Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline

    Eine Frage der Rebellion...

    Hallo mal wieder.
    Mir kamen grade ein paar Gedanken zu den Rebellen, aber bevor ich hier anfange, wirres Zeug zu schreiben, welches am Ende gar nicht storykompatibel ist, wollte ich ein paar Fragen stellen.

    1. WANN GANEU in der Story trifft man auf sie?

    2. WO trifft man auf sie? Sprich: Ortschaft

    3. WIE ist die LAGE in der Stadt, in der man auf sie trifft?

    4. Hegt Lee noch Rachegelüste gegen den König?

    Das war's erstmal.

    Schönen Abend noch, Oruk...

    €dit:
    5. Lebt Rhobar eigentlich noch?

    €dit2: Gut, 1-3 hat sich erledigt, stand ja in der Story. Dass man nicht zum König vorgelassen wird heißt wahrscheinlich, dass auch er noch leben sollte. Bleibt immer noch die Sache mit den Rachegelüsten...

    edit by Lmoere
    Dev-Wiki Link(Rebellen(Armee des Königs))
    Dev-Wiki Link(Lee)
    Geändert von Lmoere (05.07.2011 um 16:54 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    4. Hegt Lee noch Rachegelüste gegen den König?
    Einer der Punkte die weniger geklärt sind, da sie erst in den späteren Kapitel angesprochen werden und story unrelevant sind.

    Allerdings ist es klar, dass Lee für den König arbeiten wird. Ob er trotzdem Rache hegt, was ja nicht ausgeschlossen wird nur weil er für die Königsseite/Rebellenseite arbeitet, ist zwar nicht geklärt, wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit eintreten. Ich habe allerdings in G1 nirgens erkennen können, dass Lee den König hasst. Er will sich an den Adiligen rächen:
    Ich habe mein ganzes Leben lang für dieses Land gekämpft.
    Den Adeligen war ich ein Dorn im Auge, denn der König hörte auf meinen Rat. Und sie sahen ihre schmutzigen Geschäfte in Gefahr.
    Ich habe nicht mit ihrer Hinterhältigkeit gerechnet. Sie haben des Königs Frau benutzt, um mich zu kriegen.
    Der sinnlose Mord an ihr wurde mir angehängt. König Rhobar blieb keine Wahl.
    Meine Verdienste um das Land retteten mich vor dem Strick. Aber sie haben mir meine Freiheit genommen.
    Eines Tages werde ich wieder frei sein. Dann werde ich zurückkehren und ich werde Rache nehmen.
    Auch wenn noch nichts genaues entschieden ist, so dürfte klar sein, dass Lee für den König ist, aber gegen den Adel - bzw einige bestimmte Adelige.

  3. Beiträge anzeigen #3
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Sorry, wenn ich mich einmische^^...
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    .... Ich habe allerdings in G1 nirgens erkennen können, dass Lee den König hasst. Er will sich an den Adiligen rächen:

    Auch wenn noch nichts genaues entschieden ist, so dürfte klar sein, dass Lee für den König ist, aber gegen den Adel - bzw einige bestimmte Adelige.
    Das Problem ist ja G2, in G2 unterstreicht Lee, dass er sich auch am König rächen will, wenn man mit ihm spricht, nachdem man Söldner geworden ist.

