Ich kann die Magie in der Quickslotleiste nicht mehr anwählen.
Weder bei meinem Char (Kampfmagier) noch bei Kladdis. Zu Beginn des Spiels ging's noch...
Weiß jemand Rat??
![]() |
![]() |
Schau mal auf Die Ruestungen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ja, fuer Magie-Begabte ist der Amatrutz (oder wie auch immer man den schreibt) Zauber als Ruestungsschutz da. |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Mal zum Vergleich: Der zwergische Plattenpanzer (Forgrimm) hat beim Bauch 6 oder beim Rücken 5 Rüstungsschutz. Nimmt man die magische Robe Gewand der Verwirrung, die hat bei Bauch und Rücken 3. Mit Armatrutz werden alle Rüstungswerte +1 und zusätzlich je Modifikator +1 (es gibt eine Begrenzung). Also Modifikator 6 (ist Abhängig von der Astralenergie - kann der Spruch ausgeführt werden und von der Skillhöhe von IN, GE und KO) bringt 7 zur Rüstung und das "einfache" Gewand hat jetzt einen Schutz von 10 für 300 Sekunden lang. |
![]() |
![]() |
Hallöchen mal wieder |
![]() |
![]() |
Auf dieser Karte siehst De rechts oben den Hexentanzplatz. |
![]() |
![]() |
Jo, danke |
![]() |
![]() |
Wegen den Reisebegleitern: schau mal hier: klick |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wie komme ich unbemerkt in das Herz der Blutberge-Ruine? Kladdis kommt zwar unbemerkt an den Kultisten vorbei, dreht an der Seilwinde aber beim Rückweg läuft der Rest der Gruppe Kladdis entgegen und alle werden entdeckt. |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hab's dann noch geschaft und konnte die "Blutberge" jetzt abschließen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
@ Blechmatte, was meinst Du mit Bierkeller? Hier mal ein Link mit schönen Karten. Schreib doch mal, wo Du steckst. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |