Ich interessiere mich sehr dafür, welche Klassen ihr bevorzugt?
Natürlich gehört der Jedi-Hüter/Waffenmeister (später Sith-Lord) zu meinen Favouriten. Aber wie siehts bei euch aus ?
Ich interessiere mich sehr dafür, welche Klassen ihr bevorzugt?
Natürlich gehört der Jedi-Hüter/Waffenmeister (später Sith-Lord) zu meinen Favouriten. Aber wie siehts bei euch aus ?
[Bild: TheE_LinkUs_g_2.jpg]
World of The Old Republic: Star Wars: Diskussion | The Old Republic: Diskussion | KotOR: Hilfe und Technik
Ich bevorzuge den Späher
Wenns dann an die Jedi Klassen geht ist der Gesante mein favorit. Mit dem entsprechenden weisheitswert ist man recht schnell recht mächtig
Im ersten als Hüter, wenn ich einen guten Charakter hatte.
Im zweiten Teil ist man als Hüter einfach übermächtig und kann Sion mit einem einzigen Schlag niederstrecken. Daher spiele ich lieber eine Jedigesandte und gehe später auf Jedimeister oder Jedi-Wachmann, kommt darauf an, auf was ich gerade Lust habe.
im zweiten teil ist man als alles übermachtig.
gegen mitte/ende ist man dermaßen overpowered.
der "wegfall" der levelbegrenzung war nicht zwangsläufig eine gute idee
???
die Level sind aber begrenzt. (wenn auch zugegebener maßen sehr hoch)
@ Topic:
ich nehm eigentlich fast immer Jedi-Gesandter -> Sith-Lord
im ersten teil wars meist ein Späher -> Gesandter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe im ersten Teil so ziemlich immer auf die Kombo Gauner/Wächter gesetzt, da man so fast übermächtig im Überreden werden kann und zugleich kaum etwas Geld für Werkzeuge bezahlen muss, da man ja alles schon von Hand aus kann. Im zweiten Teil am Anfang eigentlich immer Wächter und später dann Wachmann. Hüter/Waffenmeister finde ich im 2. Teil sehr overpowered. Selbst in Peragus bekommt man schon fast jeden Droiden mit einem Schlag weg. Und vom Waffenmeister muss ich ja nicht erst anfangen.
Zudem verbinde ich mich immer mit einer bestimmten Ideologie. Das heißt, die Klasse, die die beste Hintergrundgeschichte hat, wird die Ehre zuteil. Im 2. Teil ist aber eh schon alles mehr kampflastig als storylastig.
Mass Effect 3 - Deception Theory
Meine Favroriten? Tja, in K1 (Kotor 1 ist mir zu lang) irgendwas bis Level 2, den Rest alles in Jedi-Gesandte. K2 Jedi-Gesandte - Sithlady (Sithlord). Die Hellen haben einfach bis auf die Machtwelle oder wie es hieß einfach keinen anständigen Machtangriff.
Naja, aber der ist ziemlich gut, als ich das erste mal K2 als Jedigesandte (ja, ich war zu blöd, die Prestigeklasse zu erreichen) durchgespielt hatte, fand ich den Enkampf nun ja, sehr leicht. Als Sith-Maradeurin hab ich das fünf mal beginnen müssen, ehe ich die Schwerter kalt gestellt hatte (man hätte mir ruhig sagen können, dass man auch laufen darf).
Zusammengefasst, ja, ich stehe auf Extreme-Machtcharakter der dunklen Seite. Wuahaha.
@Tribalz: Wie kann man Kotor auch nur als Mann spielen. Frauen sehen da viel besser aus, wenn sie abgehen, (gut die Dienerin ist auch weiblich, aber eben nicht der Hauptchar)
Obwohl es beim zweiten Teil eh vollkommen wayne ist, ob man hell oder dunkel Spielt. Ich hatte mit meinem Char auf lvl 20 schon 500 Macht afair. und ein chrs von 22 oder so.
Aber ich mag den dämlichen Schleimbolzen von Jünger einfach nicht. Und ein KotOR 1 ist die Storyline für männliche Chars ja gleich 3 mal interessanter als für weibliche ^^
Ist das nicht Ansichtssache? Manche Leute bevorzugen Frauen, manche Männer - das sollte doch jeder so machen können, wie er es will, oder?
Ich selber bevorzuge auch die Kombo Spähe/Gesandter. Der Späher ist mMn eine gute Mischung und das Talent "Implantat" ist für mich fast unersätzlich. Der Gesandter ist einfach nur stark: die starke Anzahl an Machtpunkten haut später richtig rein (mehre Fähigkeiten hintereinander sind problemlos möglich) und das ohne eine spezielle Skillung.
In Teil 2, den ich vergleichsweise wenig gespielt habe habe ich ebenfalls Jedigesandte /Jedimeister bevorzugt - der Gesandte ist schlichtweg übermächtig (mMn noch mehr als die anderen Klassen) und der Meister ist eine sinnvolle Ergänzung.