    Das Ende des Dialoges:
    Lee:... Ich werde mich rächen!
    Held: Auch am König?
    Lee: Auch am König!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Naja "Auch am König" könnte auch heißen, dass er darfür sorgt, dass der König einen treuen Diener verliert und seine alten "Peiniger" sterben.
    Muss ja nicht direkt der König sein.
    (Nur mal so als Idee.)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Also ich denke schon, dass Lee sich direkt am König rächen will. Nur Rache bedeutet nicht immer Mord.
    Er wurde ja auch nicht umgebracht. Ich denke eher er will sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Nur das er echte Verbrechen aufdeckt. Die betreffenden Adligen haben incl König genug Dreck am Stecken, um sie öffendlich anzuprangern. Dass könnte den König diskreditieren. Er könnte Macht verlieren über Varant oder Teile seiner Streitkräfte. Vllt muss er so auch als König abdanken.
    (Platz für den Helden auf dem Thron... nur sone Idee)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass Lee sich direkt am König rächen will. Nur Rache bedeutet nicht immer Mord.
    Er wurde ja auch nicht umgebracht. Ich denke eher er will sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Nur das er echte Verbrechen aufdeckt. Die betreffenden Adligen haben incl König genug Dreck am Stecken, um sie öffendlich anzuprangern. Dass könnte den König diskreditieren. Er könnte Macht verlieren über Varant oder Teile seiner Streitkräfte. Vllt muss er so auch als König abdanken.
    (Platz für den Helden auf dem Thron... nur sone Idee)
    Damit würde man den Menschen das Rückrad brechen. Die meisten reden doch davon, dass sie FÜR den KÖNIG kämpfen. König ist nicht einfach nur ein Titel. Aber es stimmt, ich habe mir den Dialog noch einmal angeguckt:
    (bestimmt) Am König! Und an seinen ganzen Hofschranzen. Sie alle werden bitter bereuen, was sie mir angetan haben...
    Dann ist es unabdingbar, dass Lee gegen den König arbeiten wird. Aber ich glaube vorraussagen zu können, dass es ausser den Hofschranzen keine Leichen geben wird. Lee wird schließlich die Paladine nach Vengard führen, was bedeutet, dass ihm der König und die Männer dort nicht egal sind. Ausserdem kann man nicht einfach zum König latschen und diesen umbringen *G3 anguck* .
    Der tot der Frau wurde Lee angehängt, aber an diesem Komplott war der König nicht beteiligt. Daher spricht wohl nichts gegen eine versöhnung mit dem König.
    Eine Versöhnung erscheint mir sogar sehr glaubhaft. Lee, ein General der viel für den König getan hat und oft sein Leben für diesen riskiert hat, kehrt zurück und erzwingt von den Hofschranzen die 'Wahrheit' über den Mord. Der König wird natürlich sauer sein, einen seiner besten Generäle unschuldig geopfert zu haben. Die Berater werden hingerichtet wegen Mord und Verrat und Lee erhält seine alte STellung + Beförderung zurück. Da Lee nicht dumm ist, wird er das Angebot annehmen und alles wird gut

  7. Beiträge anzeigen #7
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline
    Ich würde vorschlagen, dass Lee richtig Jagd auf seine ehemaligen Feinde (die Adligen, die ihn in die Kolonie warfen) macht.
    Man könnte doch einen dieser Speichellecker sich in Farin verstecken lassen, weil er vor den Orks aus Vengard geflohen ist. Lee erfährt davon und man arrangiert ein kleines (Aufeinander-)Treffen zwischen den beiden, wobei der Adlige leider ums Leben kommt. Danach beginnt Lee in Faring mit der Gründung und Organisation einer schlagkräftigen Rebellentruppe, die Faring übernimmt, solange man sich in Nordmar bei Xardas befindet.
    Die Gründung der Rebellentruppe sollte zeitlich etwa so hinkommen, dass man nur als Pirat Gregs aufgenommen werden kann, da man sonst entweder bei den Waldläufern oder bei der Miliz Bragas ist.

    Nach der Übernahme Farings erobert man Gotha (weiterer Adliger, der mit den Orks gemeinsame Sache macht?) zurück und beginnt in Richtung Vengards zu maschieren, wo Lee mithilfe der letzten "Adelswanze" seine Unschuld beweist und sich wieder mit dem König versöhnt.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Oruk Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass Lee richtig Jagd auf seine ehemaligen Feinde (die Adligen, die ihn in die Kolonie warfen) macht.
    Man könnte doch einen dieser Speichellecker sich in Farin verstecken lassen, weil er vor den Orks aus Vengard geflohen ist. Lee erfährt davon und man arrangiert ein kleines (Aufeinander-)Treffen zwischen den beiden, wobei der Adlige leider ums Leben kommt. Danach beginnt Lee in Faring mit der Gründung und Organisation einer schlagkräftigen Rebellentruppe, die Faring übernimmt, solange man sich in Nordmar bei Xardas befindet.
    Die Gründung der Rebellentruppe sollte zeitlich etwa so hinkommen, dass man nur als Pirat Gregs aufgenommen werden kann, da man sonst entweder bei den Waldläufern oder bei der Miliz Bragas ist.

    Nach der Übernahme Farings erobert man Gotha (weiterer Adliger, der mit den Orks gemeinsame Sache macht?) zurück und beginnt in Richtung Vengards zu maschieren, wo Lee mithilfe der letzten "Adelswanze" seine Unschuld beweist und sich wieder mit dem König versöhnt.
    Da stimme ich dir größten Teils zu. Lee wird auf jeden Fall eine Jagd auf seine 'Hencker' machen.

