|
-
-
-
 Zitat von Lenalia
Eher niedlich als abschreckend  Ich hab so Horrorshooter wie Doom3 bis zum Ende durchgespielt. Mich schockt seither nichts mehr! 
Das is nichmal'n Horrorfilm xD
Aber besser nicht all zu viel OT, sonst meckern die Mods^^
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Übrigens, durch den überschwänglichen Gebrauch dieser Smileys, die wohl deine Arroganz darstellen, kann ich dich auch nicht ernst nehmen.
Do we have a second plan?
Yes, kill everything in sight!
I like it. Can we switch and make that the main plan?
-
Ich freue mich trotzdem unheimlich auf das Spiel!!!
mfg
-
 Zitat von Nordmarkrieger
Ich mich auch.
 Zitat von Lenalia
Eher niedlich als abschreckend  Ich hab so Horrorshooter wie Doom3 bis zum Ende durchgespielt. Mich schockt seither nichts mehr! 
Interessant.
Ich tippe mal du hättest eh einen Freund gehabt.
-
 Zitat von Nordmarkrieger
mfg
Ich auch, aber werds mir nicht am Release holen.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
 Zitat von Lenalia
PS: Falls jemand Spiele kennt, die sich trotz Heldenwechsel dauerhaft halten konnten, möge er diese bitte posten.
Fallout 1 - 3
Kotor 1 - 2
Resident Evil I - V (nur teilweise)
Secret of Mana Teile
oh ... Diablo 1 und 2 ^^
Stalker 1 und 2
DIE ULTIMA SERIE !!!!!!!!!!!!!
Kings Quest Serie
(gut .. beide sind abgeschlossen waren aber .. nun .. super bekannte und super riesen serien)
Hexen ..
might and magic
quest for glory
Dragon Quest (soweit ich weiß)
GTA (xD)
silent hill
elder scrolls ..
System Shock (1, 2 und Bioshock)
muss ich noch weiter machen? ..
-
-
-
Schlecht. Ich bin kein Inselmensch Ich mag das Meer sehr, aber Inseln sind nervig, da sie einen einengen. Zudem glaube ich, das es wie bei G2 wieder endlose Ladezeiten geben wird zwischen den Inselwechseln. Vielleicht wird es ja Ladevideos geben. So COD4 like. So meint man es gibt keine Ladezeiten.
-
-
 Zitat von Lenalia
Schlecht. Ich bin kein Inselmensch  Ich mag das Meer sehr, aber Inseln sind nervig, da sie einen einengen. Zudem glaube ich, das es wie bei G2 wieder endlose Ladezeiten geben wird zwischen den Inselwechseln. Vielleicht wird es ja Ladevideos geben. So COD4 like. So meint man es gibt keine Ladezeiten.
Mich stört es nicht da es da es mich interessiert wie es dort aussieht.
Wie der Inselwechsel vollzogen wird wird vermutlich bis zum Schluss ein Rätsel bleiben auch wenn solche Videosequenzen schön wären.
Haste Schüler-/StudiVZ?
-
 Zitat von DK107
Haste Schüler-/StudiVZ?
Dafür bin ich ein wenig zu alt *hüstel*
Zum Thema Inselwechsel.. Ich hoffe, das es keine endlosen Ladesequenzen gibt. Das hat mir bei G2 schon den Spaß geraubt. Man hat ja mehr Zeit im Ladebild verbracht als gespielt.. *Sarkasmus an*Ein Wunder das man die Stadt Khorinis betreten konnte, ohne erst laden zu müssen.*Sarkasmus aus*
Mit den Videosequenzen, wäre es wenigstens noch stimmungsvoll. Dann könnte man zum Beispiel sehen, wie das Schiff zur anderen Insel übersetzt. Und wunschdenken wäre, wenn das Schiss zufallsgeneriert auch mal in einem Sturm geraten würde, was dann nach dem laden Auswirkungen hat. Zb das man geschwächt ist oder so etwas. Aber das bleibt wie erwähnt reines Wunschdenken.
-
 Zitat von Lenalia
Dafür bin ich ein wenig zu alt  *hüstel*
Aber für Studi-/MeinVZ nicht.
 Zitat von Lenalia
Zum Thema Inselwechsel.. Ich hoffe, das es keine endlosen Ladesequenzen gibt. Das hat mir bei G2 schon den Spaß geraubt. Man hat ja mehr Zeit im Ladebild verbracht als gespielt.. *Sarkasmus an*Ein Wunder das man die Stadt Khorinis betreten konnte, ohne erst laden zu müssen.*Sarkasmus aus*
Mit den Videosequenzen, wäre es wenigstens noch stimmungsvoll. Dann könnte man zum Beispiel sehen, wie das Schiff zur anderen Insel übersetzt. Und wunschdenken wäre, wenn das Schiss zufallsgeneriert auch mal in einem Sturm geraten würde, was dann nach dem laden Auswirkungen hat. Zb das man geschwächt ist oder so etwas. Aber das bleibt wie erwähnt reines Wunschdenken.
Das wäre natürlich wirklich was geiles aber leider nur Wunschdenken, kann es mir sogar bildlich vorstellen wie das Aussehen könnte. Das Problem dabei ist das das Video lang genug sein muss damit auch schwächere Systeme Zeit zum Laden haben.
-
Mit XML sctipt Implementierung wäre das kein Problem, die Videosequenz in ihrer Länge abhängig vom vorangehen des ladens zu machen
-
-
Sowas stellt ein ziemliches Armutszeugnis für jemanden dar. Seine Argumente einfach aufzuzählen und jedes Gegenargument zu ignorieren ist ignorant, arrogant und verblendet. Aber mir soll's egal sein, ist ja schließlich dein Problem. Wenn du allerdings mit jedem Menschen so umgehst dann hast du vermutlich nicht viele Freunde.
-
 Zitat von Lenalia
Zudem glaube ich, das es wie bei G2 wieder endlose Ladezeiten geben wird zwischen den Inselwechseln.
Mir persönlich habe die Ladebalken mit ner Artwork oder Screen gut gefallen, die bringen Stimmung und man freut sich darauf... Wenn ein Ladebalken zwischen den Inseln wäre und man nicht dauernd wächselt würde ich das OK finden... EDL hat mal gemeint, dass die Ladezeit um etwas länger als Crysis zur Zeit ist, aber es sich natürlich änderen kann... also ich fand die Ladezeiten bei Crysis ziemlich kurz und passen... also die Ewige Warterei von G3 sollte weg sein
-
Wie lang die Ladezeiten sind hängt natürlich auch vom System ab. Ein Mittelklasse-PC wird wesentlich länger als ein High-End-System brauchen.