Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline

    "Finster" für einen Schwarzmagier...

    Tja, ich seh schwarz. Gut, dass ist hier ja auch keine Überraschung, aber jetzt, wo ich weiß, was ich weiß, weiß ich, dass ihr vermutlich nicht wisst, was ich weiß. Und wenn doch, dann wisst ihr mehr als ich.
    Und wer jetzt nach dieser Einleitung noch nicht verwirrt ist, der kann sich selbst auf die Schulter klopfen. Aber erst NACHDEM er dem heutigen Geburtstagskind gratuliert hat und ihm ein ordentliches Geschenk gegeben hat. Meins ist das hier.
    Wer vielleicht nicht weiß, von wem ich rede, hat entweder kein Latein gehabt oder es schon längst wieder vergessen. Macht ja nix, wozu gibt es denn heute Google? Ich rede vom lateinischen Begriff für "Finster", nämlich

    Tenebricus

    Ich hoffe du genießt deinen Urlaub ordentlich und lässt dich heute kräftig feiern. Aber vergiss dabei nicht auch selbst zu feiern und diesen Tag fröhlich und gutgelaunt zu verbringen, denn es ist schließlich dein Ehrentag.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tenebricus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.077
     
    Deloryyan ist offline
    Da du charakterlich ja viel eher Tene, als deinem alter Ego zugeneigt bist (), gratuliere ich mal ganz herzlichst an dieser Stelle hier...

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Tenebricus. Trink einen auf unser Wohl (oder zwei, oder drei, oder ...)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    YAY, Happy Birthday kleiner Mann, oder biste jetzt schon ein ganz grosser?

    Wayne, bist ne dufte Type ( sagt ihr glaub so odder XD?) und für mich eine klare Bereicherung des Forums, eigentlich könntest du deinen Arsch mal erheben und mich inspirieren zu Posten du souw!
    >_> naja feier wild udn ausgelassen, hau auf den Putz, verleg dein Rohr, und streue deinen Samen ( )


    Nochmal herzlichen Glühstrumpf kleiner Bro!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Schwarze Grüße und einen schönen Geburtstag!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Geiles Geschenk, Berahs!

    Herzlichen Glückwunsch, Tanne, mit diesem Geburtstagsgeschenk muss dir einfach in nächster Zeit so einiges gelingen! Alles Gute!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Hm muss mir wohl doch mal ein neues Stundenglas kaufen bin schon wieder zu spät.

    Herzlichen Glückwunsch, Tenebricus.
    King of Gothic

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ich sollte meins öfter drehen

    Auch von mir verspätete Glückwunsche an den Gefeierten. Viel Erfolg im nächsten Jahr
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Alles Gute nachträglich!
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Tenebricus
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Verborgenen, hinter Schatten und Gewalt, in Bakaresh
    Beiträge
    668
     
    Tenebricus ist offline
    Zu aller erst möchte ich Berash für den Thread und für das, nun ja, wie soll man es nennen, "Geschenk(?)" danken Fahren wir also fort...


    Zitat Zitat von Deloryyan Beitrag anzeigen
    Da du charakterlich ja viel eher Tene, als deinem alter Ego zugeneigt bist (), gratuliere ich mal ganz herzlichst an dieser Stelle hier...
    Jaja, du fauler Hund*gg* Nur weil der ZuX direkt eins unter den Clans in der Forenliste ist. Danke^^

    Zitat Zitat von KARhaBs Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Tenebricus. Trink einen auf unser Wohl (oder zwei, oder drei, oder ...)
    Jo, sind schon nen paar, wenns so weitergeht, dann trinke ich für alle Gilden mit, die ich vertrete

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    YAY, Happy Birthday kleiner Mann, oder biste jetzt schon ein ganz grosser?

    Wayne, bist ne dufte Type ( sagt ihr glaub so odder XD?) und für mich eine klare Bereicherung des Forums, eigentlich könntest du deinen Arsch mal erheben und mich inspirieren zu Posten du souw!
    >_> naja feier wild udn ausgelassen, hau auf den Putz, verleg dein Rohr, und streue deinen Samen ( )


    Nochmal herzlichen Glühstrumpf kleiner Bro!
    Gleich am Anfang, dufte sagen wir NIE. Haben heute vor dem Osterfeuer, das aus einem Sofa bestand noch darüber gelacht. Aber völlig egal, denn ich möchte dir danken! Ich kann nur das selbe über dich behaupten, aber das mit den Samen und so.. hast du da ein paar Tips?

    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Schwarze Grüße und einen schönen Geburtstag!
    Danke

    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Geiles Geschenk, Berahs!

    Herzlichen Glückwunsch, Tanne, mit diesem Geburtstagsgeschenk muss dir einfach in nächster Zeit so einiges gelingen! Alles Gute!
    Zum Beispiel das Aufsaugen von Anspielungen auf meinen Namen?*gg* Danke Arde ^.^

    Zitat Zitat von Neromir Amant Beitrag anzeigen
    Hm muss mir wohl doch mal ein neues Stundenglas kaufen bin schon wieder zu spät.

    Herzlichen Glückwunsch, Tenebricus.
    Hehe, kein Ding, danke!

    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Ich sollte meins öfter drehen

    Auch von mir verspätete Glückwunsche an den Gefeierten. Viel Erfolg im nächsten Jahr
    Hoffen wir mal, danke !

    Zitat Zitat von Marissa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Vielen Dank^^

    Zitat Zitat von Igor Vectrex Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich!
    Danke
    ~Es ist Zufall ~ Das ist der ZuX! ~ Tenebricus, mehr Geschmack als Vermögen
    [Bild: ten-hoch.jpg]
    Vertrauen ist gut, Tenebricus ist besser. ~ Ich spreche Sarkasmus - und die Dialekte Satire und Ironie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide