|
-
Befreiung vom Schmelzofen
Also ich bin Stufe 33 und versuche den schmelzofen zu befreien. Aber meine vier begleiter sind einfach zu schlecht gegen die Orks. Auserdem haben sie gegen schamanen gar keine chance. Ich habe die Version 1.7 und spiele den Schwierigskeitsgrad mittel. Wie befreie ich am besten den Schmelzofen?
-
Am Besten schnappst du dir ein paar Schriftrollen vom Typ "Blitz beschwören" und machst erstmal die Schamanen fertig, also alleine. Das Problem ist ja, dass die Orks sofort alle rauslaufen wenn du einen angreifst... Also da kann man mit vielen Zaubersprüchen was gegen unternehmen, wenn du das nicht kannst, da eben mit Fernkampf das ist quadratisch, praktisch und gut . Sonst weiß ich auch nichts...der Kampf um die Mine ist eben sehr schwer...!^^
Grüße, Alex
-
 Zitat von Steph1995
Also ich bin Stufe 33 und versuche den schmelzofen zu befreien. Aber meine vier begleiter sind einfach zu schlecht gegen die Orks. Auserdem haben sie gegen schamanen gar keine chance. Ich habe die Version 1.7 und spiele den Schwierigskeitsgrad mittel. Wie befreie ich am besten den Schmelzofen?
Mir fäält grad keine spezielle Lösung ein. Ich hab immer mit reinlaufen und töten versucht.Versuchs doch mal auf Leicht zu spielen.Oder gib in nächste Post deine Stärke,usw- an-
-
30.03.2009 18:59
Mit Level 33 den Schmelzofen befreien. Gut, ist Schwierigkeitsgrad mittel, aber warum so in eile?
Nicht deine Begleiter sind zu schwach, sondern dein Char. Deine Begleiter können ne ganze Weile stehen und dir wirlklich helfen. Sie sterben nur, weil Du nicht vernünftig unterstützen kannst. Wenn dein Char stark genug wäre, könnte er überall ordentlich mitwirken.
Desweiteren ist es ratsam, deinen Begleitern ordentlich Heiltränke mitzugeben.
-
Hallo zusammen,
versuch die Orks einzeln zu killen. Wenn Du mehr als zwei Orks zur gleichen Zeit um dich herumstehen hast und einer vielleicht noch mit der Armbrust schießt ist bist Du sehr schnell tod. Ich auch wäre Ausdauer von mind. 450 und Leben von min. 500 sinnvoll bzw. Minimum.
Also einzel anlocken und töten. Versuche wenn Du einen Ork angelockt hast, ihn von der Gruppe wegzulocken un ihn dann zu töten.
Habe auf diese Weise die Orks in Vengard zu Beliar geschickt und es hat gelappt, sollte auch in Nordmar gehen.
Zwar schlicht die "Salami-Scheiben-Methode" aber es geht.
Gruß Hero3000
-
30.03.2009 19:07
Das ist in der Schmelze allerdings etwas anders. Die kommen in Schüben. Zuerst kommt man mit dieser Technik vorran, aber irgendwann kommen die an, wie die Berserker.
-
Ich war noch nie in der miene wenn das ne höhle ist könntest du dich evtll in den eingang Stellen und die Zeitblase nutzen um damit den ganzen eingang zu "versperren" und dann die orks gemütlich schnezeln evtll werden mehrere Zauber benötigt
-
 Zitat von Hyozanryu
Ich war noch nie in der miene wenn das ne höhle ist könntest du dich evtll in den eingang Stellen und die Zeitblase nutzen um damit den ganzen eingang zu "versperren" und dann die orks gemütlich schnezeln evtll werden mehrere Zauber benötigt
Um diesen Zauber lernen zu können, muss er u.a. erst einmal in der Schmelze gewesen sein.
Diesen Zauber kann man nämlich nur erlernen, wenn man den Xardas-Weg eingeschlagen, sprich die
-
Oh ok wie gesagt bin noch nich so weit gibts von dem zauber keine Spruchrollen?
-
 Zitat von Hyozanryu
Oh ok wie gesagt bin noch nich so weit gibts von dem zauber keine Spruchrollen?
Man den Zauber mit Glück in XXL-Truhen (ab dem CP 1.4 Stabile Metalltruhen finden).
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht gerade hoch: Klick.
Eine Spruchrolle gibt es afair noch in Xardas Turm zu finden.
-
In Xardas Turm liegt eine Spruchrolle 'Zeitblase'.
-
Level 33 und schon den Schmelzofen? Huch! Ih bin auch grad Level 33 und hab aber erst so ziemlich alle Quests in Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Trelis, Okara, Silden, Gotha und Faring (nur Vorhof der Burg) gemacht. Und auch noch keine einzige Stadt befreit! An deiner Stelle würde ich vor Nordmar erstmal Myrtana und Varant fertig machen. Ich habe im Moment 580 Leben, 210 Stärke und bin Schwertmeister, ich spiele halt nen Nahkämpfer.
-
30.03.2009 22:42
 Zitat von iReiher
Level 33 und schon den Schmelzofen? Huch! Ih bin auch grad Level 33 und hab aber erst so ziemlich alle Quests in Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Trelis, Okara, Silden, Gotha und Faring (nur Vorhof der Burg) gemacht. Und auch noch keine einzige Stadt befreit! An deiner Stelle würde ich vor Nordmar erstmal Myrtana und Varant fertig machen. Ich habe im Moment 580 Leben, 210 Stärke und bin Schwertmeister, ich spiele halt nen Nahkämpfer.
Sicher? Habe Level 32 und habe in Trelis, Okara, Montera und Silden noch einige Quest, in Gotha und Faring war ich noch gar nicht. Lediglich Ardea ist fertig und in Reddock habe ich noch einen kleinen Quest aus dem QP. Ok, Du hast in deiner Aufstellung Geldern und Nemora nicht dabei, aber auch da habe ich noch nicht alle Quest. (Die Revolution jeweils natürlich noch nicht durchgeführt und in der Regel auch nichts angenommen, was einen Pluspunkt bei den Orks bringt. (Außer die Küstenregion von den Banditen befreien, den Faulen Ork in Montera wieder zum Kämpfen zu bringen und in Silden Zugang zum Orkhäuptlich zu bekommen = 3 Orkpunkte)
Da ist bestimmt noch mehr drin, als Level 33. 
Aja, alle gefährlichen Ecken mit Ogern, Drachen und Co sind natürlich auch noch nicht erledigt und überhaupt noch relativ wenig in der Wildnis gewesen.
EDIT:
Achja, auch noch wichig: Noch nicht einen Ork getötet. 
... und Vengard ist auch noch incl. Belagerungsring offen.
Geändert von Sergej Petrow (30.03.2009 um 22:46 Uhr)
-