Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline

[CP1.7/QP3] geflickte truhe zwischen braga & ben erai

bin gerade auf dem weg von braga nach ben erai auf eine schmale höhle gestossen.
    darin hab ich ein paar oger plattgemacht und ne geflickte truhe gefunden. wo finde ich den schlüssel dazu?
    BABYLON 5: live and die in starlight

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu

kAzGuRu ist offline
    wenn wir dir das veraten würden, wäre es doch langweilich!!!
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von mogi99999 Beitrag anzeigen
    wenn wir dir das veraten würden, wäre es doch langweilich!!!
    Überlege mal, was der Sinn eines Hilfeforums eigentlich ist. Allein der Begriff "Hilfeforum" sollte schon selbsterklärend genug sein. Da sind solche Kommentare, dass nachfragen zu langweilig wäre, mehr als nur überflüssig.
    Bitte in Zukunft daran denken.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von n4l Punisher

n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Überlege mal, was der Sinn eines Hilfeforums eigentlich ist. Allein der Begriff "Hilfeforum" sollte schon selbsterklärend genug sein. Da sind solche Kommentare, dass nachfragen zu langweilig wäre, mehr als nur überflüssig.
    Bitte in Zukunft daran denken.
    würd ich genauso sehen. man kann (oda vlt sogar muss^^) ja die lösung innem spoiler schreiben. so können die, die die lösung nich wissen wollen das doch einfach umgehen

aber ich kann dir nich weiterhelfen... habs bisher nur nach kap dun geschafft und bin auf m weg banditen zu fetzen^^
    Community-Story-Team Fan

Aktueller Thread

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EvilSith

EvilSith ist offline
    mhh ich weis es zwar ned könnt mir aber vostelln das ein normade oder bandit in der nähe der höhle lagerd und den schlüssel dabei hat schau dich mal um
    Kämpfen für das Reich INNOS!
    Gothic 3 CP 1.7 QP v3.0 (grad angefangen)
    war in letzter zeit mehr beschäftigt meinen Pc umzubaun
    >>>>>SysProfil of EviL<<<<<
    pictures und moddings sind noch ned ganz fertig

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool

Deadpool ist offline
    Diese Truhe gehört zu einer längeren Quest. Sie startet im Süden von Varant.Hier steht mehr (Spoiler).

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von n4l Punisher Beitrag anzeigen
    würd ich genauso sehen. man kann (oda vlt sogar muss^^) ja die lösung innem spoiler schreiben. so können die, die die lösung nich wissen wollen das doch einfach umgehen
    Bitte nicht. Wer sich in einem Hilfeforum aufhält und dort stöbert, der hat damit zu rechnen, dass dort mit Spielinfos um sich geworfen werden. Nur bei Sachen, die Zusatzinformationen (also nicht vom Fragesteller expliziert gefragt) oder Hauptquests bzw. Informationen über den weiteren Spielverlauf bieten sich Spoiler an, aber doch nicht jede Frage. Das erschwert das Lesen für sämtliche Benutzer der Hilfe, die Fragesteller und auch für die Moderation.
    Und zur Moderation zähle auch ich, deshalb mein Hinweis weiter oben.
    Insofern überlasse solche Kommentare wie meins vorher auch nur uns zuständigen Orangesternchen. Schlimm genug, dass ich überhaupt hier schreiben musste und so auch nichts geschrieben hab, was mit dem Thema zu tun hat, aber das fällt auch in meinen Aufgabenbereich. Nur dann müssen nicht noch weitere Unbeteiligte auftauchen, damit sich der Threadverlauf immer mehr vom eigentlichen Thema entfernt.
    Und das Thema ist jetzt erledigt, also bitte keine weiteren Kommentare dazu, außer es hängen Leib und Leben davon ab.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von n4l Punisher

n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Wer sich in einem Hilfeforum aufhält und dort stöbert, der hat damit zu rechnen, dass dort mit Spielinfos um sich geworfen werden. Nur bei Sachen, die Zusatzinformationen (also nicht vom Fragesteller expliziert gefragt) oder Hauptquests bzw. Informationen über den weiteren Spielverlauf bieten sich Spoiler an, aber doch nicht jede Frage. Das erschwert das Lesen für sämtliche Benutzer der Hilfe, die Fragesteller und auch für die Moderation.
    Und zur Moderation zähle auch ich, deshalb mein Hinweis weiter oben.
    Insofern überlasse solche Kommentare wie meins vorher auch nur uns zuständigen Orangesternchen. Schlimm genug, dass ich überhaupt hier schreiben musste und so auch nichts geschrieben hab, was mit dem Thema zu tun hat, aber das fällt auch in meinen Aufgabenbereich. Nur dann müssen nicht noch weitere Unbeteiligte auftauchen, damit sich der Threadverlauf immer mehr vom eigentlichen Thema entfernt.
    Und das Thema ist jetzt erledigt, also bitte keine weiteren Kommentare dazu, außer es hängen Leib und Leben davon ab.
    noch einen pls...
    war nich böse gemeint... sry
    Community-Story-Team Fan

Aktueller Thread