Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Drachengestalt = Hoffnungsschimmer?

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Kann die Befürchtungen nachvollziehen. Da heißt es abwarten, aber wenn man vom Spiel überteugt ist wird man es sich so oder so holen, egal wie schlecht der Drache dann am Ende umgesetzt ist, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn es gut gemacht wird. Aber ich denke schon, dass es nicht schlecht werden wird, habe da Vertrauen. Kann schon nicht so schlimm werden.
    VitaVus ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von gwmaster86
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    46
    mit der Steuerung hab ich vollstes Vertraun, ( hoffe jedoch nicht das es zu konsolen lastig ist).... Doch ich finde es nur Schade, dass man sich eben NICHT immer in einen Drachen verwandeln kann...
    Obwohl ich nicht von hier bin seid ihr irgendwie trotzdem alle komisch ! >.>
    gwmaster86 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Ich hab nun auch in der PCGames gelesen das die Drachensteurung einfallslos u. langweilig sein soll.
    Mich würde dies nicht stören, im Gegenteil ich fände eine eher simple Drachensteuerung sogar besser!
    Nicht das ich was gegen Drachen hätte, ich habe Arrokh in Drakan geliebt. Die meisten Kämpfe habe ich aber lieber zu Fuss u. mit Rynn allein bestritten.
    Also, ich hab garnichts gegen Drachen aber da die Kämpfe mit ihnen sowieso Shootermässig mit Feuebällen, Eislanzen, Druckluftspiralen u. ähnlichem sind, möchte ich nicht allzuoft dazu gezwungen sein.
    Lieber wäre mir eine freiwillige Basis der Drachenoption!
    Na u. das es ein oder zwei Kämpfe gibt, bei dem der Drachen die Grundvorraussetzung ist um überhaupt mithalten zu können, versteht sich. Sonst bräuchte es nicht Ego Draconis heissen.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Theolos
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    blupp
    Beiträge
    5.925
    Ich finde das relativ...geil.
    Ich hoffe man wird sich z.b während dem laufen verwandeln können...man lauft mit seinem Charakter das Meer an ... und mit nem Knopfdruck verwandelt sich der Held (während dem laufen) in einen Drachen und über fliegt über das Meer ^.^


    PS: Die Tatsache, dass man sich in nen Drachen verwandeln kann, hat mich erstmal auf das Spiel gebracht
    Theolos ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Neues Material zur Drachengestalt.
    Ebenfalls neu, der Drachenkampf.
    Zum Artikel.
    t8ker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Neues Material zur Drachengestalt.
    Ebenfalls neu, der Drachenkampf.
    Zum Artikel.
    Sehr schön .
    Die Drachengestalt scheint einem wirklich die versprochene Freiheit zu geben, die man im Spiel erwartet. In Worten klingt der Kampf als Drache soweit ganz gut, hoffentlich wird es am Ende auch so umgesetzt.
    VitaVus ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Theolos
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    blupp
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Neues Material zur Drachengestalt.
    Ebenfalls neu, der Drachenkampf.
    Zum Artikel.

    Ich glaube langsam...das ich von diesem Spiel zu viel erwarte...wenn man den Infos glauben kann...wird das Spiel atemberaubend.
    Theolos ist offline

  8. #28 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen

    Ich glaube langsam...das ich von diesem Spiel zu viel erwarte...wenn man den Infos glauben kann...wird das Spiel atemberaubend.
    ich hoffe es doch
    ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel, schon alleine deswegen, weil ich die Vorgänger kenne und lieben gelernt habe.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  9. #29 Zitieren
    t8ker ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Trotz der Barrieren, die im Preview angesprochen wurden, bin ich zuversichtlich, dass der Flug mit dem Drachen viel Spass und Freude bereiten wird. Mir ist nur wichtig, dass die Geschwindigkeit nicht zu langsam gehalten ist und das es leicht aber auch zugleich interessant ist zu sehen, wie man selber durch die Luft fliegen kann. Die Mischung zu finden ist bestimmt nicht einfach, aber ich denke, dass man das schaffen wird .
    VitaVus ist offline

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Der Artikel ist in seiner Ausage recht allgemein gehalten. Denke nicht das der Autor virtuell tatsächlich als Drachen geflogen ist.
    Aber die Bilder sehen doch ziemlich gut aus. Denke schon das es eher eine Herausforderung der etwas schwierigeren u. interessanteren Art sein könnte.
    Lange ist's ja nun nicht mehr, dann wissen wir's genau.
    Razzledazzleduke ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •