Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord_Nighthawk

Lord_Nighthawk ist offline

schmied larson verschwunden

moinsen....ewig her das ich hier gepostet habe

nachdem ja nun der aktuelle (letzte) cp draußen ist sowie das questpaket hab ich mir g3 mal wieder installiert und bin grad am durchzocken.

leider hänge ich jetzt beim quest wo ich die zustimmung der schmiede brauche damit ingvar mich lehrt. und im titel genannter ist seitdem verschwunden. anfangs war er noch beim wolfsclan, aber seit dem quest ist er futsch. er sitzt nicht an seinem "ziel-lagerfeuer", er ist nirgendwo auf der mir von damals bekannten wegstrecke die er läuft zu sehen, ebensowenig dort wo er erz schürft geschweige denn in seiner schmiede. gefragt hatte ich schon beim wolfsclan wo er hin ist (sonst erscheint er meine ich auch gar nicht).

hat er mit dem patch ne neue wegstrecke bekommen, wartet er jetzt ganz wo anders oder ist er durch nen kartenloch ins nirvana gefallen?

anders gefragt - wo könnte ich noch suchen und wenn schon alles korrekt ist, wie kann ich ihn mir wieder ins game zaubern?

grüße
    nighty

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von HardstyleGothic

HardstyleGothic ist offline
    schätz das is wiedern Loch xD ich hatte das gleiche mit Tjalf der is au einmal im Boden gewesen und kam auch nich wieder raus

geb einfach in die Konsole ein "spawn Larson"
    oder wenn du zu ihm willst "goto Larson"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

ok, danke erstmal.

nachdem ich goto probiert hatte war ich irgendwo...nur nicht mehr auf der map

bin also zu seinem ziellagerfeuer zurück und hab ihn dort gespawned, hab auch das quest bekommen ihm zu den erzbrocken zu folgen, dort angekommen verweigert er allerdings jede weitere reaktion wodurch ich nicht dazu komme das quest abzuschließen.

vielleicht noch nen tip was ich jetzt machen könnte

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

also ich habs jetzt vorwärts und rückwärts versucht, auch mit älteren spielständen, aber jedes mal wenn wir an den erzbrocken ankommen redet larson nicht mehr mit mir.

gibts ne möglichkeit das quest via console auf erledigt zu setzen, weil ne andere chance sehe ich nicht und der rest ist ja bereits erledigt.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von HardstyleGothic

HardstyleGothic ist offline
    ähm weis nich genau geb ma inne konsole spawn sh ein dann kommt son Typ bei dem du sachen inner Story erfolgreich abschließen kannst da gibts auch was für die nordmar story bin mir aber nicht sicher ob die zustimmung da mit drinne is musst einfach ma kurz gucken sonst kill larson mit dem Konsolenbefehl und spawn ihn danach an seiner hütte wieder neu vllt. is der Dialogue wieder da

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Lord_Nighthawk Beitrag anzeigen
    also ich habs jetzt vorwärts und rückwärts versucht, auch mit älteren spielständen, aber jedes mal wenn wir an den erzbrocken ankommen redet larson nicht mehr mit mir.

gibts ne möglichkeit das quest via console auf erledigt zu setzen, weil ne andere chance sehe ich nicht und der rest ist ja bereits erledigt.
    Wahrscheinlich wird Larson nicht richtig stehen. Schubs ihn ein bißchen herum, vielleicht setzt du so den Schalter für die Gesprächsoption.