-
Liste Alte Truhen und Inhalte [CP 1.7 + QP 3]
Gibt es eigentlich wieder ne Liste für die Standorte und Inhalte der Alten Truhen? Bei den Schweren Truhen kann man ja bis auf eine Außnahme die alte Liste weiter nutzen, aber die alten Truhen wurden ja teilweise ziemlich verändert (und zusätzlich noch die ergänzten Alten Truhen).
Schon mal danke für die Hilfe
-
So wie ich RoiDanton verstanden habe wurden die nicht verändert, sondern es handelt sich um einen ungewollten Effekt, ich würde es mal als bug bezeichnen
-
eine Liste findest du hier
Ist aber noch ne alte Variante!
-
 Zitat von Jander
So wie ich RoiDanton verstanden habe wurden die nicht verändert, sondern es handelt sich um einen ungewollten Effekt, ich würde es mal als bug bezeichnen 
Das ist kein Bug. Das liegt am System dahinter. Da ein paar Preise von Items geändert worden sind, die man auf jeden Fall in den Magiertruhen finden kann, ist dadurch die Reihenfolge anders. Außerdem passiert es nur bei aktiviertem AB.
Je teurer ein Item, umso später findet man es in den Truhen.
edit:
Hier sind die Truhen alle aufgelistet - aktueller Stand.
-
Ah, ok. Ich meine nur mal einen Post von Dir gelesen zu haben in dem Du so klangst, als sei Dir dieses Phänomen auch neu
klassicher Fall von
*It's not a bug, it's a feature* 
Auf jeden Fall ist mir keine neue Liste bekannt.
-
 Zitat von PipoG
Gibt es eigentlich wieder ne Liste für die Standorte und Inhalte der Alten Truhen? Bei den Schweren Truhen kann man ja bis auf eine Außnahme die alte Liste weiter nutzen, aber die alten Truhen wurden ja teilweise ziemlich verändert (und zusätzlich noch die ergänzten Alten Truhen).
Schon mal danke für die Hilfe 
Die Fundorte sind alle gleich geblieben, es sind aber 4 neue dazugekommen:
Hier eine Liste mit der neuen Reihenfolge von Windmacht:
Code:
#01 -> Spruchrolle Feuerball (200 Gold)
#02 -> Amulett der Energieabwehr (+20 Schutz Energie) (200 Gold)
#03 -> Amulett des Feuerschutzes (+20 Schutz Feuer) (200 Gold)
#04 -> Spruchrolle Nebel (200 Gold)
#05 -> Ring der Jagd (+5 DEX) (300 Gold)
#06 -> Spruchrolle Flammenschwert rufen (400 Gold)
#07 -> Amulett der Assassinen (+10 HP, +5 DEX) (500 Gold)
#08 -> Spruchrolle Eiswelle (500 Gold)
#09 -> Spruchrolle Seelenwanderung (500 Gold)
#10 -> Schutzring des Kampfes (+5 Schutz Geschosse + Zerschmettern + Klingen) (700 Gold)
#11 -> Spruchrolle Schlösser öffnen (750 Gold)
#12 -> Spruchrolle Vergessen (750 Gold)
#13 -> Spruchrolle Fernheilung (750 Gold)
#14 -> Amulett der Druiden (+10 HP + Mana, Bonustalent: Schwächeresistenz) (800 Gold)
#15 -> Trank der Ausdauer (+8 Ausdauer permanent) (800 Gold)
#16 -> Ring der Abwehr (+10 Schutz Zerschmettern + Klingen) (800 Gold)
#17 -> Trank der Konzentration (+8 Mana permanent) (800 Gold)
#18 -> Trank der Lebenskraft (+8 Leben permanent) (800 Gold)
#19 -> Trank der Jagd (+3 DEX permanent) (800 Gold)
#20 -> Trank der Stärke (+3 STR permanent) (800 Gold)
#21 -> Amulett des Paladin (+10 Mana, +5 STR) (825 Gold)
#22 -> Schutzring der Magie (+10 Schutz Feuer + Eis + Energie) (1.000 Gold)
#23 -> Klingenstab (70 DMG, Schutz vor Klingen +15) (1.000 Gold)
#24 -> Spruchrolle Böses vernichten (1.000 Gold)
#25 -> Amulett des Jagdgeschick (+10 DEX) (1.300 Gold)
#26 -> Amulett der Stärke (+10 STR) (1.600 Gold)
#27 -> Rezept: Trank der Jagd (1.600 Gold)
#28 -> Spruchrolle Waffensegen (1.750 Gold)
#29 -> Richtstab (120 DMG, Schutz vor Klingen +25) (2.000 Gold)
#30 -> Diebesamulett (+10 Dieb, +5 DEX) (2.000 Gold)
#31 -> Magieramulett (+10 Schutz Feuer + Eis + Energie, +10 Mana) (2.000 Gold)
#32 -> Spruchrolle Golem beschwören (2.000 Gold)
