|
-
-
 Zitat von -V-
Genau um die gehts
Kann mir bitte wer sagen, wo die zu bekommen ist? Ich MUSS sie haben, die ist wunderschön und der Hauptgrund, dass ich G3 nochmal angefangen habe. Bitte bitte sagt es mir, als Oster-geschenk
dankee im Vorraus
edit: ...
Soviel ich weiß, kann man die nicht bekommen, da sie nur Angar trägt.
-
 Zitat von Bass
Soviel ich weiß, kann man die nicht bekommen, da sie nur Angar trägt.
Nein, im Handbuch steht dass der Held unter anderem die Templerrüstung bekommen kann.
-
Und nun?Wenn nur Angar sie trägt, dann werde ich sie mir ercheaten müssen. Ich muss sie haben, aber lieber wärs mir, sie auf regulärem Wege zu bekommen.
"Durch die Macht der Wahrheit habe ich als sterblicher das Universum erobert."
-
 Zitat von -V-
Und nun?Wenn nur Angar sie trägt, dann werde ich sie mir ercheaten müssen. Ich muss sie haben, aber lieber wärs mir, sie auf regulärem Wege zu bekommen.
Wo du sie findest, weiß ich leider nicht, aber der Cheat lautet:
spawn Body_OldTempler
Und laut Handbuch trägt nicht nur Angar diese Rüstung, sie sol auch für den Spieler erhältlich sein.
-
Die rustung die ANGAR tragt kanst du von KAN bekommen wen du ale rebelen lager vernichtet hast und alle ihre anfuhrer.Dan gibt dir KAN diese rustung als belohnung.
hab tippfehler
-
 Zitat von Teodor
Die rustung die ANGAR tragt kanst du von KAN bekommen wen du ale rebelen lager vernichtet hast und alle ihre anfuhrer.Dan gibt dir KAN diese rustung als belohnung.
hab tippfehler 
Ich glaub, du bist beim falschen Thema.
Im eigentlichen Spiel trägt Angar die Orkrüstung, die bekommt man wirklich bei Kan.
Beim QP3 hat Angar die alte Templerrüstung.
-
AH dan habe ich nich drauf geachtet sory.
hab tippfehler
-
Alles Quatsch. Die alte Templerrüstung findet man in einer Höhle in Varant. Ich glaub irgendwo nordöstlich von Ishtar. Ist voller Minecrawler und man findet unter anderem ein Tagebuch mit Einträgen.
Ach geht doch einfach alle sterben!
-
"Durch die Macht der Wahrheit habe ich als sterblicher das Universum erobert."
Geändert von -V- (28.03.2009 um 14:23 Uhr)
-
Ich möchte hier mal wieder auf die erste Seite pushen, weil ich die auch gerne hätte. Es muss doch jemanden geben der weiss wo sie ist
-
eben nördlich von ischtar und westlich von nefarius
-
Wenn einer es Noch genauer wissen möchte:
-
ist diese besagte höhle die von haran ho oder so ähnlich?
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!
-
 Zitat von SMJT
ist diese besagte höhle die von haran ho oder so ähnlich?
Ja, genau die ist gemeint.
-
Ah jetzt kapier ich wo. 
Das ist ziemlich weit nördlich von Ishtar, dort wo man normalerweise gar nicht unterwegs ist.
Karte, wens interessiert.
-
Rüstungswerte?
Gibt es auch irgendwo die Milizrüstung oder tragen die nur manche Rebellen?
-
 Zitat von Bundeskaiser
Rüstungswerte?
Gibt es auch irgendwo die Milizrüstung oder tragen die nur manche Rebellen?
Die gibts in Vengard, siehe mal hier.
-
Die Milizrüstung bekommst du wenn du in Vengard wenn den Paladin Thordir zurückbringt und dann mit Corben redet glaube ich.
-
der heißt cobryn 
kann mir noch mal jemand diese liste der neuen ausrüstungsgegenstände schicken?die letzte verlinkte hat bei mir nicht funktioniert
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!