Ich beginne gerade, mich mit Animationen auseinanderzusetzen und habe schon einige in Tutorials beschriebene Methoden ausprobiert. Ich nahm an, dass Auto Key die wohl einfachste Möglichkeit ist, wenn ich ein Objekt einfach nur rotieren lassen möchte, also habe ich dieses Baby erstellt und mir eines der Zahnräder vorgenommen. Ergebnis: Das Zahnrad fängt langsam an, sich zu drehen, steigert sich zu einer Höchstgeschwindigkeit, um zum Ende der Animation hin wieder langsam zu werden, anzuhalten und bei der automatischen Wiederholung wieder langsam anzufahren. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte, dass das Zahnrad in konstanter Geschwindigkeit rotiert. Der Mini Curve Editor hat mir ein wenig geholfen - das Zahnrad fährt langsam an und steigert sich dann zum Ende hin, ohne dass es wieder langsamer wird. Sieht aufgrund des abrupten Wechsels von Drehung zu Stopp nicht besonders toll aus und ich weiß leider auch nicht, wie ich das gemacht habe, so dass ich es nicht auf den Anfang der Animation umsetzen kann...
In short: Konstante Geschwindigkeit einer sich wiederholenden 180°-Rotation unter Benutzung von Auto Key. Wie?