|
|
-
12.05.2009 19:47
-
12.05.2009 20:11
|
Hexenmeister mögen Erdbeeren.
Hexenmeister riechen Erdbeerduft schon auf viele Meilen Entfernung.
Könnten Hexenmeister fliegen, hätten sie Flügel aus Erdbeeren.
Ich ... *räusper* ... nun ... könnte ich etwas von den Erdbeeren haben? Aber bitte ohne Wolfssabber. Und den mückischen Erdbeerersatz verträgt mein durch Zombiefleisch geschulter Geschmackssinn nicht.
*Der Hexenmeister freut sich, die Drachendame zu sehen, versucht ihr auf die Schulter zu klopfen, gibt aufgrund des Höhenunterschieds auf und tätschelt stattdessen ihr Knie*
<- Radieschen, ganz frisch gepflückt ... ist das nicht ein Tauschangebot?
|
|
-
12.05.2009 20:20
|
ein Hexerich, ein Hexerich ^___^ äh Hexenmeister. Frische Radieschen? Ja, die mag ich auch. Schön knackig, mit Salz und auf Butterbrot.
*Radieschen schnapp und im Tausch ein paar Erdbeeren zu Rung reich* Bitte schön 
Einen Hexenmeister mit Erdbeerflügeln würde ich gern mal sehen. Allerdings: der riecht dann lecker und schmeckt sicher auch lecker. Kurzum: ein Hexenmeister mit Erdbeerflügeln würde definitiv gefährlich leben. Es sei denn, seine Hexerei rettet ihn. ... Könnte ja sein ... soll ja ziemlich mächtig sein sowas ...
*In der Runde mit dem grauen Wolf und dem Hexenmeister sitz und langsam am Kaminfeuer einschlaf. *
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
|
|
-
12.05.2009 20:31
|
Mmmm ... Erdbäääären ... das lass' ich mir schmäääääcken ...
*mampf*
*etwas Milch dazu tu*
*eine Prise Zombiehaar*
Oh, die Drachin ist schon eingeschlafen und der Wolf sabbert im Schlaf. Da, guckt mal! Oder ist das nur Weihwasser? Bei diesen Palawölfen kann man sich da ja nie ganz sicher sein.
|
|
-
12.05.2009 20:40
|
*Die Szene aus der Entfernung beobachtend kauert ein Tropfnasser Assassinenmagier unsichtbar in seinem Versteck*
Er dachte sich er schaut mal wieder vorbei, wo Oblivion gerade ein Revival bei ihm erleben darf....
Und sah die Runde der Großen aus weiter Entfernung und blieb andächtig stehen und kauerte sich aus (Ehr)Furcht nieder um unenddeckt zu bleiben.
*Trocknungszauber sprich*
*Chamelion zauber wirk und Erdbeere vor seinen Füßen ausgrab*
|
|
-
12.05.2009 21:25
|
*aus Mitleid nochmal zurückkehr um den Wolf von den Pfeilen zu befreien*
Oh, eine traute schlummernde, sabbernde und kauende Runde. *Die Mücke schüttelte die nassen Flügel aus und schaut etwas ungläubig ob der sich-selbst-verzehrenden-Erdbeere welche in einer dunklen Ecke fast verborgen liegt. 
Hexenmeister, bist Du dafür verantwortlich? Eins Deiner Haustiere? *auf die traurigen Reste der Erdbeere am Boden deut*
*klaut der Drachendame auch noch ein Radischen und tröpfelt sich ein paar Tropfen A positiv drüber.*
|
|
-
12.05.2009 21:29
|
Darf sich ein zweiter Paladin mit in die Runde gesellen???
Ich habe auch frische Erdbeeren und auch ein Stück fleisch für den Wolf.
|
|
-
12.05.2009 21:31
|
*der Hexenmeister hört etwas kauen*
Nichts zu sehen.
Oh, die Mücke. Du hast da aber nicht gekaut, oder? Bis vor kurzem hatten Mücken noch keine Kaumuskeln.
Haustiere?
Soweit ich weiß, habe ich keine Haustiere, bis auf den Khajiitsklaven, aber der ist letzte Woche kaputtgegangen, als er seine Fesseln durchbeißen und türmen wollte.
Es muss also ein anderes Etwas sein, das da die Erdbeere liegen ließ.
Und, bäh! Mücke! Blutradieschen? Das kann nicht gesund sein. Da bin ich mir sicher.
Oh, noch ein Pala. Und der scheint nicht einmal zu sabbern. Bist Du auch ein echter Paladin? Keiner von diesen gefallenen Burschen?
|
|
-
12.05.2009 21:35
-
12.05.2009 21:51
-
12.05.2009 21:56
|
 Zitat von Rung
*der Hexenmeister hört etwas kauen*
Nichts zu sehen.
Oh, die Mücke. Du hast da aber nicht gekaut, oder? Bis vor kurzem hatten Mücken noch keine Kaumuskeln.
Haustiere?
Soweit ich weiß, habe ich keine Haustiere, bis auf den Khajiitsklaven, aber der ist letzte Woche kaputtgegangen, als er seine Fesseln durchbeißen und türmen wollte.
Es muss also ein anderes Etwas sein, das da die Erdbeere liegen ließ.
Und, bäh! Mücke! Blutradieschen? Das kann nicht gesund sein. Da bin ich mir sicher.
Oh, noch ein Pala. Und der scheint nicht einmal zu sabbern. Bist Du auch ein echter Paladin? Keiner von diesen gefallenen Burschen?
Nein keiner von diesen gefallenen, sondern einer der aktiv für das gute kämpft...*räusper*....und sich auch gut mit der Schule der Magie auskennt.
Edit:Und sabbern werde ich auch nicht!
|
|
-
12.05.2009 22:01
|

*räusper*
Vernehme ich da kannibalische Züge beim Palawolf? Also, wenn hier wer Hexenmeister in seinem Tee hat, ist es doch die Mücke, die mit ihrem Blutdurst jedem Vampir die Schamesröte ins bleiche Gesicht treibt.
*nochmal räusper*
Als offizieller Vertreter des Hauses Telvanni kann ich Dich nur darauf hinweisen, dass ... äh ... umgekehrter Rassismus für N'wahs den Verlust des Helmes samt Inhalt bedeutet. Nehme er sich also zusammen, sonst wird die Schwäche des Kaiserreiches eiskalt ausgenutzt. Telvanni können schweben, Palas können nur quietschen. 
Ah, und nicht sabbernde Paladine sind keine Paladine! Oberste Regel im "Wie-erkenne-ich-einen-Paladin"-Handbuch für Hexenmeister.
|
|
-
12.05.2009 22:11
|
*die Nase in Ihrem Radischen versenk*
Auch Mücken wollen leben......
2.Regel im "Wie-erkenne-ich-einen-Paladin"-Handbuch für Hexenmeister:
Echte Paladine quietschen.
|
|
-
12.05.2009 22:12
|
Gut....ich kann nicht sabbern ich bin weder Wolf noch Hund, dann halt eben Kapfmagier.........obwohl, nein doch eher Paladin nur ohne Sabber.
Dein Hexenmeisterhandbuch ist veraltet.
|
|
-
12.05.2009 22:15
|
Die Mücke hats verstanden.
Wahrscheinlich dank ihres vampirischen Instinktes.
Und was heißt hier veraltet? Seit wann sind Paladine denn bitteschön progressiv? Sobald Palas progressiv sind, nennt man sie "Gefallene Paladine". Und das bist Du ja angeblich nicht. (Was noch zu beweisen wäre.)
|
|
-
12.05.2009 22:18
|
Nur weil ich nicht sabber oder mich mit der Schule jeglicher Magie auskenne, bin ich doch nicht gleich ein gefallener Pala.
Nun aber eine andere Frage:"Schmecken die Erdbeeren?"
|
|
-
12.05.2009 22:33
-
12.05.2009 22:39
|
Ja quietschen und klappern, das kenne ich.
Also doch.
Ich klapper, ich quietsche, Gegner hören mich in Anvil wenn ich in der Kaiserstadt losziehe, ich bin ein Paladin.
Danke Grey für die Unterstützung, schmeckt dir dein Fleisch???
|
|
-
12.05.2009 22:43
|
Ok, bis hierhin konnte ich mich noch ganz gut zusammenreißen, aber das hier
 Zitat von HetBulldog
Ich klapper, ich quietsche, Gegner hören mich in Anvil wenn ich in der Kaiserstadt losziehe, ich bin ein Paladin.
ist ein echter brüller 
@ GreyWolf: Die Seite kann nicht angezeigt werden...oder hab nur ich das Problem?
|
|
-
12.05.2009 22:46
|
Also ich konnte GreyWolfs Link öffnen.
Danke das mit der Kaiserstadt und Anvil sollte schon einen Humorvolen Akzent setzen, es freut mich das dich das zum lachen gebracht hat Lizardman.
|
|