Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Die schlechtesten spiele allerzeiten!!!

1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von <=||SiC||=>
    Söldner----> Die Bugs, die es indiesem Spiel gibt/gab, sind unzählbar!
    "I fucking hate it, all the people that make that kind of music and all the people that buy it. When you see the videos of some guy throwing 100 dollar bills over a naked woman lying on a bed with a dog leash around her fucking neck... what the fuck is all that about? … The critical thing about these fuckers is they go on about 'increase the peace' and getting kids to stay in school, but they're all raving crack heads. It's a fake form of music to me, and they're all a bunch of idiots anyway."
    (Noel Gallagher)

Welche Musik wird hier wohl gemeint sein?
    <=||SiC||=> ist offline

2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von bg2408
    Ich möchte mal einwerfen, daß die wenigsten genannten Spiele wirklich schlecht waren, es waren mehr große Enttäuschungen. Selbst C&C3 war besser als viele Billig-RTS-Spiele aus der Zeit, wenn auch nur ein ganz kleines bißchen.

Da ich wirklich nicht an den Bodensatz der Spiele gehen möchte, wo wirklich einfach nur alles Müll ist, zähle ich lieber auch meine Top5-Enttäuschungen runter.

5. Gothic 2. Der Vorgänger absolut genial, ein ewiger Eintrag in meiner Ruhmeshalle der Rollenspiele. Vom Nachfolger habe ich sehr viel erwartet - und jede einzelne Erwartung wurde gnadenlos enttäuscht. Bis auf die Graphik wurde alles verschlimmbessert und ins Mittelmaß hinuntergedrückt - wenn nicht sogar tiefer. Versteht mich nicht falsch, G2 ist immernoch ein gutes Spiel, aber das trennen Welten vom Vorgänger.
    4. Unreal Tournament 2003: Wie habe ich den Vorgänger geliebt - und wie enttäuscht war ich. Die meisten Level waren Müll, der Editor verbuggt, die Playermodelle ein echter Rückschritt, die neuen Spielmodi der größte Müll, das Spielgefühl... nun, man hat wohl versucht, das beste aus UT und Q3 zusammenzuführen, im Ergebnis wurde das schlechteste aus beiden Spielen übernommen.
    3. Black & White: Hype und nichts dahinter. Wenn nur die Hälfte der Versprechungen gehalten worden wären, und seien es nur die Patchversprechen, hätte es etwas ganz großes werden können. Stattdessen ein langweiliges RTS ohne Story mit fehlerhaftem Tamagotchiaspekt und umständlichen Zaubermenü. Schade, schade, schade. Ich trauere noch immer dem Spiel hinterher, das B&W hätte sein können.
    2. Gothic 2 - Die Nacht des Raben: Verbuggt ohne Ende, bis heute nicht ordentlich gefixt, dazu Schwächen des Hauptspiels auf eine neue Ebene gehoben.
    1. Command & Conquer 3: Megahype, noch größer als bei B&W, und genausowenig dahinter. Ich trauere jedem Pfennig hinterher. Iron Mouse hat dazu schon alles gesagt - was man nur hätte schlecht machen können, wurde auch schlecht gemacht. Übrigens gab es in derselben Zeit ein Konkurrenzspiel - Earth 2150, welches die Erwartungen erfüllte, die ich an C&C3 hatte.

Ehrenpreise der Enttäuschung gehen an: Sacred, Vampires 2, Spellforce, Unreal 2 und Siedler 3.
    [Bild: bannercrow2.jpg]
    »Warum? Um traurig zurückblicken zu können, ob der schönen Zeiten.«
    bg2408 ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von The Flo
    Zitat Zitat von bg2408
    Ehrenpreise der Enttäuschung gehen an: Sacred, Vampires 2, Spellforce, Unreal 2 und Siedler 3.
    naja... vampire wäre ohne seine vielen bugs ja toll und innovativ, unreal hab ich gespielt, allerdings nur das erste, das hat mir aber auch nicht so gefallen und ich verstehe nicht wieso es so oft heißt es sei ein revolutionäres game gewessen.
    spellforce find ich gut. auch wenn es viele schwächen hat.
    siedler: pffffft

ein richtig schlechtes spiel wäre zum bleistift serious sam. schießen und sonst nichts. und oftmal muss man noch nervige hüpforgien über sich ergehen lassen. da macht wirklich nur der koop-modus ein bisschen spaß.
    [Bild: sigra04g25im.jpg]
    The Maiden is watching you!
    18:13
    The Flo ist offline

4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobody
    Meine Top 3:
    3Siedler
    2Rune
    1Söldner
    Nobody ist offline

5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Garrett_by_Gothic
    Zitat Zitat von Crow
    Enttäuschung bei HL2? Was war denn daran so enttäuschend bzw. was hattest du dir denn anders/besser vorgestellt? Ich selbst hab es zugegebenermaßen noch nie gespielt, aber von allen Bekannten habe ich nur Gutes über HL2 gehört. Da ich es in nächster Zeit vielleicht auch mal spielen will, würde mich das mal interessieren.

