Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

NWN-Hauptkampagne 3. Kapitel

  1. #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cantar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    313
    Ich buddle diesen Thread einfach mal aus da ich gerade in Luskan bin,

    Also Die Beiden Oberkommandanten haben mir jeweils den Auftrag gegeben den anderen Abzu murksen,doch wen soll ich umbringen ?Kurth oder diesen anderen oder beide ?
    Und stimmt das das Aribeth im Heerturm ist ?
    Cantar ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Öhem, das ist eigentlich zweites Kapitel und zwar das Finale davon
    Bring beide um, erstens gibt es mehr EXP und mehr Schätze und zweitens kannst Du auch alle Sidequests damit abschließen. Oder hast Du im entermesser nicht Londa und Elynwyd getroffen und nach Arbeit gefragt? Hast Du auch nicht mit Colmarr gesprochen? Wenn Ihr immer so durchrast, verpasst Ihr sooooo viel Tolles

    Und zu Aribeth sag ich nix. Find es selbst heraus
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cantar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    313
    Beide Oberkommandanten sind nun tot, doch bevor ich in den Heerturm gehe möchte ich noch zei Quests beenden dunzwar der mir den Neun Babys,hab sie bei Baram nicht gefunden,udn der fantastische Kontrupolator oder so,beim Letzt genannten feht mir nur noch der Hebel des Windes möcht ich sagen.
    Cantar ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Du kannst die Kinder auch nicht mehr finden. sie sind alle tot. Wenn Du in Barams hauptquartier in den linken gang mit den Spinnen gehst und nachdem Du diese erledigt hast, die Kokons am ende des Ganges untersuchst, wirst Du darin das Kindermädchen finden, welche Dir sagt, was geschehen ist. Mit dieser Erkenntnis musst Du leider zu Londa zurück.

    Den Windhebel bekommst Du vom "seltsamen" Ghul, nachdem Du den ghulfürsten erledigt hast und dem "seltsamen Ghul" das gewünschte Amulett (ist ein Amulett der Macht" gebracht hast. Dann kriegst Du auch den Schlüssel für den Raum mit dem "Fantabulösen Kontrapulator" (und wer sich das Wort ausgedacht hat, war ein Sadist )
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •