Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 383
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Lehrling

Hondara ist offline
    Hallo, bekomme direkt auch Lust mit 1.7 noch mal neu starten, kann ich den 1.7 wirklich einfach über meine 1.6 installieren wo noch dieser kleine Mod drin ist?
    G3_Bars_Compass_Maps_Sunshine_1_6

Oder wäre eine 1.0 Neuinstallation und gleich 1.7 drüber doch besser?
    Kennt jemand den kleinen aber sehr feinen Mod da für bessere Maps und Bars, geht der mit 1.7 noch?

Finde leider sogar im PDF Handbuch zu dem 1.7 kaum nützlich Installationsinfos, vor lauter grossen Dingen gingen die kleinen ganz vergessen.

2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks

Gally ist offline
    Zitat Zitat von Scamper Beitrag anzeigen
    Nach der Vegetationsgrenze und der freien Fläche kommt dann so eine wirklich matschige Flächentextur, die ich so gar nicht in Erinnerung hatte...

Ist das so normal?
    DAs war schon immer so. Ich kenns gar nicht anders.
    Sobald irgendwas pflanzliches weit genug weg ist, siehts aus wie mit grünem Schleim übergossen

Zitat Zitat von Hondara Beitrag anzeigen

Neuinstallation ist am günstigsten.
    Im Idealfall:
    Alte Version deinstallieren (incl allem drumherum, auch im Userverzeichnis alles rauswerfen; alte Saves gehen eh nimmer)
    Platte defragmentieren
    G3 installieren
    CP 1.7 drüberbügeln
    QP 3 installieren
    Spielen

Unbedingt drauf achten, dass auf dem Systemlaufwerk (muss nicht das gleiche sein wie das Spiellaufwerk) mindestens 4GB Platz sind für Savegames und anderen Krempel. Sonst kanns lustige Momente geben....

p.s.
    Deinen alten Mod kenn ich zwar nicht, aber er wird vermutlich nicht mehr laufen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Geändert von Gally (30.03.2009 um 16:43 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    banned

Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von LOLiTA Beitrag anzeigen
    Zum Mond-Bug:

Der Bug ist zwar definitiv vorhanden, scheint aber selten- und nur unter bestimmten Bedingungen aufzutreten.

Ich versuche bald mal einen Fix zu machen. Doch leider habe ich nicht dieses Problem, sodass ich keine Analyse durchführen kann.

Tipp an das CP-Team:
    Tauscht einfach mal stück für stück die neuen Dateien gegen die aus Version 1.60 aus und prüft, bei welcher Datei geneu dieser Fehler nicht mehr auftritt. So hat man wenigstens die Datei, an der es liegt. Aber ihr habt da bestimmt schon einige Dateien im Blickfeld, die in Frage kämen.

Warum Bug, ich hab das immer als anspielung auf die Planeten "Planentenkonstellation (kleines Easteregg)".
    , in G2 wenn man mit einem der zwei Magier in der BIBLIOTEK REDEN TUT und ihm das Foliant der gestirne besorgen soll!

Edit Fehler koregiert
    Geändert von Don Cruz (30.03.2009 um 17:06 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Waldläufer Avatar von zeldafan1

zeldafan1 ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Warum Bug, ich hab das immer als anspielung auf die Planeten (kkleines ersteg9konstelation gesehen, in G2 wenn man mit einem der zwei Magier in der BIBLIOTEK REDEN TUT und ihm das Foliant der gestirne besorgen soll!
    Nach 10mal durchlesen dieses Textes habe ich nun verstanden, dass die Passage: "Planeten (kkleines ersteg9konstelation" folgendes heißen soll: "Planentenkonstellation (kleines Easteregg)".

[Bild: 9f70a029ff374afb.png]

Go, Risen, go! Wir wollen kein MMORPG als Gothicnachfolger!

5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton

RoiDanton ist offline
    Zum Mond-Bug:

Der Bug ist zwar definitiv vorhanden, scheint aber selten- und nur unter bestimmten Bedingungen aufzutreten.

