|
-
-
§welcome im Forum!
Solange sich in der Stadt niemand beschwert, ist es vollkommen egal.
Ali ist niemand, den man braucht, um das Spiel beenden zu können.
-
Ich glaube, es gibt sogar eine Quest in Nordmar. In Der Man Ali töten muss. weil er den ahnenstein geklaut hat, also nur noch den Questgeber finden & belohnung kassieren xD einfach abwarten Ali is unwichtig.
-
 Zitat von SumoNakata
Ich glaube, es gibt sogar eine Quest in Nordmar. In Der Man Ali töten muss. weil er den ahnenstein geklaut hat, also nur noch den Questgeber finden & belohnung kassieren xD einfach abwarten Ali is unwichtig.
Eine Quest Ali zu töten gibt es nicht.
-
 Zitat von Nibbler
Eine Quest Ali zu töten gibt es nicht.
Korrekt, mann muss ihn nur bestehlen oder ihn einmal umhauen um an den Schlüssel seiner Truhe zu gelangen, und von dort den Ahnenstein entnehmen.
-
Man braucht den Stein nur für die Quest die einem einer der beiden Jäger gibt. Dazu muss man Ali nur verprügeln und den Stein aus seiner Truhe nehmen.
-
Korrektur: Man braucht den Stein für das Grab von Ejnar
Rathgar ist nur der Questgeber
-
 Zitat von favorsky
Korrekt, mann muss ihn nur bestehlen oder ihn einmal umhauen um an den Schlüssel seiner Truhe zu gelangen, und von dort den Ahnenstein entnehmen.
Hm...da ich das nun schon öfter gelesen habe, warum muss man denn Ali unbedingt verprügeln um die Truhe zu öffnen? Ich habe mit 1.6 bzw. jetzt 1.7 noch kein einziges Mal den Schlüssel gebraucht (wie es vor den CP's aussah weiß ich allerdings nicht mehr), ging immer mit einem normalen Dietrich (ob der Perk "Schwere Schlösser knacken" dafür eine Rolle spielt kann ich allerdings nicht sagen)...
Lg
Balestrano
A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima
-
Lehrling
 Zitat von SumoNakata
Da musst du ihn mit einem anderen Assassinen verwechseln.
 Zitat von Balestrano
Hm...da ich das nun schon öfter gelesen habe, warum muss man denn Ali unbedingt verprügeln um die Truhe zu öffnen? Ich habe mit 1.6 bzw. jetzt 1.7 noch kein einziges Mal den Schlüssel gebraucht (wie es vor den CP's aussah weiß ich allerdings nicht mehr), ging immer mit einem normalen Dietrich (ob der Perk "Schwere Schlösser knacken" dafür eine Rolle spielt kann ich allerdings nicht sagen)...
Lg
Balestrano
Man muss ihn ja nicht umhauen, hat der User auch nicht gesagt, er sagte man muss ihn entweder bestehlen oder ihn umhauen, ich habe ihn bisher auch noch nie umgehauen.
-
 Zitat von Nemmenloser User
Man muss ihn ja nicht umhauen, hat der User auch nicht gesagt, er sagte man muss ihn entweder bestehlen oder ihn umhauen, ich habe ihn bisher auch noch nie umgehauen.
Man muss ihn noch nicht einmal bestehlen es reicht schlösser knacken auf Stufe 1 oder 2 zu haben.
-
Lehrling
Hallo,
ich bin zwar noch nicht wieder mit dem CP 1.7 bei Ali gewesen ...
Doch seit diesem Patch sind so einige Truhen/Türen nicht mehr mal eben so aufzumachen. Manche verlangen bestimmte Schlüssel.
ps.
Bei Ali's Truhe brauchte man auch schon mit CP 1.6 Ali's Schlüssel - definitiv.
greetz
-
Also ich weiß noch genau das man mit dem CP 1.6 Ali verprügeln musste weil er einen schlüssel für seine Truhe hat.
Mit dem CP 1.70 dagegen hat Ali keinen schlüssel mehr im Inventar. Das heißt man kann die Truhe auch ohne schlüssel aufmachen.
Die Hoffnungslosigkeit ist die vorweggenommene Niederlage