Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Brauche Hilfe, bin so ziemlich noch am Anfang des Spiels.
    Bin in einer Ruine, auf der Karte steht "Vilverin Gaia" in einem Raum, da sind zwei kleine Säulen mit jeweils 3 Schaltern. Die Schalter lassen sich betätigen, allerdings nur immer die oberen. Rechts und links des Raumes sind offenbar Felskammern in denen die Umrisse von Skeletten zu erkennen sind. Es tut sich aber nichts. Hinter mir ist ein Tor runter, ich komme also nicht raus. Vor mir ein Tor mit einem schwierigem Schloß, komme also auch nicht weiter.
    Was muß man tun, damit die Schalter einrasten, die kommen nämlich immer zurück in die Ausgangsposition.
    Vermutlich öffnen die Schalter die Kammern oder eine Tür, aber wie?
    Dank schon mal für Hilfe.
    Heftig ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Die Schalter müssen nicht einrasten, die kommen alle immer zurück in ihre Ausgangsposition. Sie sollten aber beim betätigen die Kammern öffnen, so dass die Skelette befreit werden. Du kannst also entweder ein Skelett nach dem anderen bekämpfen, oder alle gleichzeitig, indem du alle sechs Schalter betätigst. Dann stürmen (wahrscheinlich) fünf Skelette auf dich zu, in der kleinen Nische (Schalter unten rechts) rechts vom verschlossenen Tor liegt der Schlüssel. Das könnte man aber auch mit Dietrichen knacken.
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Danke, habe es geschafft und den Schlüssel bekommen.
    Heftig ist offline