-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Inmortalis
Der 4 Players Mirror ist gerade wohl zu sehr überlastet ---> von 289 kbit/s auf --> 52 kbit/s runter 
Da hast du recht, aber ich bin schon bei 50%, da lohnt es sich für mich nicht mehr zu wechseln...
-
 Zitat von IceFire
Haben die anderen, die ebenfalls mit Torrent laden, auch so ne lahme geschwindigkeit?
Hab gerade mit durchschnittlich 500 kB/s fertig geladen. Allerdings sind wir jetzt 11 Seeder für 140 Leecher. Kann also ne Weile dauern. Und bleibt gefälligst drin, wenn ihr fertig seid !
Ach geht doch einfach alle sterben!
-
Kurze Frage,
kann ich jetzt wenn ich G3 neu installiert habe und dann den Patch 1.7 drauf habe los spiele und dann morgen das Quest Paket ohne Probleme installieren? Oder muss dann G3 nochmal neu installieren?
-
1,4 Mb/s ;D
noch 2 minuten
Muss ich vor dem patch 1.7 noch den 1.12 installieren?
Edit:
Thx Fratedow
-
 Zitat von Crash11
1,4 Mb/s ;D
noch 2 minuten
Muss ich vor dem patch 1.7 noch den 1.12 installieren?
Nein, 1.7 allein reicht.
-
 Zitat von IceFire
Haben die anderen, die ebenfalls mit Torrent laden, auch so ne lahme geschwindigkeit?
Schwankt grad zwischen 70-100kB/s rum, aber das wird schon noch
-
so, beim dritten anlauf hoffe ich nun das es endlich klappt. die wop-downloads sind ja leider alle schon vergriffen, hoffentlich enttäuscht gamers.at mich jetzt nicht
-
Das mit dem Questpaket würde mich auch interessieren.
Ansonsten, 1000000000000000000000000000000000000... *schnauf* 000000000000000000000x Dank an das CP-Team!
Ein Traum wird wahr!
Geändert von Shagnar (21.03.2009 um 16:17 Uhr)
-
21.03.2009 15:52
 Zitat von Dantez
Was bitte?! Wie schnell lädst du denn runter?!
Bei mir dauert ein Download von ca. 800 MB immer zwei Stunden. 
Naja, DSL 2000, schlechter Empfang... ^^
Ich habe ne DSL 6000er Leitung und zu dem Zeitpunkt, als ich den PiranhaClub-Link empfohlen habe, lief es dort auch noch gut, da die Leute noch nicht auf ihn umgestiegen sind .
Ich habe aber auch schnell gemerkt, dass ich mir selbst ins eigene Fleisch geschnitten habe und bin dann doch noch auf den Torrent gewechselt. Das würde ich hier jedem empfehlen, davon hat man einfach mehr.
EDIT: Hier gehen Posts schnell unter^^.
-
 Zitat von zeldafan1
*schluck nehm und weitergeb*
*schluck nehm ² weitergeb*
-
Aus dem Changelog:
- Die Datei kupdate.exe, die inzwischen irreführend geworden ist, wird durch einen Dummy ersetzt.
Hm,
Heisst das der Uninstaller für den Install Shield Update Manager ist nun nicht mehr nötig um nicht dauernd genervt zu werden??? 
PS:92%
-
kupdate.exe hat eben keine richtigen Updates mehr geliefert -> wird daher ersetzt.
-
-
-
-
Für Torrent!
Wir brauchen noch ein paar User. 100kB sind doch kein Lebensgefühl...
-
Muss man bei der Installation des Patches noch irgendwas beachten? Ich hab Gothic 3 aufm PC. Kann es aber nicht neuinstallieren.
(Nein, nichts illegales, meine Mutter will nicht, dass ich ein Spiel spiele, dass von der Pegi ab 16 eingestuft wurde. )
Es wäre schwer es neu zu installieren kann ich nicht einfach Patch 1.6 mit dem Uninstaller entfernen?
-
 Zitat von Undeath Dragon
ich hab soeben den größten Fehler meines lebens begabgen 
ich hab den alten download (der 4 stunden brauchte) geschlossen und habe einen neuen mirror genommen. Der Beträgt nun 6 stunden..das wird heute nix mehr....
Also ich lad mit ner DSL2000 Leitung bei MegaUpload konstant mit 230-250KB/s. Nicht wirklich viel, aber eben konstant und nach 1,25h fertig. 
 Zitat von Lord Azazael
*Rollt noch einige Fäßer Bier und Met rein* Prost Jetzt wird Gefeiert
Woot, ich schließ mich direkt ans Met-Faß an.
-
 Zitat von Ragnok
Muss man bei der Installation des Patches noch irgendwas beachten? Ich hab Gothic 3 aufm PC. Kann es aber nicht neuinstallieren.
(Nein, nichts illegales, meine Mutter will nicht, dass ich ein Spiel spiele, dass von der Pegi ab 16 eingestuft wurde.  )
Es wäre schwer es neu zu installieren kann ich nicht einfach Patch 1.6 mit dem Uninstaller entfernen? 
Sofern du keine Modifikationen (Sammelmod, Questpaket usw.) installiert hast, kannst du den CP 1.70 auf jede Version von Gothic 3 installieren. Auch auf CP 1.6.
-
 Zitat von Ragnok
(Nein, nichts illegales, meine Mutter will nicht, dass ich ein Spiel spiele, dass von der Pegi ab 16 eingestuft wurde.  )
Du kannst den Patch einfach darüber installieren.