Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 349
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.070
     
    Redmatix ist offline
    Also ich habe mir die mod ein wenig angeschaut. Und habe bemerkt das da eigentlich nichts andester ist wie beim normalen. Außer das man eine frau spielt die sehr gut animiert ist.

    Leider habe ich den sinn der mod nicht verstanden.
    Aber die mod ist es wert zu übersetzen
    Weil wenn ein wolf Ä heißt dann ist das ausergewöhnlich

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ dennis15
    ... Weil wenn ein wolf Ä heißt dann ist das ausergewöhnlich
    Das liegt ganz einfach daran, dass die deutschen Schrifttexturen keine kyrillischen Zeichen enthalten, sondern sich an den Positionen lediglich die deutschen Umlaute (ä, ö, ü, ß) tummeln. Somit zeigt Gothic halt nur heiße Luft und ein paar Umlaute an. Abhilfe bringt der Schriftpatch den ich ein paar Posts weiter oben verlinkt hab, danach heißt der Wolf auch wieder "Волк".

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.070
     
    Redmatix ist offline
    So habe mir mal die mod einwenig angeschaur ( 6 stunden gespielt)
    Bemerkt habe ich das die Animationen Sehr gut gemacht sind.
    Das das gesamte lvl neu bespacert worden ist. Und das man überall rein kann.

    Aber irgendwie verstehe ich den sinn der mod nicht. Ich habe keine ahnugn was ich machen soll. Ich habe zuerst gedacht mich erwartet eine super story aber wie es scheint spielt man nur die story des helden(Männlicher held)

    Vieleicht gibt es noch welche die mehr rausgefunden haben

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Ahnungslose
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    wo der Brunnen aus der Mitte entsprang
    Beiträge
    1.048
     
    Der Ahnungslose ist offline
    Wurde nicht auch alles neu texturiert? Und ausserdem sind die Anis wirklich schön gemacht, wobei mich die "Schwer verwundet gehen" Ani sehr an Resident Evil erinnert. Und angeblich gibt es da auch Unmengen an Rüstungen für die weibliche Heldin.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.070
     
    Redmatix ist offline
    Ja die habe ich gefunden. Ich habe aber bloß 4 stück bis jetzt gefunden. Es wurden auserdem auch waffen von wichtigen npc´s überarbeitet.
    Aber ich weiß nicht was man machen soll oder sonst was.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ja die habe ich gefunden. Ich habe aber bloß 4 stück bis jetzt gefunden. Es wurden auserdem auch waffen von wichtigen npc´s überarbeitet.
    Aber ich weiß nicht was man machen soll oder sonst was.
    Es ist doch soweit ich weiß einfach die Hauptstory des Helden, da braucht ein Gothic-Veteran nichtmal ne Übersetzung, weil er die auswendig kann

    Ich werd mir die Mod auf jeden Fall mal anschauen, Glückwunsch zum Release!

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Hi wo kan man die mod runterladen?.
    danke euch(=

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Ahnungslose
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    wo der Brunnen aus der Mitte entsprang
    Beiträge
    1.048
     
    Der Ahnungslose ist offline
    Hi wo kan man die mod runterladen?.
    HIER:

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Hi all,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Starten des Mods auf der Plattform von "Gothic 1" Programm wird benötigt
    Gothic1 Playerkit ver.1.08k (GMPK)

    [Bild: goblinses2.png]

    Und dieses hier Gothomans fanden unsere New Year's Link.


    Links:
    Mod "Der lange Weg nach Hause" - 1,0

    Download (181 MB) @ WoG RU

    Installieren:
    1. Installieren die mod.
    - Empfohlen zum Ausführen der Mod mit Gothic FPS Patch
    2. Spielen.

    WICHTIG: Zur Installation der Mod erfordert eine aktive Internetverbindung, da die Installation, die erforderlichen Videodateien von einem Server in unserem Portal heruntergeladen werden.
    Im Menü "Optionen", wird der Installer zugänglich sein Typ 2 ermöglichen Video-Dateien:
    - 640x360 (Video in seiner ursprünglichen Auflösung des Spiels Gothic)
    - 1280x720 (Video in der Entschließung des hochauflösenden HD)
    So installieren Sie wird nur einer von ihnen (Satz ein Häkchen in das Kästchen) müssen, je nach Auflösung Ihres Monitors.


    Beschreibung Gothic FPS-Patch:
    Gothic FPS - das ist eine besondere Patch, das Entfernen einer Grenze von 20 FPS (Frames pro Sekunde) in einem Spiel von Gothic 1. Inoffizieller Patch!
    Empfohlen für den Einsatz auf Computern mit leistungsfähigen Grafikkarte und Prozessor mit gleichzeitiger Aktivierung der vertikalen
    Synchronisation (VSYNC) in den Eigenschaften des Videos.

