Moin moin!
Noch einigen Speicherproblemen habe ich heute nun wieder Far Cry 2 weitergespielt und hab nun mit dem Erkunden fortgesetzt.
Ich bin gerade im südlichen Teil im nördlichen Sektor in welchem sich im Nordosten ein Unterschlupf neben einem kleinen Begr (eher ein unerklimmbarer Hügel) befindet.
Bei diesem Unterschlupf treiben sich immer nur 2 Personen herum, wessen Tode eigentlich die Freischaltung des Unterschlupfes zufolge haben.
Komischerweise funktioniert das hier nicht:
Ich bringe beide um (sie sind zu 100% tot - ich habe beiden Leichen noch einmal Kopfschüsse verpasst) und es wird nichts freigeschaltet.
Ich habe bisher 4x geladen und bin glaube ich 3x weit weg gefahren, wiedergekommen und habe den Ort erneut angegriffen.
Ohne Erfolg.
Auch wenn ich einfach einige Male schiesse, kommt zwar kurz eine Musikänderung, aber kein Gegner ist weit und breit.
Die Musik wird auch sehr schnell wieder zur Normalmusik geswitcht.
Ist das normal, dass dieser Unterschlupf nicht einnehmbar ist?
Könnte sich evtl. noch ein Gegner irgendwo herumtreiben (ich habe eig. schon alles durchsucht)?
Kann es vllt. sein, dass der Gegner immer wieder im Berg oder im Boden spawnt, sodass ich ihn weder sehen noch töten kann?
Langsam fängt dieses Spiel an mich aufzuregen...
MFG
Holy