#33 -> Harnischamulett (+15 Schutz Zerschmettern + Klingen) (2.500 Gold)
#34 -> Amulett des Jägers (+10 Schutz Geschosse, +10 Ausdauer, +5 DEX) (2.500 Gold)
#35 -> Amulett des Kriegers (+10 Schutz Zerschmettern + Klingen + HP, +5 STR) (3.000 Gold)
#36 -> Amulett der Eisenhaut (+20 Schutz Zerschmettern + Klingen) (4.500 Gold)
#37 -> Druidenstab (30 DMG, +25 HP + Mana, Bonustalent: Druide) (12.000 Gold)
#38 -> Magierstab: Stab der Magie (30 DMG, +75 Mana) (12.000 Gold)
#39 -> Magierstab: Stab des Feuers (25 DMG, Bonustalent: Feuermagier) (15.000 Gold)
#40 -> Magierstab: Stab der Dunkelheit (25 DMG, Bonustalent: Schwarzmagier) (15.000 Gold)
#41 -> Magierstab: Stab des Wassers (25 DMG, Bonustalent: Wassermagier) (15.000 Gold)
#42 -> Magierstab: Stab der Macht (40 DMG, Bonustalent: Manaregeneration) (26.000 Gold)
#43 -> Magierstab: Stab des Schutzes (35 DMG, +30 Schutz Geschosse + Zerschmettern + Klingen + Feuer) (27.500 Gold)
#44 -> Magierstab: Stab des Schwarzmagiers (40 DMG, +100 Mana, +40 Schutz Energie, Bonustalent: Schwarzmagier) (30.000 Gold)
#45 -> Magierstab: Stab des Wassermagiers (40 DMG, +100 Mana, +40 Schutz Eis, Bonustalent: Wassermagier) (30.000 Gold)
#46 -> Magierstab: Stab des Feuermagiers (40 DMG, +100 Mana, +40 Schutz Feuer, Bonustalent: Feuermagier) (30.000 Gold)
#47 -> Magierstab: Stab der Unverwundbarkeit (45 DMG, +40 Schutz Geschosse + Zerschmettern + Klingen + Feuer) (53.000 Gold)
#48 -> Magierstab: Stab der Herrschaft (80 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Feuermagier) (60.000 Gold)
#49 -> Magierstab: Stab des Todes (80 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Schwarzmagier) (60.000 Gold)
#50 -> Magierstab: Stab des Ausgleichs (80 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Wassermagier) (60.000 Gold)
ab #51 -> Zufällig eines der #50 Items
Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Änderungen sind rot markiert.
-
Cool, wär toll wenn das seinen Weg in den KTL-Thread finden würde *zu den Moderatoren schiel*
-
 Zitat von Jander
Ah, ok. Ich meine nur mal einen Post von Dir gelesen zu haben in dem Du so klangst, als sei Dir dieses Phänomen auch neu
Nun ja, ich hatte mich nicht damit beschäftigt vorher. Aber das mit den Preisen ist nun einmal so.
Und das hatte ja niemand von uns im Sinne gehabt, an der Reihenfolge was zu ändern. Was nun durch die Preisänderung leider erfolgt ist. Da sieht man mal wieder, dass man trotzdem nicht alle Änderungen mitbekommt.
-
Nun ja, ich hatte mich nicht damit beschäftigt vorher. Aber das mit den Preisen ist nun einmal so.
Und das hatte ja niemand von uns im Sinne gehabt, an der Reihenfolge was zu ändern. Was nun durch die Preisänderung leider erfolgt ist. Da sieht man mal wieder, dass man trotzdem nicht alle Änderungen mitbekommt.
Man könnte auch sagen, man sieht wie gut euer System funktioniert. Wenn man nun schneller an wertvollere Items käme, wäre das ja auch nicht im Sinne des Erfinders
-
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber könnt ihr mir sagen wo die zweite schwere Truhe aus Kalans Haus hingewandert ist? Bzw. gibts ne aktuelle Liste?
-
-
 Zitat von Jander
Cool, wär toll wenn das seinen Weg in den KTL-Thread finden würde *zu den Moderatoren schiel*
Gemach, Rodeon und auch ich, muss aber auch ein bißchen arbeiten, sind daran die Listen hier zu aktualisieren. Es wird alles nach und nach angepaßt.
-
Danke für die schnelle Hilfe Ich hab mir Standorte und Inhalte in einem Worddokument zusammen gefasst - falls interesse besteht kann ich ja hier hochladen (wenn ich die Erlaubnis dazu erteilt bekomme ^^)