Was ist das mit Gama? Ist der ein Betrüger? Musste ja zwangsweise mit meinem netten Vampir gegen den antreten und eine Zeitlang sah es gut für uns aus. Ich hatte gerade Joachim frisch geheilt, Gama macht eine Attacke, wobei die Schadensanzeige nur 46 Schaden zeigte, Joachim aber in den Weltraum flog

und verlor.... (107 HP hatte der zu der Zeit). Was ist das für ein Blödsinn, dass man bei lediglich 46 HP Schaden automatisch eine Niederlage bekommt?
2. Frage: was mach ich mit diesem "Strohhalm", den ich vom Strohhändler bekommen habe. Keiner will mit mir tauschen und mir etwas besseres dafür geben, was ich zwar sehr gut verstehen kann

, macht aber irgendwie keinen Sinn, da es sich hier wohl um ein Minispiel oder sonstwas zu handeln scheint.
Btw.: Inwieweit kann ich Leutnant Kato noch trauen?. Habe ihn wiedergetroffen, mich total gefreut, dass er auch wieder dabei ist und bin nach dem Gespräch zwischen ihm und Yuri jetzt arg mißtrauisch. Kato weiß etwas über "Sapientes Gladio", schweigt aber ....
Und sind die Dungeons diesmal alle so blöd? Bin jetzt in der Rhondda-Mine. Die ist auf dieselbe Art aufgebaut wie die U-Bahn-Tunnel und der Weinkeller. Und die Karten finde ich dieses Mal auch schlechter. Ich meine, im 1. Teil waren die vollständig, nicht nur Ausschnitte. Die ganzen Dinger sind doch wohl nur dafür ausgelegt, damit man stundenlang da rumirrt.
Ich vermisse arg die schönen Dungeons von Shanghai und hoffe, dass man wenigstens das Kloster in Wales so gelassen hat, wie es vorher war.