Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

XBox 360 Empfehlung

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Hallo zusammen

Ich wusste net genau wohin mit dem Thread also hab ich ihn hier erstellt. (ansonsten pls verschieben)

Ich überlege mir seit kurzem ob ich mir eine XBox 360 zulege. Eine PS3 ist mir derzeit einfach zu teuer. Zur Zeit spiele ich PS2. Bei der XBox geht es mir eigentlich nur um ein bestimmtes Spiel. Nämlich Star Wars The Force Unleashed. Ich habs schon für PS2 und bin sehr begeistert. Jetzt hab ich schon auf diversen Seiten nach einer XBox gesucht. Was sollte ich denn beim Kauf einer XBox 360 beachten ? Wie ist es mit einer "Memorycard" so wie bei der PS2 ? Welche Art Xbox sollte ich nehmen ? Die normale, arcade oder elite Edition. Oder würdet ihr generell von einer XBox abraten ?

Danke für eure Meinungen
    Tommy Dreamer ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich hab mir vor einem Monat ne Xbox360 gekauft und bereue nichts!
    Kaufe dir die Premium Version - da haste ne 60GB Festplatte drauf und kannst die Spiele auch drauf installieren. Das macht die Box um einiges leiser und die Spiele haben kürzere Ladezeiten. Die Spielstände werden dann ebenfalls auf der Box gespeichert. (Festplatte)

Wenn du den ultimativen Service suchst, dann bestell sie dir hier. Die haben super Preise und liefern schneller als die Polizei erlaubt.
    Thalys ist offline

3. #3 Zitieren
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Alles klar, danke dir. Das werde ich mir definitiv mal anschauen.

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Als kleine Anmerkung noch: Die Memory Cards der Xbox sind für den wenigen Platz den sie bieten einfach viel zu teuer. Ich habe eine 512 MB Karte und nutze diese nur als Backup für die wichtigsten Sachen und spielstände. Ansonsten ist eine Festplatte, vor allem für Xbox Live Mitglieder unerlässlich.

Ich persönlich rate auch jeden zu einer Elite-Version - nicht nur weil sie schwarz ist, sondern viel mehr, weil man für den nicht mehr allzu großen Aufpreis gleich ein HDMI-Kabel hat (denkt nicht, dass HDMI-Kabel eine Kleinigkeit sind, die kosten locker mal 20€ aufwärts), eine größere Festplatte mit 120GB (Ich habe immerhin schon 60GB voll ) und noch diesen ganzen Gaming Kram, wie ein Headset (brauch ich jetzt nicht, aber für die Online Spieler interessant.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Ich habe mit vor ca. 1 Woche eine Xbox 360 gekauft.
    Ich finde sie einfach hammergeil usw. aber sie musste wegen den Frezzes zur Reparatur.
    Alles ist gut aus die häufigen Probleme. Aber die Reparaturen dauern meist ehh nicht so lange.
    FeuermagierMilten ist offline Geändert von FeuermagierMilten (28.03.2009 um 07:35 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Ne kleine Frage hätte ich noch. Auf der oben verlinkten Seite steht doch, dass bei der Premium Edition ein HDTV-Komponenten-Kabel dabei ist. Heißt das ich kann auf meinem Fernseher die Spiele quasi über HD spielen ? Also auf meinen Flachbildfernseher steht zu mindest HD Ready.

7. #7 Zitieren
    banned
    Bei der Premium ist kein HDMI Kabel dabei. Das bedeutet nur du hast bei der Premium Xbox 360 einen HDMI-Anschluss. Das Kabel musst du bei der Premium Version selber kaufen. Bei der Elite ist es dabei. Und da du einen Flachbildfernseher hast heißt das du kannst die Xbox 360 mit deinem Fernseher über ein HDMI-Kabel verbinden. Nur bei Röhrenfernseher geht es nicht über HDMI.

Tipp: Kauf dir die Xbox 360 lieber morgen oder übermorgen. Die Elite kostet eine kurze Zeit lang nur 240 Euro und die Premium nur 200 Euro.
    FeuermagierMilten ist offline

8. #8 Zitieren
    Es ging mir ja auch net um ein HDMI-Kabel. So einen Anschluss habe ich net am Fernseher. Ich wollte wissen was es mit diesem HDTV-Komponenten-Kabel auf sich hat.

