Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Alex'GNS

Alex'GNS ist offline

stellt euch mal vor...

... jowood lässt einen RICHTIGEN Gothic film produzieren. also keine ingame grafic sondern echt mit Menschen und tieren. Naja und er würde leute aus der Comuniti für den film "kaufen". DIe Personen müssen mindestens 14 sein.

würdet ihr dabei sein wolln?...also ich für mein teil ja

einen noch besseren beiweiß für die zusammen arbeit mit publischer und fans, gibts garnicht.

MfG

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Luthais

Luthais ist offline
    nö .. den würd dann nämlich bei jowood wohl der dieter bohlen der filmemacher .. aka Uwe Boll produzieren und damit würde es ein mieser scheißfilm ..

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Wär doch nur Geldmache. Ich möchte doch keinen Realfilm, der mit Gothichandlung spielt und wo kein bisschen der Atmo und des Spielgefühls rüberkommt, denn Gothic ist ein Computerspiel.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie

Gothic Girlie ist offline
    Bei DEN Frauenrollen - och nö. Außer Sagitta, für die würd ich mich direkt bewerben.

Gothic Girlie

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned Avatar von Toady

Toady ist offline
    14Jährige in einer Verfilmung von Gothic? Die ganze Zeit heulen die User herum keine Kinder in Gothic und plötzlich wollen sie welche im Fim

Was soll man denn mit Kindern ind er Kolonie? Da freuen sich höchstens die Triebtäter. Entschuldigung, die Idee ist nihct besonders gut durchdacht.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    14Jährige in einer Verfilmung von Gothic? Die ganze Zeit heulen die User herum keine Kinder in Gothic und plötzlich wollen sie welche im Fim

Was soll man denn mit Kindern ind er Kolonie? Da freuen sich höchstens die Triebtäter. Entschuldigung, die Idee ist nihct besonders gut durchdacht.
    hab ich mir auch gedacht
    mit 14-jährigen wär das keine gothic-verfilmung, sondern nur so ein dämlicher "die wilden kerle"-film für junge teenies^^

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox ist offline
    das möchte ich mir lieber nicht vorstellen...

Wen der Film sich an dem Spiel orientiert, wird die Ausstattung richtig teuer und alles mit Laiendarstellern umsetzten wirkt nachher eher unfreiwillig komisch.

JoWood sollte eher seine Hausaufgaben machen und das Geld für den Film den Entwicklern geben das diese mehr Zeit für z.b. Betatesten und Bugfixen haben.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Th3DooM
    Eine altmodische, aber beschauliche kleine Stadt in Mittelsachsen

Th3DooM ist offline
    Ich weiß, dass der Film, falls er eine deutsche Produktion wird, wirklich schlecht werden würde (oder kennt ihr wirklich herausragende deutsche Fanatsyfilme oder generell Filme, die sehr effektvoll sind?).Deswegen muss ich dem zwiköpfigen Alien über mir recht recht geben. Da die Gothic-serie im westlichen Ausland auch nicht sehr erfolgreich war, ist eine internationale Produktion auch eher unwahrscheinlich.

Aber wenn wirklich irgendwann mal eine Verfilmung stattfinden sollte, dann wäre ich, wenn ich auserwählt wäre, 1000%ig dabei Mein Aussehen passt von der Reife zwar höchstens zu Milten (), aber das würde mir reichen

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

BatLB ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-Rising Sun Beitrag anzeigen
    DIe Personen müssen mindestens 14 sein.
    1. wieso denkst du, die Community hier hat nur den Hauch Schauspielerisches Talent? Oder willst du ne Kindertheateraufführung, wo die einzigen die klatschen die Eltern sind?