Zur eigentlichen Frage im Thread kann ich so nicht viel sagen, weil ich mir eigentlich immer nur Spiele kaufe, über die ich mich mindestens ein bißchen informiert habe und so wirkliche Enttäuschungen waren nie dabei.
    ...Also zu HL2, das sagte mir zum einen nicht zu, weil sie riesig viel Grafik dazu getan haben und es eigentlich völlig sinnlos an manchen Stellen ist.
    Kleines Beispiel: (Wir branzen mal mit unseren tollen Engine rum...) Wieso funkelt und glänzt Matsch/Schlamm? Wieso muss jedes Eisenteil funkeln, als würde es aus Gold bestehen? ...solche Dinge halt und da gibt es noch so viel mehr...
    Ach, eines muss auch noch rein: Warum so eine tolle Physikengine? Nur für die Medien, wieder zum angeben...denn wenn du dir das Spiel wirklich holst, dann teste mal die Physik? Da gibt es so viele Fehler drin, also hätten sie sie nicht so hochleben lassen müssen! Bei nun wirklich soviel Programmierzeit sollte einfach was besseres bei rauskommen!!

Und zum anderen die Geschichte mit dem Registrierungen, und dem Monopol des HL2-Artikels. Aber zum Glück bekommen sie da von der DAZ was auf die Rübe. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen, geschiet ihnen aber recht! (...falls du's nicht weißt, kein Artikelweiterverkauf da der Schlüssel der Registrieung nur einmal angewendet werden kann! ...stundenlange Downloads der "benötigten" Programmfiles, die natürlich nicht auf der der DVD sind! Denn wir sind ja Valve, und was besseres! *ha*)

Also, soviel dazu, kannst dir es gerne holen - rate dir aber, auch wenn es wenige sind die mir zustimmen, AB!

Greetz G_b_G
    Garrett_by_Gothic ist offline

6. #26 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von ChaosPrincess
    Was habt Ihr alle gegen Doom 3???

Die Story des Games ist in die "PDA´s" gepackt und ist, nunja, nun mal Doom. Es gibt halt nur zwei Katagorieren: Doomhasser und Doomzocker!

Grotige Spiele? Schaut euch mal "Underworld" für die PS2 an! Grottenschlecht!!!!
    Oder auch "3 Engel für Charlie"! Auh, das tut ja schon der Konsole weh, wenn man die CD einlegt! [Bild: igitt.gif]

Warum müssen Spielehersteller uns sowas antun?
    Das Chaos zeigt sein wahres Gesicht, wenn du nicht hinschaust
    ChaosPrincess ist offline

7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Frank
    Black & White und UT 2003 schlagen sich bei mir um den 1. Platz.
    B&W hatte riesig viel Potential und hat es verbockt und was UT 2003 ist hab ich bis heute nicht herausgefunden (da ich es genauso meide wie 2004). Ich war (und bin) ein riesiger Fan von Teil 1, aber dabei blieb es leider ...
    Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...Wer das Lesen kann ist nicht blind und hat nicht den Standart-Skin.
    Frank ist offline

8. #28 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    hier werden ja ganzschön viele spiele genannt, die in zeitungen hoch gelobt wurden. da find ich aber auch, dass bei einigen davon was im argen lag. zum beispiel:
    Mafia -> total langsam, langweilig und zusammengeklaut. das spiel wollte gleichzeitig gta, max payne, hitman und eine spielversion vom paten sein...
    Halflife 2 -> die gravity-gun mag ganz nett sein, aber sonst wurde einiges verschenkt. die boot-sequenz ist viel zu lang und -weilig, die gegner stellen sich teilweise arg dumm an und um herauszufinden, wo's weitergeht brauchts teilweise schon drei augen gleichzeitig. schade, dass es keinen daumen zur seite gibt, sonst würde ich den geben.
    Morrowind -> an sich schönes spiel, aber viel zu leblose welt!!!
    True Crime -> macht scho spaß, is aber immer das gleiche
    Diablo 2 -> wuärgh. is schlecht. keine ahnung, wie irgendjemand das länger als bis nach dem ersten akt interessant finden kann, aber mein eigener bruder *schluchz* hats mit 67 charakteren 500 mal durchgespielt (mit jedem von den 67...)