    ACHTUNG! Verwenden Sie den Patch nicht sinnvoll auf älteren Rechnern und Laptops schwach (Netbooks)!

    Happy New Year Freunde ...



    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    @Werauchimmer:
    Danke, den Trank habe ich mir nun gebraut, aber verwundet da hochzulaufen hat mir zu lange gedauert. Also erstmal ztimer multiplier auf 30 gesetzt :-) Also, mir scheint es die Stärken der Mod liegen eindeutig in den Videos und den neuen Animationen der Heldin. Die sind wirklich klasse. Zu dem neuen Storyanteil, kann ich mich aufgrund mangelnder Russischkenntnisse nicht äußern, vermute aber mal, dass nicht viel tiefgründiges neues drin ist. Ich weiß ja nicht, ob da was angedacht war, aber zumindest bei Kyle, kann man immer nur permanent den Dialog anwählen, der im Deutschen heißt: "Was ist dein Problem?". Also, wenn man schon eine Mod für Gothic I macht, drängt sich eine Quest mit Kyle förmlich auf... Ausserdem habe ich schon ein, zwei Sachen entdeckt, die ich als inkonsequent im Hinblick auf eine Frau als Protagionist(in) bezeichnen würde. Vielleicht liege ich auch falsch, und es wird mich umhauen, falls das Projekt mal übersetzt wird. Für den Moment spiele ich erstmal nicht weiter. Was nicht heißen soll, dass ich die ARbeit der ENtwickler dieser Mod nicht schätze. Daumen hoch für das, was ich in der Summe gesehen habe.
    Geändert von Der Ahnungslose (03.01.2011 um 20:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ich hätte mal kurz ne Frage, hab schon so lange nichts mehr für G1 installiert, aber das ist mir afair noch nie passiert: Ich habe den Pfad manuell angegeben und er installiert die Mod auch da rein, wenn ich sie dann aber gleich nach der Installation automatisch starten will, finde ich zwar das Playerkit, da sind aber nur Gothic (Vanilla) und Dunkle Bedrohung (scho vorher installiert) drauf...
    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal kurz ne Frage, hab schon so lange nichts mehr für G1 installiert, aber das ist mir afair noch nie passiert: Ich habe den Pfad manuell angegeben und er installiert die Mod auch da rein, wenn ich sie dann aber gleich nach der Installation automatisch starten will, finde ich zwar das Playerkit, da sind aber nur Gothic (Vanilla) und Dunkle Bedrohung (scho vorher installiert) drauf...
    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
    Hast du manchmal bei der Installation nur ein Häckchen bei den Videos gemacht, und vergessen auch eins bei "Russian Version Installation" zu machen?
    Dann starte den Installer nochmal und mach diesmal nur bei "Russian Version Installation" , die Videos hast du ja bereits. Danach sollte die Mod im Starter vorhanden sein.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.042
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal kurz ne Frage, hab schon so lange nichts mehr für G1 installiert, aber das ist mir afair noch nie passiert: Ich habe den Pfad manuell angegeben und er installiert die Mod auch da rein, wenn ich sie dann aber gleich nach der Installation automatisch starten will, finde ich zwar das Playerkit, da sind aber nur Gothic (Vanilla) und Dunkle Bedrohung (scho vorher installiert) drauf...
    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
    Hat die .ini Dateider Mod (im System-Verzeichnis) einen kyrillischen Dateinamen? Dann benenne sie mal um.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Scheint gar nicht vorhanden zu sein! Und wenn ich nach TLVH suche, finde ich nur "TLVH-uninst", "saves_TLVH" und den dazugehörigen Unterordner "current"
    Ich glaube, das Problem liegt vielleicht daran, dass ich nicht alles gedownloadet habe. Ich hab 181MB, wie viel sollten es denn sein?

    Edit: 181 sind scheinbar richtig, ka woran es liegt...

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hat die .ini Dateider Mod (im System-Verzeichnis) einen kyrillischen Dateinamen? Dann benenne sie mal um.
    Ne der Name ist OK, es fehlt halt ein standardmäßiger Haken vor "Russian Version Installation". Eventuell hat man da wie jetzt bei den Videos schon mal dran gedacht, auch dort später verschiedene Versionen anzubieten, und daher nichts standardmäßig aktiviert.
    Ich häng mal ein Bild an wie der Installer aussieht. Man muss also die rusische Version auswählen, eine andere gibt es ja bisher nicht und eine Videoversion.
    Es lässt sich aber alles auch einzeln installieren, wie es wohl 'Lees Rechte Hand' passiert ist. Das hat z.B. den Vorteil das man bei erneuter Installation sich nicht die Videos erneut runterladen muss, sondern weglassen kann wenn man sie aufgehoben hat.

