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  1. #101
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Lösung:
    Ihr müsst euch durch die Brücke zum Schiff durchkämpfen und ihn dort stellen. Speichert UNBEDINGT vor dem Kampf (wenn Visas euch warnt) das Spiel ab!

    Belohnung:
    + 1000 Exp
    + Darth Nihilus' Machtmaske
    Geändert von Tommy (27.09.2009 um 14:34 Uhr)

  2. #102
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: -

    Lösung:
    Um die größte Bedrohung - neben Darth Nilihus selbst (siehe Quest "Besiege Darth Nilihus") - die Ravanger zu beseitigen müsst ihr Bomben legen. Vier an der Zahl. Im von den mandalorianischen Krieg gezeichnetnen schweren Sith-Kriegsschiff sollt ihr an diesen vier Stellen [Karte] die Protonenkerne legen.
    Nachdem ihr drei der vier Kerne gelegt habt, geht etwas schief; einer der Mandalorianer, der gerade im Begriff ist einen Kern zu legen wird von den Sith-Truppen überwältigt, sodass sein Kern frühzeitig und unkontrilliert expoldiert.
    Nun müsst ihr einen neuen Kern basteln.
    Dazu müsst ihr in den Wartungsbereich des Schiffes, wo unteranderem die beschädigten Protonenladungen (Raketen) liegen. An der Konsole entriegelt ihr die Rakete und öffnet sie, damit ihr den Protonenkern herausnehmen könnt. Nun legt ihr den vierten und letzten Kern und beendet zumindest diesen Teil der Mission.

    Jetzt braucht ihr noch einen "Zünder". In diesem Fall ist es Colonel Tobin, der auf diesem Schiff festgehalten wird. Ihr müsst ihn überzeugen dieses Schiff für seinen geliebten Heimatplaneten Onderon zu zerstören.

    Als letzten Teil des Puzzels müsst ihr Darth Nilihus vernichten (siehe Quest "Besiege Darth Nilihus") und fliehen um diese Quest abzuschließen.

    Belohnung:
    + insg. 1000 Exp (250 Exp pro gelegten Protonenkern)
    Geändert von Tommy (01.10.2009 um 15:23 Uhr)

  3. #103
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Bao-Dur (Hologramm)

    Lösung:
    Ihr (als Remote) bekommt von Bao-Dur (als Hologramm) den Auftrag die Schattengeneratorsequenz in jedes Schiffswrack auf der Oberfläche des Planeten zu laden, um den Planeten entgültig zu vernichten.
    Falls ihr die Schattenbestien nicht vorher schon mit eurem Char erledigt habt, fliegt schnell an ihnen vorbei. Nach Übertragung aller vier Sequenzen gilt diese Quest als erfolgreich.
    Remote wartet nun auf den Befehl des Generals - also euch!

    Belohnung:
    + insg. 1000 Exp (250 Exp pro übertragene Sequenz)
    + Endgültige Zerstörung Malachors (und Ende des Spiels )

  4. #104
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Karten und Hinweise
    Prolog
    Peragus
    Telos
    Nar Shaddaa
    Dxun
    Onderon
    Dantooine
    Korriban
    Telos (Rückkehr)
    Malachor IV
    Sonstige

  5. #105
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Auf Nar Shaddaa hatten die Entwickler viel vor. Aufgrund der geplanten Komplexität dieses Planeten wurde eine dichte Story erdacht, die aus zeitlichen Gründen nur begrentzt übernommen wurde.
    Dies merkt man - leider - besonders oft im Spiel (nicht nur auf Nar Shaddaa).

    Es war zum Beispiel angedacht eine weitere Cantina in den Docks freizuschalten und eine Art Rufsystem auf Nar Shaddaa einzubauen. Dieses System sollte dazu dienen, euch soviele Quests wie möglich zu bieten, damit ihr euren Ruf auf Nar Shaddaa steigern könnt. Ab einer bestimmten Menge an Rufpunkten sollten dann die Ereignisse rund um das Jekk Jekk Tarr und Gotos Yacht stattfinden.
    Im letztendlichen Spiel wurde diese Idee aber gestrichen.
    Jedoch kann man die Spuren dieser Idee immernoch wahrnehmen, wenn man jeden Winkel von Nar Shaddaa durchsucht.

    Alle Quests, welche zu diesem Rufsystem gehören sollten, im Spiel vorkommen, aber nicht geloggt sind, findet ihr hier (ganz unten).

  6. #106
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Lösung:
    Auf Nar Shaddaa findet ihr hinter Oondars Geschäft eine Art Lagerhaus. Im Inneren findet ihr Mitglieder zweier, rivalisierender Banden die gerade einen Drogenhandel abschließen wollen. Bei eurem eintreffen, werden beide Parteien misstrauisch und versuchen sich gegenseitig auszuschalten. Helft dem ein wenig nach und durchsucht Leichen und Container.

    Belohnung:
    -
    Geändert von Tommy (27.09.2009 um 14:32 Uhr)

  7. #107
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    Questgeber: Kaalah-Nah

    Lösung:
    Begebt ihr euch zum Unterhaltungsmodul von Nar Shaddaa, wo sich auch die Cantina und die Pazaak-Spielehölle befindet. Dort findet ihr den kleinen Snivvianer Kaalah-Nah, der sich als wahrer Spion entpuppt.
    Nach einem kurzen Gespräch mit ihm erfahrt ihr, wie euer momentaner Ruf auf Nar Shaddaa ist. Für 2000 Credits verbreitet er sogar das Gerücht, dass ihr an einem Treffen mit den Tauschhändlern interessiert seid.
    Für die Hauptstory ist diese Quest allerdings nicht relevant.