jetzt an die, die ihr schlecht findet:
    Rune -> im multiplayer so richtig klasse. singleplayer hat mir auch n bischen spass gemacht, war aber zu einfach.
    Hitman - Contracts -> ich liebe hitman. jeden teil. alle. hab alle durchgespielt. mehrfach. wann kommt endlich der vierte teil? wwaaaaaaaaaaaaah!!!
    NOLF 2 -> joa, war relativ gut. die rollenspielelemente waren ein bischen schwach und die ladezeiten zu lang, ging aber gut ab
    Postal 2 -> hi hi... lustich. hab's durchgespielt. die ladezeiten waren zu lang, aber ansonsten hat's spaß gemacht. war zum glück net so lang, ansonsten wär's mir bestimmt irgendwann auf die nerven gegangen.
    Vampire 2 -> find ich ziemlich gut. hab's zum geburtstag gekriegt und mich gefreut wie nix gutes. macht auch sau viel spaß, aber mein rechner is einfach zu schwach dafür. fünf minuten ladezeiten, dann bin ich auf der straße, ruckel ruckel ruckel... (kein witz, hab mir nen stapel zeitungen neben den rechner gelegt, damit ich während der ladezeiten lesen kann...)
    Gothic 2 -> wuargh. mein lieblingsspiel. ich find's klasse und bugs haben mich (bislang fast immer) gemieden. ich find' khorinis so unglaublich klasse. die stadt erinnert mich an die städte in den tollen snes-rollenspielen meiner jugend. wie hab ich secret of mana doch geliebt... und illusion of time. warum stellt keiner mehr solche spiele her?
    Cold Blood -> hab nur die ersten drei missionen gespielt, hat mir aber ganz gut gefallen. nachdem ich metal gear solid 2 substance (herrlisch. nur e bischen lang, der film) durchge*schaut* hab, hatte ich wieder richtig bock drauf. kam aber net weiter...
    Serious Sam -> nur vier worte: was für coop-abende...
    Harbinger ist offline

9. #29 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Zitat Zitat von ChaosPrincess
    Die Story des Games ist in die "PDA´s" gepackt und ist, nunja, nun mal Doom. Es gibt halt nur zwei Katagorieren: Doomhasser und Doomzocker!
    Nö, gibt auch eine Kategorie dazwischen, denn würde ich mich einordnen
    Ich habs mir damals geholt und war zuerst total begeistert wegen der düsteren Atmo und den netten gescripteten Effekten, die meinen Puls wirklich ziemlich in die Höhe trieben. Aber irgendwann verließ mich dann doch die Lust und momentan bin ich auf dem Stand, dass ich es irgendwann mal durchspielen will, momentan aber anderes bevorzuge. Da ich es für ca. 49 Euro gekauft hatte, ist die nachlassene Motivation schon eine kleine Enttäuschung, aber zuerst war ich trotzdem begeistert. Na ja, mal sehen, wann ich es wieder zocke.

@Garrett_by_Gothic: Danke für deine ausführliche Meinung dazu
    Crow ist offline

10. #30 Zitieren
    banned Avatar von Vanlender
    -> Jagged Alliance (jaja schlagt mich...)
    -> Moorhuhn
    -> Worms
    Vanlender ist offline

11. #31 Zitieren
    Waldläufer
    Restricted Area. Eine Frechheit sowas als Vollpreisspiel zu verkaufen. Die Demos anderer Spiele haben mehr Content als das komplette Restriced Area.

Unreal 2. Viel Hype um nix.

Doom 3. Grafikdemo mit Gameplay zum Einschlafen.

Far Cry: Gute Grafik mit nichts dahinter. Beschissene Story, auch noch schlecht erzählt. Die ersten zwei Inseln sind noch Whoa. Danach ist's zum Einschlafen. Und irgendwelche Mutanten in die ich 5 Magazine pumpen muss, sind nicht gerade meine Definition von Spielspass.

NOLF2: Der erste Teil ist einer meiner All-Time-Favorites. Darum war ich von Teil 2 wahnsinnig enttäuscht. Zuviele Spielspasskiller (Indien ist einfach nur nervig. Gegner-Respawns versauen Russland und Unterwasserstation. Zweitesmal Indien (Feuerlöschen) ist noch nerviger). Story ist ausgelutscht, keine Spur mehr von der Originellen Story des Originals. Immerhin der Humor war noch vorhanden.
    Turnschuh ist offline

12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Desperado
    eigentlich hab ich noch kein spiel gehabt von dem ich richtig enttäuscht war, natürlich könnte ich jetzt eh "schlechte" Spiele nennen (Moorhuhn, Tomb Raider 3, kill sweety , etc.) aber richtig enttäuscht hat mich bisher eigentlich nichts.
    Das kann aber auch daran liegen , das ich erst 5 Jahre spieleerfahrung hab

@alleSpellforcehasser: was findet ihr an spellforce schlecht? sotp mag ja viel zu unbalanced sein, aber das hauptspiel war doch eigentlich ganz nett..... oder?

