|
|
-
08.04.2009 19:16
-
Installationsprobleme
|
Hallo,
Es folgen einige dumme Fragen:
1. Ich habe ständig Probleme damit zu entscheiden, wie ich die Dateien aus den Mods in die richtigen Verzeichnisse kopiere. Muss ich zum Beispiel den Textures-Ordner des Plugins komplett in den Textures-Ordner von Morrowind setzen oder nur die Dateien, die er enthält? Reicht es schon die ganze Mod einfach in das Data-Files-Verzeichnis zu extrahieren und dann zuzustimmen, wenn er fragt, ob die Ordner integriert werden sollen? Gilt dies ebenso für alle anderen zu kopierenden Ordner?
2.Wenn das Spiel startet erhalte ich ständig Fehlermeldung, dass irgendeine Masterdatei zu irgendeiner Mod nicht gefunden werden konnte. Liegt das an meiner falschen Installation?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
-
08.04.2009 20:38
|
1) Vorsicht damit. Textures in Textures würde so aussehen: morrowind/data files/textures/textures. Der Ordner muss eine Ebene höher (Data Files) installiert werden und integrieren muss bejaht werden.
2) Möglich. Bedeutet, ESP sind aktiviert, die eine ESM voraussetzen, die entweder nicht da oder deaktiviert ist. Im Morrowind Ordner bitte mal die Datei Warnings.txt öffnen und den Inhalt hierher posten.
|
|
-
09.04.2009 15:29
 |
|
 |
-
09.04.2009 16:01
|
 Zitat von DWS
1) Vorsicht damit. Textures in Textures würde so aussehen: morrowind/data files/textures/textures. Der Ordner muss eine Ebene höher (Data Files) installiert werden und integrieren muss bejaht werden.
...
DWS hats im Grunde schon gesagt: deine Texturen befinden sich an der falschen Stelle.
Hast du es so gemacht wie DWS beschrieben hat, also die Texturen direkt in den Ordner ".../Data Files/Textures" kopiert (wie DWS schon sagte: den ganzen Textures-Ordner aus dem PI in den Data Files Ordner kopieren und überschreiben/integrieren bejahen)?! Falls nicht von Haus aus im Plugin-Archiv Unterordner im Textures-Ordner sind, dürfen auch im ".../Data Files/Textures"-Ordner keine Unterordner sein.
|
|