Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bräuchte einen billigen DVD brenner

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Hallöchen, ich bräuchte einen billigen DVD Brenner. Habe da an den LG DH16NS schwarz bare SATA II gedacht. Ist der gut oder könntet ihr mir einen besseren mit ungefähr dem selben Preis sagen? Sollte Intern sein und nur für DVD und CD.. Bluray und so nen kack brauch ich nicht^^ Danke im vorraus
    Woody ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Dein verlinkter ist nur ein DVD-Laufwerk, kein Brenner. Hier ist eine geizhalsliste von schwarzen DVD-Brennern SATA.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Zitat Zitat von Thor37 Beitrag anzeigen
    Dein verlinkter ist nur ein DVD-Laufwerk, kein Brenner. Hier ist eine geizhalsliste von schwarzen DVD-Brennern SATA.
    Ach verdammt sry... meinte eigtl. den LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    Woody ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Ich habe das Vorgängermodell, bisher keine Probleme, ist aber nicht der leiseste Brenner.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Zitat Zitat von Thor37 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Vorgängermodell, bisher keine Probleme, ist aber nicht der leiseste Brenner.
    Heh .. dann müsstest du meinen jetzigen hören .. kannst es mir einem LKW vergleichen
    Nein ich nutze DVD's eh nur um Spiele zu Installieren oder DVD's anzuschauen. Bei Spielen hab ich bisher immer nen Crack draufgemacht den ich will keinen LKW beim zocken neben mir haben ^^
    Ausserdem hab ich bei meinem jetzigen für Gothic 2 Gold 14 Minuten gebraucht... also ein neuer muss unbedingt her! Nungut dann wird dieser auf meiner Geburtstagswunschliste stehen ^^
    Woody ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Hab auch das Vorgängermodell. Funktionstechnisch keine Probleme, aber doch relativ geräuschvoll.
    Wenn ne Spiel CD/DVD drinliegt beim Start des Rechners, dann dreht das Laufwerk sinnloserweise voll hoch und es dauert auch ne Weile bis der mal peilt, dass er die CD/DVD jetz garni lesen soll. Ein wenig nervig wie ich finde.
    .Morrich ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Luke the Wolf
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Wenn ne Spiel CD/DVD drinliegt beim Start des Rechners, dann dreht das Laufwerk sinnloserweise voll hoch und es dauert auch ne Weile bis der mal peilt, dass er die CD/DVD jetz garni lesen soll. Ein wenig nervig wie ich finde.
    Gibts auch Brenner die das nicht machen? Hab das Problem mit meinem Samsung SH-182M nämlich auch! Ist wirklich nervig!
    ASRock B450 Pro4 - 2x8GB Corsair LPX Vengeance (3000)
    Ryzen 5 2600
    MSi GTX 970 - LG 42LH5000 / Eizo FlexScan
    Realtek ALC 883 - Yamaha RX-V550 - Teufel CEM PE / Teufel Aureol Massive
    BeQuiet Straight Power E9 480W CM
    Windows 10 - Samsung 840 & 860 Evo - Crucial MX 500
    Luke the Wolf ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Luke the Wolf Beitrag anzeigen
    Gibts auch Brenner die das nicht machen? Hab das Problem mit meinem Samsung SH-182M nämlich auch! Ist wirklich nervig!
    Keine Ahnung, hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Mein olles IDE BenQ DVD Laufwerk macht diesen Mumpitz auch.
    .Morrich ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Hatte bisher immer das günstigste Samsung Laufwerk, welches es bei hardwareversand gibt, als leiser empfunden. Hab bei mir selber ein LG H20N drinn.
    TravelMate0r ist offline