Ich meine sowhl vom Leveldesignaus auch vom Aussehen her - welche Planeten findet ihr ihr in KotOR 1/2 am besten?
KotOR:
1. Manaan - Mich hat der Planet schon allein wegen der Beschreibung angezogen. Ich liebe Wasser und auch sonst der Planet total schön aus. Die Kolto-Raffinerie war klasse designt.
2. Korriban - Die Siedlung und die Akamedie sehen toll aus, genauso wie die Landschaft außerhalb und die Gräber. Die Quests für die Aufnahme in der Akademie waren imo super gemucht.
3. Taris - Die Oberstadt sah toll aus, die Aufgaben waren toll gemacht (Sith-Rüstung holen, Slums/Kanalisation, Booster stehlen, Swoop-Rennen, Daviks HQ...), Daviks HQ war gut aufgebaut.
4. Dantooine - Schöne Landschaft, Kristallhöhle und gute Aufnahmequests.
5. Tatooine - Ich mag die Landschaft und das Tusken-Gebiet nicht so wirklich. Die einzigen Plus-Punkte geben die Stadt und das Swoop-Rennen.
6. Lehon - Schöne Landschaft und cooler Tempel, aber der Rest ist zu langweilig, zu kurz und zu klein geraten. Weiterer Minuspunkt: Tod von Jolee (wenn man auf der bösen Seite ist) bzw. Kampf gegen Bastila (ich hab sie von den Begleitern am meisten gemocht)
7. Kashyyyk - Hässliche Landschaft und langweilige Quests - die perfekte Kombination, um auf den letzten Platz zu kommen.
KotOR 2 hab ich immer noch nicht installiert, ich muss den 1. Teil noch ein drittes Mal durchspielen![]()