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Musik in der GOM
Ich hätte eine Frage ich würde nämlich gerne Musik für die GOM komponieren.
Die Musik soll der Landschaft ähneln dazu passende Kampfmusik usw.,
deshalb müssste ich wissen wie die Landschaft aussehen soll.
Zwei Dinge weiß ich schon:
Myrtana soll dem Stil von Khoeinis haben Und Varant eher sumpfig.
Aber den Rest weiß ich noch nicht.
Und soll ich das überhaupt machen?
Ich könnte noch vor Ostern fertig werden.
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Vor Ostern? Gutes Ziel...
Also Myrtana ist auf jeden Fall ähnlich wie Khorinis.
Varant ist mit der neuen Story nun doch eine Wüste.
Ich würde vorschlagen, dass du dich primär um Myrtana kümmerst, denn Varant wird zZ noch nicht bearbeitet. Aber ich will deinen Entusiasmus nicht bremsen.
Falls die die lachse Beschreibung "wie Khorinis" nicht weiterhilft, sollte dir Varus am ehesten weiter helfen können.
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So hab jetzt schon mal angefangen.
Bitte Feedback.
Geändert von eliasdfg (07.04.2009 um 19:02 Uhr)
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www.upload.worldofplayers.de
Direktcode funktioniert, wie erwartet nicht.
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Etwas simples ist zwar nicht schlecht, aber ich finde es ist zu einfach und auch zu traurig. Es muss schöne Landschaften untermalen können.
Auch die instrumente hörten sich sehr technisch an, konnte auch keine richtigen Instrumente heraushören. Schöne Violienen und Harfen, auch Chello oder Gitarre macht sich eigentlich immer schön.
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Wow, klingt wirklich gut.
Mit was hast du das gemacht?
Aber jetz mal etwas mehr im Detail:
Also, die Musik klingt sehr schön, ich kann sie mir auch sehr gut in Khorinis vorstellen. Allerdings kommen etwas wenig Instrumente vor, da könntest du ruhig noch ein paar mehr einbauen. Aber sonst ist das Stück sehr schön geworden.
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@VarusBiker
Das es technisch klingt liegt vieleicht an deiner Soundkarte es ist nämlich im MIDI-format und das verwendet die Soundkarten internen MIDI-sounds.
Ich hab auf jeden fall eine saugute Soundkarte und da hört es sich (fast)echt an.
Wenns fertig is lad ichs als mp3 hoch.
@ElDiablo
Ich mach das Mit Guitar pro 5 (60 €)
Es is nur eine 5 Minuten Arbeit und war nur dafür gedacht ob ungefähr die Stilrichtung passt.
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finde es auch gelungen, aber mir fehlt so ein bisschen das horn und die pauke, die auch in gothic 3 vorkamen. mach ruhig weiter, ich denke du hast es drauf
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http://www.file-upload.net/download-...1--2-.zip.html
so hier die nächste Version mit ein bisschen mehr drumherum.
(Pauke und Horn werden Bald dazukommen(Wenn ich irgendwo eine Pauke in den 50 Drumkits meiner soundkarte finde))
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Wenn ich mich kurz einmischen dürfte, bei mir klingt die .MIDI auch ziemlich "metallern" und ich habe ne Creative Xtreme Gamer.
Aber den Ansatz hast du nicht schlecht getroffen.
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Ich werds dann wenn ichs in mp3 konvertiert habe mit Audacity überarbeiten
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So bin grad am .mp3 uploaden
this can may take a while
Edit: Fertig! http://www.file-upload.net/download-...final.zip.html
Geändert von eliasdfg (07.04.2009 um 21:17 Uhr)
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also ich finde es mittlerweile gut gelungen!
evtl. könnte man es in richtung bedrohlicher korrigieren, immerhin ist myrthana ja besetzt.
das blecherne, was schon angesprochen wurde, ist meiner meinung nach nicht herauszuhören.
alles in allem gute arbeit, hoffentlich wird es noch mehr tracks von dir geben.
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http://www.file-upload.net/download-...1--4-.zip.html
So jetzt klingt das ganze trüber.
Ich werde es Höchstwahrscheinlich nicht mehr verändern
Morgen fang ich vielleicht einen neuen Track an aber jetzt is Schluss für Heute!
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[Bild: maplevel02gommyrtanaday01playarea.jpg]
so ich hab mich jetzt dazu entschieden ,dass der track nur in dem nicht schraffierten Gebiet zu hören ist ,weil di Musik eher zu einer Gegend mit viel Wasser passt eingeschlossen das Meer.
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sorry für triple post aber ich hab schon die Kampf Musik fertig
http://www.file-upload.net/download-...ay_01.zip.html
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Das erste ist mittlerweile Klasse. Aber beim 2. fehlt einfach Gothic...
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Also mittlerweile klingt der Tagsound schon wesentlich besser ! Aber ich finde das die Musikstücke einfach nicht als Hintergrundmusik passen
Ich könnte mir nicht vorstellen, die Hintergrundmusik vom Tage auch nur 1h lang anzuhören und der Spieler soll in diesen Regionen ja mehrere Stunden verbringen.
Was natürlich möglich wäre, wäre sie in Dörfern, wie Ardea, einzubauen. Da kann man etwas experimentieren.
Noch eine Frage - sind die Tracks auch in unendlich schleife?
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