-
Ex-freund übernachtet bei freundin
hallo liebe pe, ich habe folgendes problem: morgen kommt der erste Freund meiner freundin zu ihr nach hause zu besuch und möchte da übernachten, in ihrem bett!!!
Meine freundin meint, es gäbe kein problem damit und dass ich ihr voll vertrauen kann und das da überhaupt nix passiert. ich hab da aber trotzdem was gegen, aber sie bleibt fest in ihrer meinung, und meint das wäre nichts schlimmes. wie würdet ihr reagieren, was soll ich jetzt tun?
-
WTF? Sie will in ihrem Bett mit ihrem Ex übernachten, während ihr Freund nicht dabei ist?
Also da traust du dich noch zu fragen, ob das normal ist? Also bitte, sag ihr, dass das so nicht geht. Egal wo sie jetzt schläft. Es geht darum, dass er in ihrem Bett schläft. Das geht doch echt nicht.
-
Ich währ auch misstrauisch.
Ich würde ihr sagen das es so nicht geht.
Da muss doch mehr dahinter stecken.
-
26.03.2009 16:21
Ich kenn deine Freundin nicht, kann also nciht beurteilen, in wie fern du ihr da wirklich vertrauen kannst. Allerdings habe ich auch eine Freundin und schlafe trotzdem oft mit anderen Freundinnen und/oder Exfreundinnen in einem Bett.
Und ich meine schlafen im Sinne von übernachten. Da brauch sich meine derzeitige freundin also keine Sorgen machen.
Wenn du deine freundin schon wirklich lange kennst kannst du ihr schon vertrauen aber ich finde es schon merkwürdig das jetzt nicht du anstatt ihrem EX da pennen sollst.
Nur weil man lange zusammen ist, heißt das ja nciht das man sich blind vertrauen kann.
-
Ich würd ihr trauen 
Ich war allerdings bisher nur mit Mädchen zusammen denen ich wirklich vertraut habe, sonst sehe ich keinen wirklichen Sinn in ner Beziehung.
-
erstmal: wie alt ist sie?
zweitens: wenn sie nein sagt sollte es der typ kapiern oder ne fliege machen 
drittens: denk ich mal das ist ihre entscheidung^^
und eig. ist da auch nichts schlimmes bei, wenn man mit dem
freund oder der freundin über nacht mal in nem bett zsm schläft. man muss ja nicht gleich mit n nander schlafen.
aber fast alle männer wollen es... also muss sie es wissen.
Edit: wtf? hab ich da was falsch verstanden? die post über mir sagen der ex von ihr, pennt bei ihr, mit ihr in einem bett und ihr freund weiß nichts... höe .. oder ist es dein ex?... man ich bin grad verwirt o.O
-
Es ist wohl ihre Entscheidung und die kann sie auch treffen, wenn es dir nicht passt. Du könntest natürlich auch Schluss machen, denn scheinbar vertraust du ihr sowieso nicht.
-
Ähmm...nein? Das geht nicht. Sowas macht man nicht. Punkt. Aus. Ende.
Allerdings hast du das nicht zu entscheiden.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
-
Will sie dich irgendwie für blöd verkaufen ?
Also ich mein,... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ? Also für mich in deiner Situation wär das ein Grund angepisst zu sein, wenn ich ehrlich bin.
Er ist halt ihr EX Freund, was will er da in ihrem Bett ... ? Ich mein es kann ja sein dass da wirklich nichts passiert, aber das muss ja nun wirklich nicht sein, dass er mit ihr in einem Bett schläft, zumal du ihr Freund und nicht dabei bist.
Ich an deiner Stelle würde ihr noch mal ausdrücklich sagen, was du davon hälst, im Endeffekt aber muss sie es wissen und du solltest ihr in dem Punkt eigentlich auch vertrauen.
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
 Zitat von NiuqelraH
Ich kenn deine Freundin nicht, kann also nciht beurteilen, in wie fern du ihr da wirklich vertrauen kannst. Allerdings habe ich auch eine Freundin und schlafe trotzdem oft mit anderen Freundinnen und/oder Exfreundinnen in einem Bett.
Und ich meine schlafen im Sinne von übernachten. Da brauch sich meine derzeitige freundin also keine Sorgen machen.
Nur weil man lange zusammen ist, heißt das ja nciht das man sich blind vertrauen kann.
ja, hab ich ja editiert was ich gepostet habe, war schwachsinn.
-
26.03.2009 16:25
 Zitat von geliebtgehasst
Will sie dich irgendwie für blöd verkaufen ?