Bisher gefrustet war ich von morrowind, das ich auch nicht mehr spielen werde, da ich zu viel frust durch die ganzen plugins , die nicht funktionierten oder fehlfunktionen hatten, die sie auch deinstallation zurücließen.
    dann Tomb raider 2 (is schon etwas längr her (3 jahre ) da kam ich imemr bei der alten oper nich weiter, )
    Desperado ist offline

13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sehenesmet
    Momentan: Panzers
    Es ist nicht schlecht,aber irgendwie einfach...langweilig.
    Mit freundlichen Grüssen
    Sehenesmet ist offline

14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Selarius
    Das mit abstand schlechteste Spiel was ich je gespielt habe ist warcraft 1. Vieleicht liegts auch nur daran das ich davor immer warcraft 3 gespielt habe, und um die Story zu verstehen hab ich mich mal an warcraft 1 gemacht. Instaliert - Spiel gestartet - 2 Minuten gespielt - Spiel beendet - deinstaliert . Eigentlich gehört es ja schon ein bisschen zu den Klassikern und ist ein Grundbaustein für heutige top spiele wie z.b WoW . Aber ich sag euch, das spiel hat hundsmiserable grafik.
    Selarius ist offline

15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    also ich weiß nicht was ihr gegen GII und ndr habt aber egal.
    Top 3
    3Ages of Empiere 2
    2Schlacht um Mittelerde
    1Spellforce
    Zu 3:So eigentlich ganz nett wenn man ein gelegenheits zocker ist.
    Zu 2:Hätte ein tolles Game werden können aber naja da gibt es besseres.
    Zu 1:Einfach nur shit.Der Rollenspiel Strategie gemisch past einfach nicht.Mein Tipp wenn ihr ein Rollenspiel Strategie Gemsich wollt dann kauft auch WC3/TFT
    Mosh ist offline

16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netbek
    1. CS:S
    2. CS
    3. Spiele mit Microsoft als Publisher oder Entwickler (ausser FS4 oder so DOS-Flightsimulator hald )
    4. Alle DirectX-Spiele
    5. Alle OpenGL-Spiele, wo die Entwickler eine Engine übernommen haben, die zuvor ohne wine auf linux lief(Jedi Knight, Call of Duty ja sogar half-life)
    6. Alle sonstigen Spiele, wos keine linux-binaries von gibt
    Netbek ist offline

17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Soldier
    Bei mir sinds:
    1. Age of Mythology -einfach langweilig, umständlicher Editor, keinen cent wert
    2. Alle Jump'n runs und andere, die irgendwelchen zeichentrick oder anderen filmen nachgemacht wurden: Donald Duck, Yugioh, Batman, usw...
    3. Alle Spiele von EA-Games -grpß gehyped aber fast immer ein dreck(bis auf die grafik)
    Dark Soldier ist offline

18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kery
    Die Spiele, die ich am wenigsten mag sind:

...Die Siedler...viel zu träge, kommt nie richtig in Schwung, ist einfach langweilig
    ...alle Tombraiderteile...schlechte Steuerung, schlechte Story, und noch einige Schlechtigkeiten mehr ^^
    ...Arx Fatalis...naja, was soll ich sagen: ich hasse Spiele, wo man am Anfang ewig damit verbringt, irgendwelche Punkte auf Fähigkeiten zu verteilen, die einem nix sagen, außerdem ein Rollenspiel in First-Person-Sicht? habs auf jeden Fall nur ca. 5 Minuten gespielt

mehr Spiele fallen mir im Moment nicht ein...
    Kery ist offline

19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von 4thHorseman
    Am dem guten alten FS4 (auf eine 3,5" Disk) ist die Reihe lahm... aber finde manche spiele hier ungerecht bewertet, z.B. Diablo2, Mafia, HL² naja aber wenn ihr meint...
    All the money in the fucking world couldn't buy me one second of trust
    Or one ounce of faith in anything you're about - Fuck you all
    4thHorseman ist offline

20. #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von guych666
    Mein absolut nervigstes und behindertes Spiel:

Dungeon Siege+LoA

Das ist wohl der grösste Mist den diese Erde je gesehn hat..... Volkommen unwitziges Spiel Prinzip da man seinen charakter überhaupt nicht ausbauen kann... so ein ist!!!!
    Geist. In den Sprachen aller Völker, ob an der Oberfläche oder im Unterreich, zu jeder zeit an jedem Ort klingt dieses Wort nach Kraft und Entschlossenheit. Der Geist ist die Stärke des Helden, die Unverwüstlichkeit der Mutter und die Rüstung des Armen Mannes. Er kann nicht gebrochen und er kann nicht genommen werden.dies muss ich glauben. Drizzt Do`Urden
    [Bild: sigmoi.bmp ]
    guych666 ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »