Umfrageergebnis anzeigen: In welche Richtung wird sich euer Charakter entwickeln?

  • Er wird ein mächtiger Schwertkämpfer!

    9 40,91%
  • Er bezieht sich auf die uralten Mächter.

    7 31,82%
  • Listig und präzise. Pfeil und Bogen.

    3 13,64%
  • Ich bin mir noch unschlüssig....

    3 13,64%
 
Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Die Entwicklung des Helden

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    In diesem Thread will ich euch fragen, ob ihr schon wisst oder eine Vorliebe im Allgemeinen bezüglich der Charakterentwicklung habt. Hier könnt ihr mehr über den Helden lesen.
    Demnach will ich wissen ob ihr eher auf Magie, Schwertkampf oder Pfeil und Bogen ausseit. Ich persöhnlich spiele am liebsten einen Schwertkämpfer. Mit großen Waffen und dicker Rüstung will ich immer an der Front sein. Bei Divinity denke ich jedoch, werde ich meinen Helden auf den magischen Weg des Lebens weisen.
    Wie sieht es bei euch aus?
    t8ker ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Immer feste druff.

    Soll heißen ich spiele zu aller erst immer einen Schwertkämpfer. magier klingt auch interessant, aber mit Pfeil und Bogen kann ich mich nicht wirklich anfreunden^^
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Entwerter Magier oder Schwertkämpfer, kommt drauf an wie ich im Entscheidungsmoment drauf bin (momentan hat der Magier den Vorzug). Bogen macht mir nur Spaß, wenn ich es mit Nahkampf kombiniere, was ja anscheinend nicht möglich sein wird.
    TheE ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.962
    Grundsätzlich will ich natürlich alles mal durchgehen. Am liebsten sind mir eigentlich Nahkampf-Charaktere, dennoch würd ich zuerst ebenfalls zum Magier tendieren.

    Hab da zB. bei Gothic die Erfahrung gemacht, dass die einfach am leichtesten zu Handhaben sind.


    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Beim ersten Durchspielen spiele ich im allgemeinen immer einen Nahkämpfer. Hat vor allem den Hintergrund, das Nahkämpfer oftmals ein wenig leichter zu spielen sind und ich beim ersten Spielen noch nicht auf das äußerste gefordert werden möchte. Ich denke mal das sich daran auch in Ego Draconis nicht viel ändern wird!
    Ovaron ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    Schwertkämpfer, das passt am Besten zu einem Drachen.
    Magie ist immer mit Mana verbunden und Fernkampf wird langweilig, wenn man zu gut darin ist.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    antizombie ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, hab naemlich noch nicht wirklich eine Vorstellungen wie das kampfssystem aussehen wird. aber ich denke mal es wird ein nahkämpfer
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    84
    Ich spiele am liebsten mit Pfeil und Bogen.
    Cyra ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.441
    Ich bin - wie soll es auch anders sein - noch unschlüssig. Entweder werde ich mir einen fetten Zweihänder schnappen und mich Barbaren-Like durch die gegnerischen Massen schnetzeln oder ich werde mal einen Vollmagier versuchen. Versuchen wohlgemerkt, ist ja meistens recht kompliziert sich da nen guten Hochzuskillen...
    Ich werds also ähnlich wie Ovaron halten, beim ersten Mal wohl den leicht zu spielenden Schweretkämpfer, um das Game auch einigermaßen schnell durchzukriegen und dann den Magier hinterher und falls mich das Game dann immer noch fesselt, wirds Zeit den Bogen rauszuholen :P



    [X] Schwertkämpfer


    Mit jedem post in diesem Forum wächst meine Vorfreude...
    Varius ist offline

  10. #10 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    Ich bin ein fan des geheimnisvollen und der mythischen Kräfte in einem Rollenspiel, weshalb ich aus reinem Verständnis den Weg der Magie einschlagen werde. Das ist bei den meisten Rollenspielen für mich imo der interessanteste Weg.
    Jason ist offline

  11. #11 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Weiß noch nicht, aber wahrscheinlich will ich ein paar Zauber loswerden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •