-
Eisfoliant: 3 Teile erhalten... 4. npc hat keinen Inhalt!!!
Moin!
Den "Gehäuteten" und Co habe ich geplündert.
Auf dem Ruinenfeld zwischen Morasul, Richtung Ishtar sind auf dem freien Areal "Keller"!
In einem ist der (für mich) letzte npc...
Der kommt nicht raus. Bleibt im Keller. Wie auch immer ich ihn bekämpfe, auch nach Neustart: Er ist nicht plünderbar!
Was wäre zu tun?
Killen, speichern, und dann Neustart?
Grüße
Sumpfraucher
Geändert von Sumpfraucher (18.08.2024 um 08:18 Uhr)
-
Fobart ist: Wolfsclan raus, links halten, auf Tiger und Troll zu. Dort rechts auf die Klippe!
Die sehen aus, wie Schrate:
1. Auf dem Ruinenfeld zwischen Morasul, Richtung Ishtar sind auf dem freien Areal "Keller"!
2. Ein weiterer ist oberhalb des Tempels, Nähe Priesterviertel, an dem Hügel beim Gräberfeld, wo ein paar Oger rumhängen.
3. Zwischen Ben Sala und Ben Erai, an einer kleinen Baumgruppe, steht einer herum und
4. auf der großen Insel, am Ende der Insel Richtung Myrtana, wo mehrere Skelette, 2 untote Magier und ein toter Pirat sind.
Die Bücher müssen immer geöffnet werden, damit es weiter geht.
Ring, Stab und Auge habe ich bekommen und ins Kloster gebracht.
Den Ring bringt man danach zum Schmied in Redock. Der schickt Dich wieder zum Kloster, um Runen zu ergänzen. Dann wieder hin, eine von 3 Varianten aussuchen.
Vom Feuermagier gibt es 3 Variationen für die Runenergänzung!
Beim Schmied eine aussuchen!
Geändert von Sumpfraucher (19.08.2024 um 15:57 Uhr)
-
Rüstung scheint ein Gerücht zu sein...
 Zitat von *Gollum*
hab fobart jetz ermordet.
konnte dargoth darauf ansprechen, aber die rüstung hab ich nicht bekommen. nur die quest "erlöse fobart von seinem leid" ist erfolgreich. mit sonja kann ich nicht mehr reden.
ercheaten geht auch nicht. der rüstungsinsertcode geht nur mit "give", nicht aber mit "spawn". mit "give" tauchen sachen aber nicht im inventar auf.
mfg
Auf dem Kartenfetzen von Sonja sind die ungefähren Fundorte des Stabes, mit dem der "ewig Lebende" seine Seele eingefangen hat. Die Bruchstücke sind in umgewandelten Schrat-Figuren. Heißen Seelenloser, Gehäuteter und so!
1. Ruinenfeld Morasul auf der freien Pläne in einem der Keller.
2. Auf dem Friedhof neben dem Hügel oberhalb der Wassermagier nahe Lester. (der Tempel der vier Viertel)
3. größte Insel bei Bakaresh nördliches Ende (toter Pirat, 2 untote Magier und einige Skelette sind dort)
4. Zwischen Schmiededorf (Ben Sala oder Ben Erai?) und Lago an einer ?Baumgruppe?!
Die Seelenkristalle der Tempelwächter kann man später bei Dargoth eintauschen.
Den Ring kann man beim Schmied gravieren lassen (Dargoth gibt 4 Optionen für Gravuren)
Außer der Drachenjägerrüstung (in der Kiste, bei 3.) ist mir mir keine Rüstung oder gar Robe über den Weg gelaufen, die was taugen würde.
Sonja spricht nach der Kartenfetzenübergabe auch nicht mehr mit mir.
Die Drachenjägerrüstung ist auch deutlich besser, als die in Ishtar. (konventionelle Angriffe betrachtend)