    Die Jagd wird auch damit verbunden sein, dass der Held rausfinden muss, wer ist wirklich schuldig? Ich stell mir das als spannende Sache vor, wenn Lee dem Helden 5 Adlige nennt und der Held abwiegen muss, wer schuldig ist, bzw wer alles beteiligt war. Der Held wird also zwischen Leben und Tod entscheiden können.

    Da die Diskussion jetzt mein Interesse geweckt hat, schreib ich mal eine ausgearbeitete Questidee:
    Ab dem 2 Kapitel könnte der Held in Faring auf Lee treffen. Doch Lee steckt im Knast und warum? Er hat einen angesehenden Bürger in einer Taverne ermordet.
    Der Held holt Lee aus dem Knast, worauf Lee dem Helden einzelheiten über seine Geschichte erzählt.
    3 Adlige waren scharf auf seinen Posten und waren die Auslöser für diesen Komplott, doch hatten auch diese Adlige hilfe, denn alleine hätten sie diese Verschwörung nie durchsetzen können. Diese 3 Adlige sind alles schleimige Kröten und haben sich mit den Orks gut gestellt. Sie zeigten keine Hemmung den König zu verraten.
    Von den 3 Adligen hat einen Lee umgebracht, doch hat Lee in Erfahrung gebracht das der 2, der seinen Posten übernahm, im Krieg gestorben ist und der 3. in der inneren Burg von Faring verkriecht und damit schwer erreichbar ist.

    Lee will die Köpfe von den 3 Adligen dem Richter, der das Urteil damalß absegnete, zu Füßen werfen. Dieser Richter soll dann Rhobar die Wahrheit gestehen, bevor Lee ihn umgebracht haben will.

    Der Held muss also das Grab des toten Generals finden und den Adligen in der inneren Burg herauslocken.
    Der General ist in Nordmar gefallen und der Adlige trifft sich regelmäßig mit einer Prostituierten.

    Danach geht es erstmal nicht weiter. Der Richter sitzt in vengard und Vengard wird belagert. Doch Lees Liste der Schuldigen ist lang. Die 3 Adligen waren nur auf Lees Postne scharf und haben deshalb die Arbeit gemacht, doch noch weiter hinten, die die Aktion geplant und durchdacht haben, sitzen die 4 Berater des Königs. Der Held muss sich in die Bibliothek von Faring schleichen und die Dokumente über die Prozesse finden, denn Lee will wissen, wer von den 4 Beratern die Aktion geplant hat und wer nicht. Der Held kann den Schüler des Richters verhören und eine Frau von einem Berater. Diese Personen befinden sich in der Reichweite des Heldens und müssen halt nur erstmal über einigen AKten gefunden werden.

    Von dem Schüler erfährt der Held, dass sich 2 Berater zusammen getan haben und das organisiert haben und von der Frau des einen Beraters erfährt man den Namen eines Botens und den Namen des Meuchlers. Der Meuchler kommt aus Varant und der Bote ist mitlerweile Bauer.
    Der Bote und der Meuchler geben eine schwammige Beschreibung ab, der Berater. Der Meuchler rückt nach einigen Drohungen einen Teil der Belohnung raus, er hat damals einen magischen Ring gekriegt.

    Der Held kann jedem Berater diesen Ring zeigen und sich auf deren Reaktion zusammenreimen wer Schuldig sein könnte. Am Ende sagt man Lee, wen man für Schuldig hält und Lee wird diese darauf selbst umbringen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Das ist schon mal ein spannender Storyverlauf.
    Allerdings fehlt noch ein spannender Grund und ausgefallener (ein überraschender Grund) warum die Berater diese Aktion durchgezogen haben.

    Der Grund kann nicht einfach nur sein, dass Lee zu viel Einfluss auf den König hatte. Es könnte sein, dass sie von jemandem gezwungen wurden. Es könnte eine böse Macht geben. Ein Beliaranhänger, der seit Jahren in Vengard sein Unwesen treibt.

    Es könnte aber auch etwas irdischeres sein. Ein reicher Händler hat seine Geschäfte bedroht gesehen. Das gefällt mir fast noch besser. Der Händler hat die Familien der Berater bedroht und wollte Lee aus dem Weg haben.
    Anschließend sollte man in einem Quest herrausfinden warum.

    Wenn sich die Spuren im Sand verlaufen, ist das mysteriös. Wenn nicht, bleibt es weiter spannend.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Wie wäre es ganz einfach mit Eifersucht. (Entweder Eifersucht auf eine Frau oder auf die Tatsache, dass der Adelige nicht mehr der Liebling des Königs ist.)
    Oder eine Kneipenstreit mit dem ehemaligen Freund, der ein Freund des Adels ist.