Ich versuche bald mal einen Fix zu machen. Doch leider habe ich nicht dieses Problem, sodass ich keine Analyse durchführen kann.
    Ist noch Fasching oder weshalb komm ich mir vor, zum Narren gehalten zu werden?
    Was meinst Du, was wir versuchen, zu fixen? Komisch, ich hatte gedacht, dass sogar der Einzelthread über das Thema im techn. Forum es schon aussagen sollte.
    Wenn wir den Fehler hätten nachstellen können, hätten wir der Aktion nicht bedurft. Und da Du das Problem auch nicht hast, kannst Du auch nicht an dem Problem ansetzen. Ganz einfach, oder?

Tipp an das CP-Team:
    Tauscht einfach mal stück für stück die neuen Dateien gegen die aus Version 1.60 aus und prüft, bei welcher Datei geneu dieser Fehler nicht mehr auftritt. So hat man wenigstens die Datei, an der es liegt. Aber ihr habt da bestimmt schon einige Dateien im Blickfeld, die in Frage kämen.
    Ähm, Du hältst uns echt für Anfänger, oder? Wir wissen auch so schon, wie wir zu arbeiten haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Du auch eine Ahnung hast, was Du da sagst. Ich glaube eher nicht.
    Der Schwachsinn mit dem Austauschen der Dateien ändert nichts am Problem. Es wirft nur viel mehr neue auf, da die Welt nicht mehr kompatibel zur 1.60 Version ist. Es liegt auch an keiner Datei, man muss das Problem an der Wurzel packen. Eine Datei heißt noch lange nicht, dass man das Problem damit behoben hat.

Dieses "Mond"-Problem ist kaum nachzustellen, besonders wenn ehemals Betroffene diesen Fehler nicht mehr haben.

Ich habe eine große Bitte an Dich: Bitte verschone uns mit Deinen Tipps und lass diese Spielchen sein. Das ist besser für beide Seiten. Danke.

6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC

WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Hondara Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den kleinen aber sehr feinen Mod da für bessere Maps und Bars, geht der mit 1.7 noch?
    Hi!

Neuinstallation ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Version die Du hast ("G3_Bars_Compass_Maps_Sunshine_1_6") ist definitiv nicht mit dem Patch 1.7 kompatibel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe würde es mit der Mod direkt zum Guru führen.
    Ich habe die aber angepaßt, sind als einzel-Downloads hier zu finden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=569124

(Man müßte die *.p0x Dateien entsprechend umbenennen, also die erste nach *.mod (falls QP3 nicht installiert ist), nach *.m00 (falls QP3 installiert ist), und dann die nächste immer eine Nummer höher, *.m01, *.m02, *.m03 usw.)

7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus

Echsodus ist offline
    Hi, Ich hab mal ne Frage zu Feuerregen und Hagelsturm.
    Die Manakosten sind ja jetzt echt extrem. Wurde da auch der Schaden so angepasst, dass da sofort alles im Wirkungsbereich stirbt? Ich nehme mal an, dass es so ist, aber im Handbuch meine ich dazu nichts gefunden zu haben.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Veros Beitrag anzeigen
    Hi, Ich hab mal ne Frage zu Feuerregen und Hagelsturm.
    Die Manakosten sind ja jetzt echt extrem. Wurde da auch der Schaden so angepasst, dass da sofort alles im Wirkungsbereich stirbt? Ich nehme mal an, dass es so ist, aber im Handbuch meine ich dazu nichts gefunden zu haben.
    Die beiden Zauber werden nun um den fokussierten Gegner herum gecastet und nicht mehr um den Helden darum. Durch diese Distanz bekommt der Held einen erheblichen Vorteil, der durch die hohen Manakosten ausgeglichen werden soll.

9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich

bostich ist offline
    Der Patch ist eine einzige ! Katastrophe ! .

Gothic 3 neu installiert , Patch danach wie "erzählt draufgespielt" ... und mein ganzer Rechner ist total abgeschmiert...

Grrr... und nicht weil er schlecht ist !!!

Wie können Leute so was abliefern....

April...April......

10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren

Echsodus ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Die beiden Zauber werden nun um den fokussierten Gegner herum gecastet und nicht mehr um den Helden darum. Durch diese Distanz bekommt der Held einen erheblichen Vorteil, der durch die hohen Manakosten ausgeglichen werden soll.
    Wie jetzt? Keine Schadenserhöhung?
    Erm ... aber ihr wisst schon, dass der Feuerregen in der Releaseversion noch nichtmal nen Goblin tötet. Hm, is zwar echt super, dass man den jetzt auf entferntere Ziele wirken kann, aber wenn die kaum Schaden nehmen in Horden auf mich einströmen und ich dann so ganz ohne Mana dastehe find ich das nicht mehr so toll.

Was haben denn da die Tester gesagt? Ich mein, schließlich ist Feueregen jetzt göttlich, da hätt ich's schon gern, dass ich da mit Elitekrieger killn kann.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Veros Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Keine Schadenserhöhung?
    Erm ... aber ihr wisst schon, dass der Feuerregen in der Releaseversion noch nichtmal nen Goblin tötet. Hm, is zwar echt super, dass man den jetzt auf entferntere Ziele wirken kann, aber wenn die kaum Schaden nehmen in Horden auf mich einströmen und ich dann so ganz ohne Mana dastehe find ich das nicht mehr so toll.

Was haben denn da die Tester gesagt? Ich mein, schließlich ist Feueregen jetzt göttlich, da hätt ich's schon gern, dass ich da mit Elitekrieger killn kann.
    Also wenn ich einen anständigen Wert Altes Wissen hab (500 und mehr), dann kann ich damit Städte befreien und nehme dabei kaum Schaden von den Orks

12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren

Echsodus ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen anständigen Wert Altes Wissen hab (500 und mehr), dann kann ich damit Städte befreien und nehme dabei kaum Schaden von den Orks
    Ja, aber mit AB kommt man doch jetzt garnicht mehr auf 500 AW. Ab 250 AW wurden die LP-Kosten ja verdoppelt.

Ich bin auf Stufe 42, hab 250 AW, 200 HP, 240 Mana, nur 5 Zauber freigeschaltet, Manareg und Feuermagier (kosten beide zusammen 60 LP). Hm, kann auch sein, dass ich mich einfach verschätze. Hoffe mal, ich werd trotzdem stark genug, damit ich den Feueregen ordentlich einsetzen kann.

Aber trotzdem, wenn der Feueregen mein Ziel verfolgen würde, wär's ok, aber nach dem ersten Treffer rennen die doch sofort aus dem Wirkungsbereich raus und ich hab kein Mana mehr. 200 wär ok gewesen, aber 300 Mana find ich doch ein bissl viel.

Edit: Mir ist grad nochwas eingefallen. Es gibt ja neue Feuerroben, aber wo kriegt man denn die? Ich war jetzt bei allen Feuermagiern, aber die haben nur die Standardrobe, welche übrigens schlechter ist als die Druidenrobe. Find ich ebenfalls etwas ernüchternd.
    Geändert von Echsodus (01.04.2009 um 09:55 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm

mdahm ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    Der Patch ist eine einzige ! Katastrophe ! .

Gothic 3 neu installiert , Patch danach wie "erzählt draufgespielt" ... und mein ganzer Rechner ist total abgeschmiert...

Grrr... und nicht weil er schlecht ist !!!

Wie können Leute so was abliefern....
    Bist du sicher, dass der Patch daran schuld ist? Du bist meines Wissens der erste, der dieses Problem meldet. Woher sollten wir vor der Veröffentlichung des Patches wissen, dass dein Rechner dann abschmiert?
    Was für ein Betriebssystem benutzt du, ist da alles richtig eingerichtet? Wann genau schmiert der Rechner ab - beim Starten des Installers? Oder direkt nach der Installation? Oder beim Starten des Spiels? Oder oder...

14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ich bin der nik

ich bin der nik ist offline
    ich glaub des war ein aprilscherz(steht ja drunter)

15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Exitus II.

Exitus II. ist offline
    Hallo,

ich habe G3 mit dem CP 1.7 und dem Questpaket installiert.

Habe nun folgende Fragen: Was genau ändert sich, wenn man das AB einschaltet?Habe schon einiges gelesen, aber bin nicht richtig schlau geworden.Kann man es mit G2 "Die Nacht des Raben" vergleichen, wo das Game um einiges schwieriger geworden ist, sprich: je höher die Stufe des Helden desto weniger LP stehen einem zur Verfügung?

Und: Mir ist zum Anfang des Spieles aufgefallen, daß zwischendurch die gewohnten Stimmen des Helden und der anderen NPC-s durch "normale" Stimmen ausgetauscht bzw. ergänzt wurden.Ist das so gewollt?
    Exitus II.
    Intel Core2 Quad Q9550, Asus P5Q Pro P45,Leadtek GTX280, 2x2048 G.Skill 1000 CL5, Samsung Spinpoint 1TB,Thermalkörper IFX - 14,Enermax Modu 82+,Antec Twelve Hundred

16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce

Humanforce ist offline
    Und: Mir ist zum Anfang des Spieles aufgefallen, daß zwischendurch die gewohnten Stimmen des Helden und der anderen NPC-s durch "normale" Stimmen ausgetauscht bzw. ergänzt wurden.Ist das so gewollt?
    Das liegt am Questpaket und ist so gewollt.
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Ritter Avatar von Diego93

Diego93 ist offline
    Es macht mich schon wütend was Leute hier für einen Schwachsinn behaupten, der Patch macht dies und das kaputt! Einer sagt es ruckelt wie verrückt, einer sagt es gibt kein Flammenschwert, einer fragt ob der Kampf mit 2 Schwerter inzwischen etwas bringt und der andere noch etwas anderes, was weder mit einem Bug noch mit dem Patch zu tun hat. Das ganze noch in einer frechen Ausdrucksweise, ich würde mich als Entwickler wirklich sehr ärgern. Und das OBWOHL ein Countdown erstellt und ein ausführliches Handbuch veröffentlich wurde. Zum Teil haben noch User, die den Countdown Thread zugespammt haben, anschließend mehrmals beantwortete Fragen gestellt und den Patch wegen bereits erklärten Sachverhalten beschuldigt.
    Und dann ständig: Wäre cool wenn XY mal verbessert werden könnte, macht das mal noch, OBWOHL DER PATCH SCHON DRAUßEN IST UND ES BEREITS GEÄNDERT WURDE. Wenn Leute noch behaupten, die KI habe sich garnicht verändert, es sei nur Betrug (!) was das CPT da abliefert, dann muss ich fast schon weinen. Einer findet eine Nashorn Herde nicht und beschwert sich, dass der Patch schuld ist, obwohl er sie nur nicht gesehen hat.
    Sicherlich gibt es einige Fehler, aber vor dem Patch gab es definitiv mehr davon. Ich hatte bis jetzt keinen Grund zu meckern, und zwar in keinster Weise! Ich hoffe die Entwickler können mit so einer Community leben...

18. #218 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast

Ich vermute mal, dass Du wahrscheinlich auf einen Beitrag von gestern anspielst. Es soll ein Aprilscherz gewesen sein.

19. #219 Zitieren
    Altair
    Gast

Die rede war von neuen Trophäen,..verratet mal bitte ein paar^^
    und am besten die tiere mit dazu angeben

edit/ ein paar Bugs habe ich in Kritik am CP gepostet....

Mfg und Danke
    C.

20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    Die rede war von neuen Trophäen,..verratet mal bitte ein paar^^
    und am besten die tiere mit dazu angeben

edit/ ein paar Bugs habe ich in Kritik am CP gepostet....

Mfg und Danke
    C.
    Drachenschuppen/vergoldete(?) Drachenschuppen
    Drachenherz
    Schakalfell
    Sandcrawlerzange
    Sandlurkerhaut

Sind gerade alle, die mir einfallen.

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »