Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0

Nameless Her0 ist offline

Verschlossener Raum in Geldern

Ich spiele gerade Gothic3 nochmal durch (unter anderem wegen des CP 1.7 und QP 3) und habe folgendes Problem: Ich kann die Tür zu dem verschlossenen Raum in Geldern (der Raum mit den beiden Wachen davor, wo der eine Alchemistenring drin ist) nicht öffnen. Der gute alte Held lässt mich mit dem Spruch "Dafür brauche ich den richtigen Schlüssel" abblitzen, da hilft auch keine "Schlösser öffnen" Spruchrolle. Ich kann mich nicht erinnern, für diesen Raum jemals einen Schlüssel gebraucht zu haben, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das am CP oder am QP liegt. Wer hat denn den Schlüssel zu dem Raum und bekomm ich den nur durch ne Quest oder muss ich ihn dem Besitzer einfach nur klauen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Nameless Her0 Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Gothic3 nochmal durch (unter anderem wegen des CP 1.7 und QP 3) und habe folgendes Problem: Ich kann die Tür zu dem verschlossenen Raum in Geldern (der Raum mit den beiden Wachen davor, wo der eine Alchemistenring drin ist) nicht öffnen. Der gute alte Held lässt mich mit dem Spruch "Dafür brauche ich den richtigen Schlüssel" abblitzen, da hilft auch keine "Schlösser öffnen" Spruchrolle. Ich kann mich nicht erinnern, für diesen Raum jemals einen Schlüssel gebraucht zu haben, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das am CP oder am QP liegt. Wer hat denn den Schlüssel zu dem Raum und bekomm ich den nur durch ne Quest oder muss ich ihn dem Besitzer einfach nur klauen?
    Du findest den Schlüssel in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.
    Das wurde mit dem CP 1.7 geändert; hier braucht man nun diesen Schlüssel.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Den Schlüssel dazu solltest du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Raum unter dem Haus des Schamanen Grimboll
    finden.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0

Nameless Her0 ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Du findest den Schlüssel in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.
    Das wurde mit dem CP 1.7 geändert; hier braucht man nun diesen Schlüssel.
    Kann ich in diesen Raum unter Grimbolls Haus einfach so rein, oder greift mich die Wache dann an?

Edit: Uuups, hab grade gesehn, dass vor drei Stunden jemand einen fast identischen Thread aufgemacht hat. Tut mir Leid. Ich werde in Zukunft die Suchfunktion benutzen.
    Geändert von Nameless Her0 (30.03.2009 um 17:39 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Teodor

Teodor ist offline
    Na ich habe den ORK der wache hilt eingeschlefert und dann die tur aufgebrochen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Nameless Her0 Beitrag anzeigen
    Kann ich in diesen Raum unter Grimbolls Haus einfach so rein, oder greift mich die Wache dann an?

Edit: Uuups, hab grade gesehn, dass vor drei Stunden jemand einen fast identischen Thread aufgemacht hat. Tut mir Leid. Ich werde in Zukunft die Suchfunktion benutzen.
    Mit 75% Rufpunkten sollte das auf jeden Fall klappen.

Bei der Themenmenge, die hier momentan entsteht kann das schon mal passieren und stellt keinen Beinbruch da.