Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welche Rasse bei Warcraft 3 The Frozen Throne??

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Hi!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf hier über alle Sachen diskutiert werden!
    Also meine Frage:

Kann mir jemand eine Pro und Contra Liste zu den Rassen von Warcraft 3 machen??
    Welche Rasse soll ich nehmen??
    Orcs?
    Nachtelfen?
    Untote??
    Menschen??

Danke schonmal!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif
    Silent Hunter ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Joray
    Ork oder Menschen die anderen Rassen sehen nicht nur scheisse aus sie haben auch viele nachteile in der Stärke und Verteidigung.
    Joray ist offline

3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Wir haben extra ein Warcraft-Forum. Bitte erst schauen und dann posten. Ich verschieb den Thread jetzt mal.....
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von taakeslottet
    Zitat Zitat von Harsholm
    Ork oder Menschen die anderen Rassen sehen nicht nur scheisse aus sie haben auch viele nachteile in der Stärke und Verteidigung.
    Und welche denn mein Freund?
    Also ich halt ja mal gar nichts davon, wenn jemand was behauptet und dieses aber nicht belegt!
    Außerdem erwartet unser junger Freund hier eine neutrale Beurteilung und wenn du schon schreibst, dass die scheiße aussehen, dass muss ich dir wiedersprechen! Vorallem die Elfen, also du willst mir doch net weißmachen, dass soviel nackte Haut scheiße aussiehet
    Aber nun zur Frage des Threaderstellers:

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht "RoC" gespielt hast, also bist du noch ein Frischling, was ja nicht schlimm ist

[Bild: orcheroes.jpg]
    Die Orcs haben den Vorteil, dass sie am Anfang Einheiten haben mit viel Lebenspunkten und die Peons können sich in ihre Bauten verziehen und dann Pfeile schießen, außerdem ist der Scharfseher mit seinen Wölfen am Anfang recht gut zum "Creepen".

[Bild: humanheroes.jpg]
    Die Menschen haben den großen Vorteil mit ihren Milizen, die du bei Bedarf rufen kannst und auch mit mehreren Arbeitern etwas aufbauen kannst, also da sind dann "Fast Exen", schnelles Holen von einer zweiten Goldmine, sehr gängig, weil die Milizen eigentlich ganz gut reinhauen. Der Bergkönig ist von den Helden her ein richtiger "Draufklopper", wenn der den Hammer wirft, da bleiben oft wenige gegnerische Helden freiwillig da

[Bild: nightelfheroes.jpg]
    Die Nachtelfen, die Rasse der Frauen , denn bei keiner gibt es mehr weibliche Einheiten. Haben am Anfang teilweise etwas Probleme, wenn jemand "rusht", also schnell angreift, aber die Jägerinnen sind am Anfang recht wirksam und später sind die Nachtelfen eine sehr gute Rasse, vorallem auch die Schimären (große Lufteinheiten), die Elfen haben aber sonst eher so "Kleinkram" als Einheiten, was nicht heißt, dass sie schwach sind, ganz im Gegenteil!

[Bild: undeadheroes.jpg]
    Und dann wäre da noch die Untoten, die ich selbst spiele, die haben den Nachteil, dass sie nur auf verseuchtem Boden bauen können! Aber dafür sind sie recht stark, die Gruftbestien hauen ordentlich auf'n Putz und die Statuen sind einfach klasse zum Heilen, später können die zu Flugeinheiten umgewandelt werden! Und was die Untoten noch an Stärke ausmacht sind deren Helden, der Todesritter, der seine "Coil" wirft und der Lichkönig mit seiner Nova, da bleibt wirklich kein Held lang am Leben!!

Jede Rasse hat so ihre stärken und Schwächen, was dir besser gefällt kannst du wählen ich hoff du hast einen kleinen Einblick bekommen
    Hier eine Übersicht der Rassen von Warcraft
    taakeslottet ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Eigentlich kann man mit denn untoten jede rasse in Warcraft III TFT spielen.
    Lepakko ist offline