Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!

Für Beliar! ist offline

Schlüssel gesucht [CP 1.7 + QP 3]

Hi!
    Ich suche die Schlüssel für 2 Dinge:
    - den Schlüssel für die verschlossene Tür in Geldern, wo die ganzen Schätze und ein alter Alchemisten Ring drinnen sind
    - den Schlüssel für eine Metalltruhe (ich glaube sie hieß "Reparierte Truhe"), die sich in der Ruine nördlich von Silden auf einem Berg befindet (wurde bewacht von ein paar Skeletten, aber die hatten keinen Schlüssel)

Kann mir bitte jemand aushelfen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Für Beliar! Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich suche die Schlüssel für 2 Dinge:
    - den Schlüssel für die verschlossene Tür in Geldern, wo die ganzen Schätze und ein alter Alchemisten Ring drinnen sind
    Zu 1.: Du findest den Schlüssel in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton

RoiDanton ist offline
    - den Schlüssel für eine Metalltruhe (ich glaube sie hieß "Reparierte Truhe"), die sich in der Ruine nördlich von Silden auf einem Berg befindet (wurde bewacht von ein paar Skeletten, aber die hatten keinen Schlüssel)
    Der Schlüssel ist ganz woanders.
    Ich weise einmal auf diesen Thread hin. Es gibt einen Anhaltspunkt, wo man zu suchen hat.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Für Beliar! ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Du findest den Schlüssel in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.
    Wusste gar nicht dass das Haus einen Keller hat!

Danke!

Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel ist ganz woanders.
    Ich weise einmal auf diesen Thread hin. Es gibt einen Anhaltspunkt, wo man zu suchen hat.
    Ost- und Südvarant, OK, soweit bin ich noch nicht. Ich irre noch in Myrtana rum.
    Meinst du mit "Anhaltspunkt" eigentlich direkt bei der Ruine im Spiel, oder jetzt nur bezogen auf den Link?

Achja und: Klasse Arbeit der CP 1.7!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton

RoiDanton ist offline
    Meinst du mit "Anhaltspunkt eigentlich direkt bei der Ruine im Spiel, oder jetzt nur bezogen auf den Link?
    Ich habe mich auf die Antwort von Lobedan aus dem verlinkten Thread bezogen. Diese Sache ist etwas, was die Spieler selber entdecken und finden sollten. Daher gibt es nur Anhaltspunkte, nix konkretes.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Für Beliar! ist offline
    Ok, alles klar!
    Danke nochmal für die kleinen Hinweise!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool

Deadpool ist offline
    Gibt es diese Truhe nur im Questpaket, oder auch im "normalen" Spiel (mit CP 1.7)?!

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Rapture Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Truhe nur im Questpaket, oder auch im "normalen" Spiel (mit CP 1.7)?!
    Die gibt es auch im normalen Spiel.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Für Beliar! ist offline
    So, die Fragen haben zwar nichts mit Schlüsseln zu tun, aber ich möchte nicht dewegen ein neuen Thread aufmachen... ... bezieht sich glaube ich nur auf das QP 3...

Wo finde ich den Lobart, den Mann von der Nordmarerin vom Wolfsclan?
    Ich habe schon ein recht großes Areal Rund um den Berg des Wolfsclans mit gezogenem Bogen abgesucht, allerdings keine Spur von Lobart.
    Kann mir mal bitte einer den Standort, oder zumindest ein Hinweis geben?

EDIT: So, habe ihn doch noch gefunden. War gut versteckt auf einem Hügel hinter einem Felsen...

Und dann noch etwas: Als Folgequest von "Xardas' Befehlsschreiben" erhält man ja den Auftrag die anderen Befehle aus Gotha, Vengard und der Erzmine zu finden und zu Xardas zu bringen. Vengard habe ich schon, in der Mine war ich noch nicht.
    Wo befindet sich denn das Befehlsschreiben von Gotha?

EDIT: Hmm ok, habe mich mal schlau gemacht; musste mir das Schreiben ercheaten, da ich Okara schon vor Gorns Befreiung vernichtet habe und ich somit Gotha nicht wieder aufbauen konnte...
    Geändert von Für Beliar! (28.03.2009 um 08:54 Uhr)