Hi,
wollt ma fragen ob man überprüfen kann ob in einem save gecheatet wurde
n kumpel hat eins gemacht was meinermeinung nach nicht legal gemacht wurde ...
Kämpfen für das Reich INNOS!
Gothic 3 CP 1.7 QP v3.0 (grad angefangen)
war in letzter zeit mehr beschäftigt meinen Pc umzubaun
>>>>>SysProfil of EviL<<<<<
pictures und moddings sind noch ned ganz fertig
Hi,
Afaik gibt es da keine bekannte (und sichere) Möglichkeit, dies zu überprüfen.
Außer natürlich, es ist irgendwie ersichtlich, z.B. durch exorbitant hohe Werte in irgendwelchen Bereichen oder aber durch Talente, die man erlernt hat, obwohl man noch gar nicht bei dem (den) entsprechenden Lehrer(n) gewesen sein kann.
Hi,
Legal ist es sicherlich, ob allerdings gecheatet wurde, kannst du schlecht rausfinden.^^
Du kannst höchstens versuchen die Skills rückwärtig zu rechnen, ob das vom Level her passt. Oder bei Gegenständen schauen, wo sie normal vorkommen, dann weißt du, ob gecheatet wurde.
Kann man sehen ob jemand sich "wieder belebt" hat? Mein Bruder kam nämlich vor ner Weile stolz an: "Hier guck mal wie schnell ich durch bin "
Und jetzt wollte ich wissen ob er seiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen ist ... rein ins Getümmel, Links-Klicken ohne Pause, sterben, wieder beleben, Links-Klicken ohne Pause, sterben, ... freuen, dass alle tot sind ...
Weil wenn er sich messen will, dann soll es doch auch gerecht sein ...
Mein System
Intel Core2Duo E8200 2,66GHz - 4GB DDR2 OCZ
NVidia 8800GT AMP! - ASUS Striker II Formular
be quiet! 500W
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.