Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. Beiträge anzeigen #121
    Abenteurer Avatar von Horus.
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Im Lande zwischen den Meeren :-)
    Beiträge
    51
     
    Horus. ist offline
    Moinsen!

    Sag mir ne Mail und ich schick dir alle Dropbox Links der Stücke ;-)
    und die Reise hab ich nie bereuht, ich segle bis zur Ewigkeit...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Aus gegebenem Anlass habe ich die Soundtracks von Horus. von der alten Website auf die neue geladen.
    Von eliasdfg sind auch noch Tracks oben. Leider sind einige extern verlinkt und mittlerweile gelöscht.
    Die alte Website hat nicht genügend Upload-Größe geboten. Die neue Website bietet 8mb pro File.

    Ich hab nun mehrere Anliegen:
    1. @eliasdfg: Gibt es die Tracks, die nicht mehr erreichbar sind, noch? Wenn ja, dann könntest du alle Werke gemeinsam in einen Artikel auf die neue Website stellen? Du kannst jetzt beliebig viele Files in einem Artikel verlinken. Es muss also nur ein Artikel sein.

    2. @Horus.: Ich hab deine Artikel 1:1 aus der alten Website übertragen. Vielleicht willst du einen eigenen Artikel gestalten, in dem du deine Soundmap verwendest und die Soundtracks nacheinander erläuterst und darauf eingehst, wo du sie einsetzten würdest.

    3. Gothic nimmt afaik kein MP3. Wir bräuchten die Tracks in wav. Man müsste auch einmal einen Spacerer fragen, wie das überhaupt läuft. Die WAVs werden irgendwie in die ZEN Gebietsweise übernommen. Da die Gebiete endlich sind, kann das auch für die Tracks gelten. Eventuell ist ein 20 Minuten Track so lang, dass die hinteren 15 Minuten nie erreicht werden. Gothic setzt ja zwischendurch Kampfsounds drüber etc. Es ist möglich, dass es sinnvoll ist, den Track in Stücke von wenigen Minuten zu unterteilen und dazwischen sanfte Übergänge zu schaffen.

    4. Wie soll ich notieren, dass die Tracks von euch sind? Am liebsten wäre es mir gewesen, ihr hättet die Tracks selbst hochgeladen. Es ist in meinen Augen sinnvoll, wenn ihr beide je einen Artikel verfasst und dort all eure Werke auflistet. (Also mit Erklärung, Länge, Einsatzmöglichkeiten etc.) Dann könnte man die anderen Artikel löschen.

    Falls ein Track 8mb übersteigt: Ladet ein gleichnamiges Dummyfile hoch und schickt mir das Original. Ich kann es über FTP manuell einfügen.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide