|
-
Katana & Meisterschwert
huhu, . . .
Welche Vorraussetzungen & Werte haben die katana und das meisterschwert mit CP 1.7 & QP 3?
Wo bekomme ich 2mal Katana & 2mal Meisterschwert her?
Brauche ich schmiede talente ?
ich möchte einen Waldläufer spielen der, alle Jagdperks hat ca (250JG hat), einen guten Bogen nachher, bisschen leben (ca 500). Alle Diebestalente, so wie kampf mit 2 schwerter akrobatik und ausdauer des wolfes.
ist das möglich? ich möchte sowenig eig gar nix an stärke lernen.
gruß kugel
-
Kantana: 160 Jagdgeschick, 80 Schaden
Meisterschwert: 210 Jagdgeschick (bin mir nicht ganz sicher), 105 Schaden, Bonustalent: Meister der zwei Klingen
Ich würd sagen das wär möglich, auch wenn ich ein bisschen mehr Lebensenergie lernen würde.
Ein Meisterschwert kannst du mit den Waffentruhen (Schwere Truhe) finden, wenn du zwei haben willst, dann musst du schmieden können.
-
 Zitat von markus_88
Kantana: 160 Jagdgeschick, 80 Schaden
Meisterschwert: 210 Jagdgeschick (bin mir nicht ganz sicher), 105 Schaden, Bonustalent: Meister der zwei Klingen
Ich würd sagen das wär möglich, auch wenn ich ein bisschen mehr Lebensenergie lernen würde.
Ein Meisterschwert kannst du mit den Waffentruhen (Schwere Truhe) finden, wenn du zwei haben willst, dann musst du schmieden können.
Nur wenn man das alternative Balancing aktiviert hat, braucht das Meisterschwert Jagdgeschick, macht dann aber 110 Dam.
Ohne AB macht es 105 Dam. und braucht 210 Str.
-
okee alles klaro, . . .
2 Katanas zu bekommen sollte keine Problem sein ohne Schmieden?
-
Eigentlich nicht, denn man bekommt bei Assassinen-Quests (weiß leider nicht genau, bei welchen) Katanas als Belohnung und ich hab gestern zufällig eines gefunden .
-
1 katana findet man glaub in der 18. oder 26. waffentruhe oder so und dann bekommt man noch 2 katanas durch humanforces katana questreihe die im QP3 enthalten ist also bekommt man wenn man gründlich beim spielen ist insgesamt 3 katanas
-
 Zitat von Grotonk
1 katana findet man glaub in der 18. oder 26. waffentruhe oder so und dann bekommt man noch 2 katanas durch humanforces katana questreihe die im QP3 enthalten ist also bekommt man wenn man gründlich beim spielen ist insgesamt 3 katanas
Mit Q3 bekommt man 4, mit dem
-
okee Danke, . . . also 4 lassen sich recht schwierig Tragen :P
Joa, . . . wann bekomme ich den meine erste Katana am schnellsten noch immer #14 Waffen Truhe?
Gruß Kugel
-
 Zitat von KevinKug
Joa, . . . wann bekomme ich den meine erste Katana am schnellsten noch immer #14 Waffen Truhe?
Im CP 1.70 liegt eines frei in der Welt herum, genauer gesagt in Varant. Das kann man theoretisch von Beginn an erreichen.
-
 Zitat von Lobedan
Im CP 1.70 liegt eines frei in der Welt herum, genauer gesagt in Varant. Das kann man theoretisch von Beginn an erreichen.
Och nee, . . . jetzt haste mich neugierig gemacht :P
Okee, . . . ich halts nicht aus xD Wo liegt das frei rum? 
Gruß Kugel
-
 Zitat von KevinKug
Och nee, . . . jetzt haste mich neugierig gemacht :P
Okee, . . . ich halts nicht aus xD Wo liegt das frei rum? 
Hier ein Screenshot des Ortes: klick
Genauer:
-
Achso, dass. gut Danke das hat mir vorher schon eienr gesagt nmur konnte ich mit dem Grab nix anfangen alles klaro Danke euch
Gruß Kugel
-
nen meisterschwert gibt ja "meister der 2 klingen".
kann man dann eigentlich mit 2 waffen kämpfen ohne die stufe 1 des perks gelernt zu haben?
-
 Zitat von HansWursT619
kann man dann eigentlich mit 2 waffen kämpfen ohne die stufe 1 des perks gelernt zu haben?
Nein, das geht nicht.
Geändert von Windmacht (31.03.2009 um 14:09 Uhr)