    Belohnung:
    - 2000 Credits

  8. #108
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Lösung:
    Um die Spielehölle betreten zu können, müssen sie der Wache an der Tür das Passwort nennen.
    Um dieses zu zu erhalten könnt ihr nun Kaalah-Nah dafür bezahlen, dass er es euch sagt, oder ihr benutzt die Macht-Überredung bei der Wache, damit sie euch reinlässt.

    Belohnung:
    -

  9. #109
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Geredi

    Lösung:
    Geredi, der Duros unter den Spielern, der sich in der Ecke herumdrückt, kann dadurch geschlagen werden, indem ihr ihm sagt, dass vor der Tür einige Geldeintreiber auf ihn warten würden.
    Wenn ihr ihm damit droht, ihn hinauszuwerfen, schmeißt Geredi freiwillig seine Karten hin. Damit hättet ihr das Spiel kampflos gewonnen.

    Alternativ könnt ihr ihn jetzt noch vor die Tür drängen, damit er direkt in die Hände der Geldeintreiber rennt. Diese fackeln nicht lange, sondern bringen ihn direkt zur Strecke.

    Die "normale" Methode diese Quest zu beenden ist drei mal ein faires Spiel gegen Geredi zu gewinnen.

    Belohnung:
    [+ DSP's]
    Geändert von TheE (14.11.2010 um 16:06 Uhr)

  10. #110
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    Questgeber: Dahnis

    Lösung:
    Dahnis, die Kartenverkäuferin, hat eine Schwäche für gut aussehende Männer. Wenn euer Spielcharakter also männlich ist, wird sie euch das Spiel gewinnen lassen, nur um mit ihr zu flirten. Spielt ihr einen weiblichen Charakter müsst ihr nur Atton, Bao-Dur oder den Jünger dabei haben, damit Dahnis das Spiel absichtlich verliert.

    Wenn ihr trotzdem lieber den Gewinn der Pazaak-Spiele haben wollt, dürft ihr weder selber männlich sein, noch dürfen Atton, Bao-Dur oder der Jünger im Team sein. Wie auch bei den anderen Spielern müsst ihr drei Spiele gewinnen.

    Belohnung:
    -
    Geändert von TheE (14.11.2010 um 16:10 Uhr)

  11. #111
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    Questgeber: S4-C8

    Lösung:
    S4-C8 scheint seine Leidenschaft für Pazaak beinahe ein wenig peinlich zu sein, vor allem, wo er ein so schlechter Spieler ist. Gegen ihn könnt ihr ein paar leichte Siege im Spiel erringen und euch ein wenig was dazu verdienen.
    Sobald ihr keine Lust mehr habt, den Droiden abzuzocken, holt euch T3-M4 in eure Gruppe und beginnt mit S4-C8 erneut eine Konversation. Ihr könnt ihn überreden ihn zu reparieren, damit er nicht mehr süchtig ist.
    Bei der Reparatur bemerkt ihr ein Modul der Exchange. Nachdem ihr dieses Modul entfernt habt gilt die Quest als abgeschlossen.

    Belohnung:
    -

  12. #112
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Der Champion

    Lösung:
    Nachdem ihr Geredi, Dahnis und S4-C8 geschlagen habt, taucht beim Verlassen der Cantina "der Champion" auf. Der kleine Snivvianer, der seine Künste schon als Spion unter Beweis gestellt hat, stellt sich nun auch als Spielerass heraus.

    Es gibt auch hier wieder zwei Möglichkeiten den genialen Knilch zu schlagen:
    1. Ihr schlagt ihn in einem fairen Spiel (ihr müsst WIRKLICH gut in Pazaak sein)
    2. Ihr überredet/überzeugt ihn darin, dass das Spielen für ihn total sinnlos ist und ihm keinen Spaß mehr bringt.


    Belohnung:
    + Goldene Pazaakkarte

  13. #113
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Greeda

    Lösung:
    Ihr könnt diese Quest nur abschließen, wenn ihr euch auf die Seite von Geeda geschlagen habt (siehe Quest "Bonus: Handelskrieg").
    Ihr müsst die Lage auf Dantooine und Dxun/Onderon komplett (!) geregelt haben, damit ihr zu Greeda zurückkehren könnt, um ihr von den guten Neuigkeiten berichten zu können.
    Die eifrige Rodianerin wird nun umgehend mit dem Aufbau der Handelsroute beginnen, was ihr sofort an ihrem Warenbestand bemerkt.
    Sofern ihr euren Charakter als Jedi spielt, empfiehlt es sich, das HK-Pazifistenpaket mitzunehmen und in HK einzubauen.

    Belohnung:
    + HSP's
    + 500 Exp
    [+ HK-Pazifistenpaket]
    Geändert von Tommy (01.10.2009 um 15:16 Uhr)

  14. #114
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    Questgeber: Mandalore

    Lösung:
    Wenn ihr euch ausgiebig mit Mandalore unterhaltet, erfahrt ihr von eurem Gefährten, dass er seine Mandalorianer nicht ohne Grund auf Dxun versammeln lässt. Zur Abrundung der Story könnt ihr folgende mandalorianische Truppen für seine Sache rekrutieren:
    • Dantooine
      • An dem Ort, wo in KotOR 1 die uralte Ruine auf eure Erkundung wartete, haben sich nun einige Mandalorianer versammelt. Sprecht mit dem skeptischen Esok, welcher euch gleich in einen kleinen Kampf verwickeln will. Ist dieser gewonnen, folgen die übrigen Mandalorianer dem neuen Mandalore.
    • Nar Shaddaa
      • In den Quartieren der Nar Shaddaa Docks suchen drei Mandos verzweifelt nach Arbeit als Söldner. Mit dem entsprechenden Überredungskünsten, lassen sich diese Gesellen leicht für die eigene Sache gewinnen.

    Belohnung:
    + 500 Exp

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