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Ja, so einen Kabel gibt es. Da kannst du auch zwischen HDTV und normalem TV switchen. Auch wenn es nicht so eine gute Grafik wie ein HDMI-Kabel bietet, finde ich es immer noch sehr gut. Zumal, da es beim normalen TV unscharf ist, z.B. bei Texte. Da mein Fernseher nur HD-ready ist, und kein HDMI Eingang hat, ist es optimal für mich^^.
    AttackzH ist offline

10. #10 Zitieren
    Ich hab mir jetzt die Elite geholt. So im ganzen bin ich zu frieden. Was mir net so gefällt ist die Lautstärke des Geräts. Ich finde das Rauschen ist ziemlich laut. Ist das normal ?

11. #11 Zitieren
    banned
    Installier das Spiel auf die Festplatte und dann ist das Laufwerk während dem Spielen viel leiser. Das geht aber nur wenn du dir das neue Dashborad runtergeladen hast.
    Das ladest du runter in dem du deine Xbox 360 mit dem Internet und Xbox Live verbindest. Du musst auf das Spiel gehen und "Y" klicken.

12. #12 Zitieren
    Kann man denn jedes belibige Spiel installieren ? Ich hab mir Star Wars The Force Unleashed geholt und im Media Markt sagte man mir das man es nicht installieren kann.

13. #13 Zitieren
    Das man ein Spiel nicht installieren kann, ist mir ehrlich gesagt neu. Sowas ist mir also noch nie passiert und ich bezweifle es auch. Wozu gäbe es dann diese so eine Möglichkeit. probier es einfach mal, indem du dir das neue Dashboard holst, und es anschließend versuchst, zu installieren.
    AttackzH ist offline

14. #14 Zitieren
    Alles klar, das probier ich mal. Wenn das net helfen sollte gebe ich die XBox zurück. Wie ist das mit der Internetverbindung ? Einfach das Kabel von der 360 in den Router ?

15. #15 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Kann man denn jedes belibige Spiel installieren ? Ich hab mir Star Wars The Force Unleashed geholt und im Media Markt sagte man mir das man es nicht installieren kann.
    Haben sie auch bei dem §dumm Niedermeyer gesagt.
    Aber wie gesagt die wissen wohl noch nicht das es schon ein neues Dashborad gibt.

Nein, steck das Ethernet-Kabel an der Xbox an und das andere Ende des Kabels an dein Modem.

16. #16 Zitieren
    Er meinte ja auch bestimmt mit dem Kabel der 360 das Ethernet Kabel. Es gibt sonst kein Kabel, was bei der 360 dabei liegt, welches man zur Internet Verbindung benutzen kann.
    AttackzH ist offline

17. #17 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von ATTACKZH Beitrag anzeigen
    Er meinte ja auch bestimmt mit dem Kabel der 360 das Ethernet Kabel. Es gibt sonst kein Kabel, was bei der 360 dabei liegt, welches man zur Internet Verbindung benutzen kann.
    Ich weiß schon das er dieses Kabel gemeint hat aber ich habe es halt nur mit dem richtigen Namen geschrieben.

18. #18 Zitieren
    Das Problem ist, dass ich das Kabel über den ganzen Flur legen muss, da der WLAN-Router im Wohnzimmer hängt. Oder halt im Wohnzimmer anschließen. Mit nem WLAN-Stick geht das wohl net oder ?

19. #19 Zitieren
    banned
    Ist das Problem:
    dass das Kabel zu kurz ist
    dass du keine Kabel über dein Flur habem möchtest.

PS: Ja jetzt bin ich Kämpfer. War vorher Provinzheld.
    FeuermagierMilten ist offline Geändert von FeuermagierMilten (27.03.2009 um 19:12 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Da hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir dieses spezielle WLAN-Stick, für die 360 und steckst es an deine Box, oder du verbindest deine Box mit einem PC und den PC dann mit Wlan^^, wobei die 2te Möglichkeit komplizierter wäre.
    AttackzH ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »