Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

JewelJade ist offline

Hilfe! Ali in Faring getötet - folgen?!

Hellow :]

ich hätt da mal n Problem

Nachdem ich schon Bengard den Sklaven umhauen musste wegen dem Feuerkelch, weil der Quest Sklavenaustausch partou nicht funktionieren wollte (ich hab zuerst mit den 2 geredet und dann erst den Auftrag erhalten.. danach wollt niemand mehr mit mir reden) und n paar andere Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen.. bin ich erstmal gefrustet durch die Wildnis gerannt um Erfahrungspunkte zu sammeln.. (ich spiele übrigens die englische Version)

irgendwann bin ich dann in Farin gelandet und hab da wohl ausversehen Ali gereizt und ihn getötet ...

Meine Frage: da ich ne Weile nicht gespeichert hab bis zu dem Moment, wollt ich wissen ob das nun folgen mit sich zieht und ich wieder ganz von vorne beginnen muss oder es egal ist ob Ali lebt oder nicht?!

PS: Die Orks interessiert es herzlich wenig ob ich grad einen Ihrer Leute um die Ecke gebracht hab das selbe gilt auch für Bengard in Montera

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    §welcome im Forum!

Solange sich in der Stadt niemand beschwert, ist es vollkommen egal.
    Ali ist niemand, den man braucht, um das Spiel beenden zu können.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer

SumoNakata ist offline
    Ich glaube, es gibt sogar eine Quest in Nordmar. In Der Man Ali töten muss. weil er den ahnenstein geklaut hat, also nur noch den Questgeber finden & belohnung kassieren xD einfach abwarten Ali is unwichtig.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von SumoNakata Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt sogar eine Quest in Nordmar. In Der Man Ali töten muss. weil er den ahnenstein geklaut hat, also nur noch den Questgeber finden & belohnung kassieren xD einfach abwarten Ali is unwichtig.
    Eine Quest Ali zu töten gibt es nicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von favorsky

favorsky ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Eine Quest Ali zu töten gibt es nicht.
    Korrekt, mann muss ihn nur bestehlen oder ihn einmal umhauen um an den Schlüssel seiner Truhe zu gelangen, und von dort den Ahnenstein entnehmen.
    mfg

Favorsky

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Battlehammer

Battlehammer ist offline
    Man braucht den Stein nur für die Quest die einem einer der beiden Jäger gibt. Dazu muss man Ali nur verprügeln und den Stein aus seiner Truhe nehmen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerem brauchst du den Stein noch später für das Grab von Rathgar
    BILLY TALENT

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnarok

Ragnarok ist offline
    Korrektur: Man braucht den Stein für das Grab von Ejnar

Rathgar ist nur der Questgeber

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Balestrano

Balestrano ist offline
    Zitat Zitat von favorsky Beitrag anzeigen
    Korrekt, mann muss ihn nur bestehlen oder ihn einmal umhauen um an den Schlüssel seiner Truhe zu gelangen, und von dort den Ahnenstein entnehmen.
    Hm...da ich das nun schon öfter gelesen habe, warum muss man denn Ali unbedingt verprügeln um die Truhe zu öffnen? Ich habe mit 1.6 bzw. jetzt 1.7 noch kein einziges Mal den Schlüssel gebraucht (wie es vor den CP's aussah weiß ich allerdings nicht mehr), ging immer mit einem normalen Dietrich (ob der Perk "Schwere Schlösser knacken" dafür eine Rolle spielt kann ich allerdings nicht sagen)...

Lg

Balestrano
    A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

Nemmenloser User ist offline
    Zitat Zitat von SumoNakata Beitrag anzeigen
    Da musst du ihn mit einem anderen Assassinen verwechseln.

Zitat Zitat von Balestrano Beitrag anzeigen
    Hm...da ich das nun schon öfter gelesen habe, warum muss man denn Ali unbedingt verprügeln um die Truhe zu öffnen? Ich habe mit 1.6 bzw. jetzt 1.7 noch kein einziges Mal den Schlüssel gebraucht (wie es vor den CP's aussah weiß ich allerdings nicht mehr), ging immer mit einem normalen Dietrich (ob der Perk "Schwere Schlösser knacken" dafür eine Rolle spielt kann ich allerdings nicht sagen)...

Lg

Balestrano
    Man muss ihn ja nicht umhauen, hat der User auch nicht gesagt, er sagte man muss ihn entweder bestehlen oder ihn umhauen, ich habe ihn bisher auch noch nie umgehauen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Erinor

Erinor ist offline
    Zitat Zitat von Nemmenloser User Beitrag anzeigen
    Man muss ihn ja nicht umhauen, hat der User auch nicht gesagt, er sagte man muss ihn entweder bestehlen oder ihn umhauen, ich habe ihn bisher auch noch nie umgehauen.
    Man muss ihn noch nicht einmal bestehlen es reicht schlösser knacken auf Stufe 1 oder 2 zu haben.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Grushdak

Grushdak ist offline
    Hallo,

ich bin zwar noch nicht wieder mit dem CP 1.7 bei Ali gewesen ...
    Doch seit diesem Patch sind so einige Truhen/Türen nicht mehr mal eben so aufzumachen. Manche verlangen bestimmte Schlüssel.

ps.

Bei Ali's Truhe brauchte man auch schon mit CP 1.6 Ali's Schlüssel - definitiv.

greetz

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Undeath Dragon

Undeath Dragon ist offline
    Also ich weiß noch genau das man mit dem CP 1.6 Ali verprügeln musste weil er einen schlüssel für seine Truhe hat.
    Mit dem CP 1.70 dagegen hat Ali keinen schlüssel mehr im Inventar. Das heißt man kann die Truhe auch ohne schlüssel aufmachen.

Die Hoffnungslosigkeit ist die vorweggenommene Niederlage