Also ich mein,... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ? Also für mich in deiner Situation wär das ein Grund angepisst zu sein, wenn ich ehrlich bin.
Er ist halt ihr EX Freund, was will er da in ihrem Bett ... ?
Ja, Mädchen scheinen bei jedem Scheiß sofort angepisst zu sein.
ja, hab ich ja editiert was ich gepostet habe, war schwachsinn.
Achso, ja, hatte ich nicht mehr gelesen.
-
 Zitat von SvenniLifestyle
hallo liebe pe, ich habe folgendes problem: morgen kommt der erste Freund meiner freundin zu ihr nach hause zu besuch und möchte da übernachten, in ihrem bett!!!
Meine freundin meint, es gäbe kein problem damit und dass ich ihr voll vertrauen kann und das da überhaupt nix passiert. ich hab da aber trotzdem was gegen, aber sie bleibt fest in ihrer meinung, und meint das wäre nichts schlimmes. wie würdet ihr reagieren, was soll ich jetzt tun?
setz dich durch! kein halbwegs normal denkender würde das zulassen. wieso will er eigentlich so unbedingt bei ihr übernachten? man kann sich ja auch so treffen.
ich würde sowas sicher nicht zulassen.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
-
26.03.2009 16:27
 Zitat von MTmotors
setz dich durch! kein halbwegs normal denkender würde das zulassen.
ich würde sowas sicher nicht zulassen.
Ich muss geisteskrank sein...
Richtig greif ordentlich durch! Frauen gehören sowieso hinter den Herd und haben gefälligst nur das zu tun was der Mann befiehlt.
Keine Sprüche hier, alles klar ?
Na gut.
-
Wenn du das zulässt kannst du die Beziehung abhaken, weil sie dann die Reine Kontrolle über dich hat.
Auf keinen Fall zulassen, sowas ist doch unglaublich!
Wenn sie sich so sicher ist, das nichts passiert, warum besteht sie dann drauf, dass er bei ihr im Bett übernachten darf?
Wer blind vertraut ist einfach nur naiv, und das ist keine positive Eigenschaft.
Und selbst wenn du ihr vertrauen könntest, dann ihm nicht!
Und warum machst du das?
Geändert von Gunslinger (26.03.2009 um 16:31 Uhr)
-
wenn sie wirklich mit ihm in einem Bett schläft würde ich ihr einen Keuschheitsgürtel mit schloss umschnallen, und nur du hast den Schlüssel
-
Die Fragen sind doch: Schläft sie mit in dem Bett? Schläft sie im selben Raum?
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
26.03.2009 16:32
 Zitat von Gunslinger
Wenn du das zulässt kannst du die Beziehung abhaken, weil sie dann die Reine Kontrolle über dich hat.
Unglaublich diese Statements. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun, sonbdern mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Also hätte die Beziehung eher keinen Sinn mehr wenn er es NICHT zuließe.
Nun gut, da kannst du recht haben. Wenn er ihr aber vertrauen kann, dann kann der Exfreund sich noch so sehr bemühen sie rumzukrigen, sie wird es nciht tun.
Weil ich oft in verschiedenen Städten bin wo ich mehrere Tage bleibe. Und wenn ich da Freunde habe, dann muss ich mir ja wohl kein hotelzimmer nehmen, wenn ich auch bei denen schlafen kann, und zu zweit schläft es sich nun einmal viel schöner.
Ich schlafe auch mit Jungs zusammen in einem Bett, deshlab bin ich ja auch nciht gleich schwul oder habe Sex mit denen?!
-
Ihr scheint euren Freundinnen (Oder Freunden) ja wirklich enorm zu vertrauen.
-
 Zitat von NiuqelraH
Na gut.
Fein 
 Zitat von Gunslinger
Wenn sie sich so sicher ist, das nichts passiert, warum besteht sie dann drauf, dass er bei ihr im Bett übernachten darf?
So sieht es aus.
... das heißt allerdings nicht, dass die Sache zwischen dir und ihrem Ex ausgetragen werden sollte, falls dir da jetzt so ein Gedanke kommt.
Klär das mit ihr, und nur mit ihr.
 Zitat von Cruijff
Ihr scheint euren Freundinnen (Oder Freunden) ja wirklich enorm zu vertrauen.
Würde dich das nicht misstrauisch machen ?
Vertrauen heißt nicht, dem Partner alles durchgehen zu lassen, oder sehe ich da was falsch.