|
-
quest mit eisfoliant
also, ich hab die quest "grund für die schlechte laune" erfolgreich gelöst.
jetz bin ich fobart nochmal übern weg gelaufen und hatte eine gesprächsoption, und hab den eisfolianten erhalten.
jetz hab ich irgendwo gelesen, dass man von sonja die gesegnete paladinrüstung kriegt oder so. in der quest "der ewiglebende"
bin also mit dem folianten nochmal zu sonja und zu dargoth, konnte aber keinen von beiden anreden!
wie komm ich jetz an die rüstung? und an die quest?
mfg
"Weaseling out of things is important to learn.
It's what seperates us from the animals.
Except the weasel."
Homer Simpson
-
Zitat von *Gollum*
also, ich hab die quest "grund für die schlechte laune" erfolgreich gelöst.
jetz bin ich fobart nochmal übern weg gelaufen und hatte eine gesprächsoption, und hab den eisfolianten erhalten.
jetz hab ich irgendwo gelesen, dass man von sonja die gesegnete paladinrüstung kriegt oder so. in der quest "der ewiglebende"
bin also mit dem folianten nochmal zu sonja und zu dargoth, konnte aber keinen von beiden anreden!
wie komm ich jetz an die rüstung? und an die quest?
mfg
du solltest fobart umbringen dann müsste eigentlich bei dargoth eine Gesprächsoption geben dann musst du zu Sonja
-
ich hab ihn nicht getötet, nur umgehauen (ich hasse auftragskillerquests... vor allem da; du musst jetzt streben, weil du besessen bist.. da bringt man sich doch lieber selber um.....)
bei mir gings wunderbar weiter, hab die restlichen sachen erledigt und bin seit heute mittag stolzer besitzer der rüstung, die man, je nach skillung und belieben, erhält
ja gut, ne waffe kann man ja auch wahlweise erhalten
kurz: bei mir gings ohne tote
vielleicht einfach nochmal umhauen
-
hab fobart jetz ermordet.
konnte dargoth darauf ansprechen, aber die rüstung hab ich nicht bekommen. nur die quest "erlöse fobart von seinem leid" ist erfolgreich. mit sonja kann ich nicht mehr reden.
ercheaten geht auch nicht. der rüstungsinsertcode geht nur mit "give", nicht aber mit "spawn". mit "give" tauchen sachen aber nicht im inventar auf.
mfg
Except the weasel."
Homer Simpson
-
du müsstest jz eig eine zerissene Karte von Dargoth bekommen haben!
Er müsste dich jz eig auf die Suche nach dem Eisstab schicken!
-
Zitat von Ragnarok
du müsstest jz eig eine zerissene Karte von Dargoth bekommen haben!
Er müsste dich jz eig auf die Suche nach dem Eisstab schicken!
ne vorher müsste er noch zu Sonja und von der bekommt man dann ein Pergamentstück aus dem Eisfoliant
-
da hab ich leider nix bekommen was is denn auf dem zerissenen stück drauf?
Except the weasel."
Homer Simpson
-
Auf dem Pergament von Sonja ist nichts drauf (zumindest nichts für den Spieler sichtbares). Auf dem Kartenausschnitt von Dargoth ist der Osten Varants zu sehen mit vier Kreisen darauf. Diese befinden sich zwischen Braga und Ben Erai, ganz im Osten (Bakaresh und diverse Inseln), westlich von Mora Sul und ein Stück südlich von Ben Erai.
-
wo ist denn der Mann von Sonja?
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
hey cool dann hab ich den kartenausschnitt!! na dann werd ich an diesen stellen mal suchen
Except the weasel."
Homer Simpson
-
Zitat von Untitled
wo ist denn der Mann von Sonja?
Der rennt irgendwo in Nordmar rum, an so nem Hang.
Btw. ist das die Quest "Wo ist der guru"?
-
nein das is nicht die quest wo ist der guru?!
das ist die quest: Der Stab des Ewiglebenden oder so!
-
Weiß man schon mehr überdie Quest? Ich weiß, dass östlich von Mora Sul ein Untoter ist, der den Ring hat. Das mit dem Stab ist ja klar.
Ist noch irgendwas bekannt?
-
-
-
Zitat von Danielsauron
Der rennt irgendwo in Nordmar rum, an so nem Hang.
Btw. ist das die Quest "Wo ist der guru"?
Gut, dass es in Nordmar fast keine Hänge gibt, da brauch ich ja gar nicht zu suchen...
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
07.04.2009 21:46
Zitat von Untitled
Gut, dass es in Nordmar fast keine Hänge gibt, da brauch ich ja gar nicht zu suchen...
Sonja sagt ja, dass er noch nicht weit gekommen sein kann, auch schon wegen der Orks und so. Wenn Du Richtung Brückenorks gehst, findet sich etwas abseits vom Weg rechter Hand ein Plateau. Er steht da hinter einer Reihe Bäume. IMHO so auf Höhe des Trolls. Grase da einfach mal alles rechts vom Weg (vom Wolfsclan aus kommend) ab.
-
Zitat von Ragnarok
nein das is nicht die quest wo ist der guru?!
das ist die quest: Der Stab des Ewiglebenden oder so!
er heißt nur der Ewiglebende
@ Untiled wenn du damit verständlicher weise ein Problem hast solltest du einen Thread aufmahcen da gibt man dir binnen weniger Minuten so ne Karte wo man sieht wo der ist aber der Ort müsste eigentlich schnell gefunden werden
-
Kann mir jemand ungefähr genau sagen, wo ich die fehlenden Teile herbekomme?
Ich habe den Ring und den Stab, also fehlt mir noch die Spitze und noch etwas. Kennt da jemand die Positionen?
-
du solltest nen Thread dafür aufmachen wenn das nicht zum quest eisfoliant gehört.