Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

einwolf ist offline

Question Edda's Innos Staue

Hei,
    Ich wollte Edda ihre Statue wieder bringen, um bei Carl keine 50 Gold zu bezahlen, aber wie es scheint ist das nicht so einfach. Weil ich die Statue nicht finden konnte habe ich in der G2 DB nachgesehen und da sind nur welche in der Oberstadt und im Kloster vermerkt. Sind das tatsächlich alle die es giebt ?
    Wenn ja - kann ich mir das zurückbringen nämlich schenken. Bin noch ganz am Anfang "Stufe 2" glaub' ich.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Anáwiel

Anáwiel ist offline
    Es gibt afaik 4 innos statuen- auf dem schatzinsel, in haus der ritter, im rathaus und im kloster. am besten schleichst du um mitternacht in den schlafsaal der ritter(2.stock) und nimmst du sie dir. sie steht auf einem tisch gleich links neben der tür.
    Vorausgesetzt natürlich, dass du schon zugang zum oberen viertel hast. Wenn nicht, musst du an den wachen vorbeischleichen
    Борбата е безмилостно жестока.|Борбата както казват, е епична.|Аз паднах. Друг ще ме смени и... толкоз. | Какво тук значи някаква си личност?!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

einwolf ist offline
    für den Tip.
    Leider kann ich noch nix auch nicht Schleichen. Eigendlich will ich den Ork vor der Stadt töten um siene Waffe zu Harad (Schmid) zu bringen damit er mich als Lehrling einstellt, und weil mein "Held" so schwach ist muß/will ich trenieren sonst brauche ich mich garnicht erst bei einem Ork blicken zu lassen (obwohl - wenn er sich tot gelacht hat kann ich ihm siene Waffe ja wegnehmen ).
    Ich denke ich werde mich von Lares zum Großbauern bringen lassen. Dann habe ich, wenn ich zurück in der Stadt bin Zeug zum verkaufen und ein paar LPs mehr als jetzt.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von YabadabaduY

YabadabaduY ist offline
    für Harads Orkaxt kannste auch aus dem Osttor gehen dann links (aber nich den weg hoch sondern in des kleine Tal). Dort is ne Höhle in der ne Orkaxt liegt. Du musst nur an nen paar Riesenratten und Morats vorbei (tiefer in der Höhle sind noch Banditen aber die brauchste nicht zu erledigen um an die Orkaxt zu kommen)
    Und Cipher auf Onars Hof hat eine Orkaxt zum verkaufen.
    Und wenn du den Ork im Wald töten willst und Felle ziehen kannst dann red mal mit Bartok! der geht mit dir jagen
    hier noch die Questbeschreibung von Mondgesänge
    Geändert von YabadabaduY (14.03.2005 um 06:29 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Solange du nicht vorhast Söldner zu werden, kannst du bequem die Statue bei Lord Hagen nehmen. Als Miliz oder Magier wirst du keine Probleme bekommen. Als Söldner wirst du verhaftet.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beschwörer

Beschwörer ist offline
    eddas innos-statue findet man in der höhle gegenüber von see
    (vor den feldern des großbauern) ein goblin hat sie bei sich

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Beschwörer
    eddas innos-statue findet man in der höhle gegenüber von see
    (vor den feldern des großbauern) ein goblin hat sie bei sich
    Du verwechselst dies mit der "wertvollen Innosstatue" die Daron haben will wenn Du auf dem alternativen Weg ins Kloster willst. Edda ist mit einer beliebigen anderen Innos-Statue zufrieden.

Sobald Du Dir zutraust mit einigen Waranen fertig zu werden solltest Du mal einen Ausflug zur Schatzinsel unternehmen. Sofern Du Schlösser knacken kannst ist dort Gold und eine Innosstatue zu holen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...