Revan zusammen. Dann aber schickte er sie (Kotor 2 - Böse) zur Korriban-Akademie, wo sie auf seine Rückkehr warten solle...
(Kotor 2 - Gut) Sie wartet und sucht seit Monaten nach ihrem Liebsten...
[Bild: TheE_LinkUs_g_2.jpg]
World of The Old Republic: Star Wars: Diskussion | The Old Republic: Diskussion | KotOR: Hilfe und Technik
Weil sie zickt?
Sie ist ein wunderbar gezeichneter Charakter, sie ist jung und stark in der Macht, aber auch eine noch nicht gefestigte Persönlichkeit, die sich mitunter zu wichtig nimmt, was sie letztendlich empfänglich für die Versuchung der dunklen Seite macht. Aber gerade die Liebe zu Revan ermöglicht ihr die Läuterung.
Ich finde es immer weider lustig zu sehen, wie sie verzweifelt wenn sie merkt, dass Revan viel stärker ist als sie, und man ihr dann als Revan gut zu redet. Das macht mir immer ne Menge Spaß-
"Ich bin viel schwächer als du"
"Nutze das Band. Dann können wir uns gegenseitig stärken"
^-^
Wäre es nicht unerträglich langweilig, wenn Bastila keine charakterlichen Schwächen hätte?
Gerade darin liegt doch die Herausforderung für Revan. Erst durch sein Einwirken auf sie wird ihr Wesen gewandelt und darin finden sich dann die Wesenszüge Bastilas, wegen denen ich so ein leidenschaftlicher Fan von ihr bin!
Nicht nur sein direktes Einwirken auf sie zählt.
Revan's Taten allgemein wirken auf Bastila. Als sie seine Hintergrundgeschichte preisgibt und näher reinblickt, ist sie endgültig hin und weg von ihm...
[Bild: TheE_LinkUs_g_2.jpg]
World of The Old Republic: Star Wars: Diskussion | The Old Republic: Diskussion | KotOR: Hilfe und Technik
Bastila ist cool.
Einer der Gründe, warum ich mal KotOR weiterzocken sollte...
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Das meinte ich mit "die sich mitunter zu wichtig nimmt"
Zähle mich bitte nicht dazu.
Die widersprüchlichen - und damit sehr menschlich wirkenden - Charaktere sind einer der Gründe, warum KotOR für mich eines der besten Spiele ist.
So wird jeder seine Vorlieben haben, ich wurde ich beispielsweise nicht mit Juhani warm (dennoch war sie öfters in meiner Gruppe) und Carth war mir eine Spur zu edel. Bastila hingegen schien wie aus dem Leben gegriffen, arrogant und schnippig zu Anfang, entwickelt sie sich über die Spieldauer hinweg zu der leibenswerten Frau - egal ob helles oder dunkles Ende.![]()