Guten Abend
Ich wollte fragen wie man den Mechaniker (Name fällt mir gerade nicht ein) zu einem Jedi ausbilden kann
Muss man ihn auf irgendeinem Planeten mitnehmen?![]()
Guten Abend
Ich wollte fragen wie man den Mechaniker (Name fällt mir gerade nicht ein) zu einem Jedi ausbilden kann
Muss man ihn auf irgendeinem Planeten mitnehmen?![]()
wenn du Bao-Dur meisnt:
so weit ich mich erninnere:
nimm in mit nach dantooine. dort muss er bestimmte sender, oder so untersuchen.
und du musst mit ihm über den Krieg reden. mittendrin merkst du dann das du ihn ausbilden kannst.
am einfachsten ist es ihn oft dabei zu haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann Bao-Dur ausbilden. Allerdings kann er keine Jedi/Sith -Robe anziehen...
[Bild: TheE_LinkUs_g_2.jpg]
World of The Old Republic: Star Wars: Diskussion | The Old Republic: Diskussion | KotOR: Hilfe und Technik
Soweit richtig, aber wenn ich mich richtig erinnere muss man Bao-Dur zu dem ersten Onderon-Besuch mitnehmen, damit man ihn ausbilden kann.
Mass Effect 3 - Deception Theory
also ich war nur auf NarShadaa und Telos mit ihm und konnte ihn ausbilden (obwohl es eher ein versehen war)
Aber ich hatte auch schon auf Telos Einfluss auf ihn bekommen
Arecemos
Ich kann den Typen nicht auf die Mandalorianischen Kriege ansprechen... ich hab einmal mit ihm drüber gesprochen (da der Typ selbst angefangen und hat darüber gelabert, dass er Rache wollte und so weiter) und danach ging es nicht mehr... hab ich was falsch gemacht?
Du musst ihn mit nach Dxun nehmen. Er muss sich mit dir in der Party befinden, wenn du dort rumwuselst.
Andernfalls kannst du ihn danach darauf ansprechen.
World of The Old Republic: Star Wars: Diskussion | The Old Republic: Diskussion | KotOR: Hilfe und Technik
Mass Effect 3 - Deception Theory
Nene ist schon richtig.^^
Sofern du Dxun komplett durch gespielt hast und Bao-Dur noch NICHT angesprochen hast (also auf Dxun), kann man es danach tun, um die gewünschte Interaktion (die "Dxun-Interaktion" ^^) herbeizuführen...