2. Wieso 14? Welche Figur in Gothic war denn bitte groß jünger als 18? Die meisten waren sogar eher schon 30<...

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled

Untitled ist offline
    Wenn die Leute hier so gut Schauspielern können wie Beiträge schreiben, dann ist das ganze an sich schon eine Totgeburt...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned Avatar von hugga tschakka

hugga tschakka ist offline
    ... jowood lässt einen RICHTIGEN Gothic film produzieren. also keine ingame grafic sondern echt mit Menschen und tieren. Naja und er würde leute aus der Comuniti für den film "kaufen". DIe Personen müssen mindestens 14 sein.

würdet ihr dabei sein wolln?...also ich für mein teil ja

einen noch besseren beiweiß für die zusammen arbeit mit publischer und fans, gibts garnicht.

MfG
    Ich hatte mir auch schon gedacht , dass man die Story von Gothic super verfilmen könnte
    Na klar würd ich gern dabei sein wollen

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Th3DooM Beitrag anzeigen
    (oder kennt ihr wirklich herausragende deutsche Fanatsyfilme oder generell Filme, die sehr effektvoll sind?).
    z.b. 1984: Die unendliche Geschichte von Wolfgang Petersen, der Film war (ist) recht erfolgreich.

und Filme wie z.b. Der Herr der Ringe sind internationale Produktionen, da machen auch sehr viele deutsche in allen Bereichen mit.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte

Blechmatte ist offline
    Zitat Zitat von BatLB Beitrag anzeigen
    1. wieso denkst du, die Community hier hat nur den Hauch Schauspielerisches Talent? Oder willst du ne Kindertheateraufführung, wo die einzigen die klatschen die Eltern sind?

2. Wieso 14? Welche Figur in Gothic war denn bitte groß jünger als 18? Die meisten waren sogar eher schon 30<...
    Nun, mir fällt da höchstens Mud ein - der wirkt zumindest noch sehr jugendlich.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran

RavensPopo ist offline
    Nein. Wenn irgentein 14-jähriger Gomez oder Xardas spielen soll. nee ne, das kommt nicht gut.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

- Albert Einstein

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler

Klingenwirbler ist offline
    würdet ihr dabei sein wolln?
    Nun, ich für meinen Teil sicherlich nicht. Denn ich würde nicht gerne bei der letzten Ausbeutung von Gothic beteiligt sein.

Es gibt mehr als genügend Beispiele von drittklassigen Filmen, welche ein Spiel als Grundlage nahmen (zB Dungeon Siege - Schwerter des Königs, Streetfighter, Dungeons & Dragons I u. II und und und), welche nicht annähernd an die Qualität des Spiels reichten. Gothic muß sich da wirklich nicht einreihen.

Ist jedanfalls meine Meinung und wie immer unverbindlich.

Gruß,

Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Arphen Maethor

Arphen Maethor ist offline
    Also schreiben kann ich...schauspielerisches Talent? Naja...
    Ich hab mal den mephisto in Faust gemacht, aber so richtig gut bin ich ned, mir muss die Rolle passen. Wär auch die Frage WELCHE Rolle man nehmen soll. Wer will schon Mud sein?^^

Gegegn Statisten aus der Community hab ich auch nix. Buddler, Banditen, namlose Söldner...aber die wichtigen Chars sollten schon was auf dem kasten haben sonst floppt der Film. Ausser man macht draus ein "Fan"projekt für Youtube.

Die 14 Jährigen dürfen vermutlich in Maske die Goblins spielen, wegen der Grösse *g*

Allerdings glaub ich ned dass die Leute das durchdacht haben. Allein für die Kostüme brauchst n kleines Vermögen, die Monster umsetzen braucht rechte Effekte und Statisten und Schauspieler brauchst auch n Haufen. Abgesehend avon - find mal ne Landschaft die passt

Und Rollen. Die meisten sind wirklich 30+. Ich denk da an lee, Gomez, Raven, die Magier, Xardas...die sind alle mindestens 40. (Xardas sowieso älter^^)
    Ausserdem bezweifle ich, dass die im Film die Story rüberbringen können. Und ich will mich nicht an einer Vermurksung von Gothic beteiligen - und würde mir das au ned anschauen