    Andererseits könnte es auch einfach willkühr sein, so dass die Adeligen dann und wann ihre "Scherze" mit ihm (oder anderen, die eine ähnliche Position innehatten) getrieben haben und ihnen die Sache zu heiß wurde, so dass sie ihn haben verschwinden lassen.

    Oder man bringt jemanden aus G2 mit rein - irgendeinen, der eine Nebenrolle gespielt hat und der sich "plötzlich" als Lee-Hasser herausstellt. Zum Beispiel Bartok (oder war es Regis?).
    Ok das klingt nicht so gut, aber möglich wäre es.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Gott denckt ihr kompliziert

    Ich dachte da an etwas was Gang und Gebe noch heute in der Politik eventuell unter gewissen umstände sein könnte.

    Der König hat viele Menschen um sich. Lee ist einer von 100. Lee ist General und der König bemerkt: "Mensch, der Lee hat Ahnung. Wenn der in die Schlacht zieht, dann siegt der und wenn er sagt tu das, dann funzt das!"

    König sieht seine Berater an :"Was könnt ihr eigentlich?" Die Berater arbeiten nur für ihr eigen und raten nur in ihrem Vorteil, sprich beraten den König so, dass für sie das meiste Geld herausspringt.

    Logische Konsequenz dieser Situation: Ohne Lee gibt es keinen besseren Berater und ohne Lee behalten wir unsere Stellung. Mit Lee verliert der König unser Vertrauen. == Lee mur sterben

    Die aufstrebende Generäle sind sowieso nur an Ruhm interessiert. Der einzige Grund für jeden in den Krieg zu ziehen ist das ernten des Ruhmes für sein Geschlecht oder Schefeln von Gold. Beides geht übrigens Hand in Hand.

    Die Berater sind ja nicht dumm, nur etwas korrupt. Daher machen sie etwas was sie halt öfters machen. Wie schalte ich meinen Gegner aus?

    Ihn ermeucheln? Zu offensichtlich ....
    Man braucht Argumente um ihn los zu werden. Also bringt man seine Geliebte um und hängt den mord ihm an.

    ________________________________________
    Unterm Strich heißt das:

    Der König muss das Vertrauen zu Lee verlieren, bzw Lee muss sterben.
    Das macht man in dem man zusammen mit den aufstrebenden Generälen ihm einen Mord anhängt.
    Den aufstrebenden Generäle bietet man einfach eine bessere Stellung. Das diese diese Stellung nie wirklich erhalten, wissen sie zu Dato noch nicht.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Ich meinte ja nur, dass es spannender wäre, wenn nicht das passiert, an das man als erstes denkt, sondern etwas unerwartetes. Spannung => besseres Gameplay!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.463
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es klar, dass Lee für den König arbeiten wird. Ob er trotzdem Rache hegt, was ja nicht ausgeschlossen wird nur weil er für die Königsseite/Rebellenseite arbeitet, ist zwar nicht geklärt, wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit eintreten. Ich habe allerdings in G1 nirgens erkennen können, dass Lee den König hasst. Er will sich an den Adiligen rächen:

    Auch wenn noch nichts genaues entschieden ist, so dürfte klar sein, dass Lee für den König ist, aber gegen den Adel - bzw einige bestimmte Adelige.
    Super, das passt ja regelrecht zu meinem Wahlspruch
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur, dass es spannender wäre, wenn nicht das passiert, an das man als erstes denkt, sondern etwas unerwartetes. Spannung => besseres Gameplay!
    Unererwartet^^ ok

    Wie wäre es, wenn sich herausstellt, dass Lee einem nur die halbe Wahhrheit gesagt hat?
    Angenommen er wurde zwar von den Generälen und dem König verraten, aber er selbst war nicht ganz unschuldig? Zum Beispiel wollte er die anderen Generäle untergraben um selbst näher am König zu sein (kein Zweifel, dass er selbst ein guter General ist) und diese das ausgenutzt haben um ihn loszuwerden. Und dem König war das nur Recht, weil er Lee's Geliebte wollte. Und so weiter und so fort...
    Und die liebt ihn immer noch, aber auch den König will sie nicht verlieren und bittet den Held um Hilfe, den rachsüchtigen Lee zu stoppen...

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  15. Beiträge anzeigen #15
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline
    Das sind doch mal gute Ideen. Wie wärs, wenn wir hierzu eine Umfrage starten würden?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von kaschade Beitrag anzeigen
    Unererwartet^^ ok

    Wie wäre es, wenn sich herausstellt, dass Lee einem nur die halbe Wahhrheit gesagt hat?
    Angenommen er wurde zwar von den Generälen und dem König verraten, aber er selbst war nicht ganz unschuldig? Zum Beispiel wollte er die anderen Generäle untergraben um selbst näher am König zu sein (kein Zweifel, dass er selbst ein guter General ist) und diese das ausgenutzt haben um ihn loszuwerden. Und dem König war das nur Recht, weil er Lee's Geliebte wollte. Und so weiter und so fort...
    Und die liebt ihn immer noch, aber auch den König will sie nicht verlieren und bittet den Held um Hilfe, den rachsüchtigen Lee zu stoppen...
    Die Geliebte wurde doch umgebracht , daher wäre eine Liebesstory (Zum Glück) unwahrscheinlich.

    Auch möchte ich Nodrog wiedersprechen. Man sieht gerne dieses Schulmodell. Je mehr Wendungen, desto abwechslungsreicher ist die Story, wodurch sie eigentlich mehr spaß machen müsste.
    Eine Story aber die auf Wendungen baut, hat 0 Wiederspielbarkeit ! (Ausser man ist vergesslich, aber das ist ne andere Kiste )
    Auch haben die Sergio leone Western viele Menschen (mich eingeschlossen) begeistert und das ohne das sie große Wendungen besitzen.
    Epische Momente, interessante Geschichte und interessante Aspekte sind das Rezept zur guten Mod-Story, aber man darf es auch nicht übertreiben. Was ich sagen will: Wir reden von einer Nebenstory. Der Otto-Normal-Spieler dürfte schon mit dem Verstehen der Haupt Story genug zu tun haben. Oder anders gesagt; Der Spieler hat wärend(bzw soll) immer die Hintergundgeschichte im Kopf haben. An diese denckt auch irgendwie, wenn er gerade Nebenquests macht. Aber er würde um Lees-Story wegen, die Hauptstory erstmal ausm Koppe werfen und sich in seinen Kopf-Speicher Lee-Story laden.
    Auf Deutsch: Er verliert den Faden in der Haupt Story.

    Das ist natürlich nicht schlimm, solange es sich in Grenzen hält und die Story dem Spieler gut genug gefällt, dass er sich erneut reindenckt.

    Ich würde also eine zwar epische und dramatische Nebenquestreihe von Lee begrüßen, die aber ohne große Storytiefe auskommt.
    (Herr der Ringe hat ja auch keine richtigen Überraschungen. Es wurde relativ schnell klar, wie das Buch enden wird)



    Zitat Zitat von Oruk Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Ideen. Wie wärs, wenn wir hierzu eine Umfrage starten würden?
    Wenn es gute Optionen gibt. Aber eine gute Story baut auf Kompromisse. Eine Umfrage bietet diese Option leider nicht wirklich.
    Aber wie gesagt, wenn jemand da gute Optionen kennt, gerne.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    stimmt auch wieder.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Was wäre wenn Lee zu einem der Anführer der Rebellen aufsteigt und sich mit seinen Getreuen von diesen im Streit abspaltet. Während man in Nordmar bei Xardas ist.

    Die Idee dahinter:
    Lee will sich ja am König, der neben seiner Arbeit als sein Berater ein guter Freund von ihm war, rächen. D.h. er will den Adelsrat (eine art inneren Zirkel um den König bestehend aus 7 Mitgliedern) und den König ausschalten. Er findet genügend Anhänger um sein Ziel zu verwirklichen da nicht mehr alle Menschen sich vom König unterdrücken lassen wollen bzw. die Unzufriedenheit gegenüber dem König wächst. der Hero hat nach seiner Rückkehr aus Nordmar die Wahl: Lee unterstützen (einige Quests) oder ihn zu töten und den König dadurch das Leben retten.
    Beide Rebellengruppen sollten sich aber erst spalten wenn die Orks schon stark geschwächt sind und die Rebelle zeit haben über die Zukunft des Landes zu diskutieren.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    *Thread hochzieh* Ich habe dam mal was gepostet was ignioriert wurde.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Wen niemand antwortet heißt das, dass das Interesse an diesem Thema vorerst vesiegt ist, nicht falsch verstehn...

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story
    Geändert von kaschade (06.12.2010 um 23:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide