|
-
[Dunkle Magie] Das Auge Innos aufladen
Heya,
2 Fragen
1) Ist das am anfang schon aufgeladen oder muss ich das noch machen?
2) Wo find ich alle Reagenzien für's aufladen?
Wenns wichtig ist:
Mein Chara:
Dunkelkrieger Lvl 31
Magiekreis:3
HP: ca 400
Mana:140
Waffe: Lebendsspender : Nimmt HP von gegnern und gibt sie mir.
Rüstung: Antike Erzrüstung
Spiele mit der Mod: Dunkle Magie ( Deswegen auch Erzrüstung und die Gilde ^^)
Gothic 1 : GEIL!
Gothic 2 : GEIL!
Gothic 3 : GEIL!
Risen : GEIL!
Ich liebe diese Spiele : D
-
1. Das Auge Innos ist, wenn man es findet, zerbrochen und hat seine magische Energie verloren. Man muss es also reparieren und wieder aufladen bzw. Leute finden, die das erledigen.
2. Du brauchst keine. Vatras will drei Sumpfkrautpflanzen (gibt es zum Beispiel bei Constantino und Sagitta zu kaufen), aber die sind nicht unbedingt nötig. Hauptsache, die Fassung des Auges ist repariert, wenn du es zur Aufladezeremonie bringst.
-
Das meinte ich nich man braucht für das Aufladen doch echsen iwas und herzen oder so wo bekomm ich die her? von den drachen oder?
-
Für das erste Aufladen braucht man nichts, nach dem Ritual erklärt dir dann Pyrokar, was du später benötigst:
-
nach jedem gespräch? wie soll ich die drachen denn killen wenn das auge innos leer ist?
Geändert von Thorwyn (07.04.2009 um 17:21 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
 Zitat von Diego555
nach jedem gespräch? wie soll ich die drachen denn killen wenn das auge innos leer ist?
Wenn du mit einem Drachen geredet hast, kannst du ihn danach töten, da er dann verwundbar ist.
Danach musst du sein Drachenherz nehmen, damit du damit das Auge wieder aufladen und dem nächsten Drachen gegenübertreten kannst.
-
Die Drachen werden nach dem Gespräch, das durch das aufgeladene Auge Innos ermöglicht wird, sterblich, anschließend brauchst du es also nicht mehr.
Übrigens bringt es nicht allzu viel, in einen älteren Post eine Frage zu editieren, da diese dann kaum bemerkt wird.
-
Bei mir sind die dann immer noch unverwundbar -.-
-
Das sollte eigentlich nicht sein. Vielleicht richten deine Zauber einfach nicht genug Schaden an, so dass die Drachen nicht verletzt werden oder sich zu schnell regenerieren.
Hast du es schon beim Sumpfdrachen versucht? Der ist der schwächste und man bekommt Unterstützung von Rod, Cipher und gegebenenfalls von Biff, wenn man ihn angeheuert hat, so dass er kein allzu großes Problem darstellen sollte.
-
alter meine zauber machen mehr schaden als die von den Feuermagiern
-
 Zitat von Diego555
alter meine zauber machen mehr schaden als die von den Feuermagiern
Mit was versuchst Du denn den Drachen zu toeten?
Vieleicht solltest Du erst mal 'Altern' auf den Drachen wirken bevor Du einen Angriffs-Zauber verwendest.
Besseres als der 3. Kreis hast Du ja als Dunkelkrieger nicht. Da wird's bei den Drachen mit Magie halt eng.
Du kannst natuerlich auch auf Spruchrollen zurueckgreifen (Eiswelle, Feuerregen, fuer den Eisdrachen: grosser Feuerball).
-
Schon gut hab mit Blutopfer und Beliars Zorn draufgehauen sind alle tot