    [Bild: attachment.php?s=a7b8ecb44983211c7f6b92dcde48503d&attachmentid=32715&d=1294088736&thumb=1]

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ups, war genauso, wie's Lonewulf gesagt hat
    War zu sehr daran gewöhnt, einfach den Vorwärts-Button zu drücken...
    Danke Euch beiden, ich seh schon, das wird ne lange Nacht

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.070
     
    Redmatix ist offline
    Ich will aber nicht so gut von der Mod reden. Denn die neuen animationen sind top echt aber viel zu langsam. Das heißt man hat kaum die chance mit einem schwert/stab das spiel zu schafen mit diesem char. Lediglich mit dem bogen oder Armbrust hat man die chance.
    Was mir auch nicht gefällt sind gorn´s und lee´s Axt. Die gefallen mir nicht wirklich. Aber die schwerter von thorus/gomez und so sind spitze.

    Habt ihr eine chance mit den neuen animationen? Den gegen snapper oder Wölfe hat man noch nicht mal mit 999 Strg ne richtige chance. Ja ich habe gecheatet um mir das game anzuschauen. Und habe mich auch ziemlich darüber geärgert. Ich finde es auch schade das man die deutschen texte zum teil mit Rusischen gemischt hat. unteranderem kann man ja auch mit den banditen reden. Oben wo der focus ist.(da der troll und die hapyen.
    Naja aber im großen und ganzen find ich die mod klasse.

    Mir macht es sogar mehr spaß wie mit dem helden. Warum? weil ich die "renn" Animation sau gut gelungen finde. Unteranderem läuft die mod viel sauberer wie das originall. Ich vermute auch das die Animationen ausgebessert wurden.

    Naja so viel von mir. Ich werde den patch instalieren (diesen bustaben patch) Und werde die mod dann mal ohne cheats spielen.

    LG Dennis

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Veteran Avatar von Victorius Stahl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    648
     
    Victorius Stahl ist offline
    Da gibts ausser dem Video nichts zum übersetzten, das sind die Dialoge die wir alle schon kennen. Mud sagt auch nichts neues.

    Die schnelle Laufanimation gefällt mir nicht, die passt nur wenn sie auf der Flucht vor etwas ist, aber zum normalen Laufen wirkt die zu gehetzt. Dafür geht sie aber richtig sexy. Bücken (zum auflesen) könnte sie sich noch anders, so dass Beine gestreckt bleiben und Arsch nach oben zeigt.

    Die Gesichtstextur ist zu unscharf, das Gesicht insgesamt zu hässlich, fast transenhaft.

    Die langsamen Schlaganimationen sind für den Anfang genau richtig, geskillt sollte die Steigerung aber bisschen stärker sein.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Gesichtstextur stört mich jetzt eher weniger, ich seh sie schließlich immer nur von hinten
    Aber kann mir mal jemand sagen, um was da im Intro geschrieben steht? Nur, dass ich den background ein bisschen mitbekomme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat die eigentlich den Namenlosen Helden umgebracht? Sie kickt ihn ja irgendwie vom Kai...

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Twin Ace
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
     
    Twin Ace ist offline
    Sieht meiner Meinung nach recht interessant aus...anhand der Videos kann man erkennen, dass die Kampfstruktur aus "Blade of Darkness" übernommen wurde.

    Das einzige was mich jetzt noch reizt ist, dass ich mit meiner deutschen G1-Version diese Modifikation weder auf englisch noch auf russisch spielen kann!
    Ich habe alle Varianten ausprobiert, kommt aber im Endeffekt immer auf das gleiche raus: Man sieht bloß nicht übersetztbare Zeichen (öüöäö).

    Wäre nice wenn man das fixen könnte.

    EDIT: Danke, hat sich erledigt...habe eine Möglichkeit gefunden es zu fixen.
    Geändert von Twin Ace (04.01.2011 um 14:25 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Mal noch ne andere Frage: Wie kann ich denn meinen Speerkampf skillen? Ist zwar schon jetzt unglaublich fix, bin mir aber sicher, da kann man noch was machen

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline

    rolleyes Hallo

    Ich habe mir das Spiel auch mal runtergeladen und installiert.Den Schrift-Patch ebenfalls.Die Tiere werden mit Namen angezeigt,aber meine Aufträge stehen weiterhin mit ä & ü im Logbuch,weiterhin werden meine Fähigkeiten für Waffen usw ebenfalls so angezeigt.Im Startmenue sind Neues Spiel,Laden usw.die Wörter auseinander gerissen.Habt ihr das auch,oder wo dran kann das Liegen?


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide