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  1. #81
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Dillian

    Lösung:
    Von Dillian - einer weiblichen Angestelltin Khoondas werdet ihr gebeten als erstes mit Administratorin Adare zu reden. Sie ist eine jedi- und republiktreue Frau und leitet die Siedlung Khoonda auf Dantooine.
    Nach einem Gespräch mit ihr bittet sie euch, den Keller der alten Jedi-Enklave aufzusuchen, um nach dem Jedi-Meister Vrook zu suchen.
    Sobald man den Keller der Enklave betreten hat, gilt diese Quest als erledigt.

    Belohnung:
    + 150 Exp
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 19:32 Uhr)

  2. #82
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Suulru

    Lösung:
    Der Kriegsveteran verdient sich seit dem Ende der Kriege seine Brötchen als Bauer. Doch seine Feuchtigkeitsvaporatoren wurden ihm von den Schrottsammlern nach einem Angriff durch einer Gruppe Kinraths gestohlen.
    Der Schrottsammler Jorran soll die Teile dieses Vaporators haben. Diesen findet ihr im Keller der alten Jedi-Enklave.
    Jorran hat sich hinter einer Tür verbarrikadiert, weil er die Laigreks fürchtet. Tötet alle (!) von diesen Viechern im Keller und befreit ihn dann aus seinem Raum. Nach einem kurzen Gespräch teilt er euch mit, dass er im Schrotthändlerlager auf euch warten wird.
    Nach einem kleinen Gespräch im Lager könnt ihr den gesuchten Modulator ergattern und nun zu seinem Besitzer zurück bringen.

    Alternativ könnt ihr Jorran auch im Keller töten und Suulru die Teile einfach bringen (DSP's).

    Belohnung:
    + insg. 500 Exp
    + Schwerer Zabrak-Blaster
    + Systech Elektroblaster
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 20:08 Uhr)

  3. #83
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Zherron

    Lösung:
    Wenn ihr das Vertrauen des Milizhauptmannes erworben habt, bittet er euch darum seinen Kontaktmann Dopak aufzusuchen, welcher sich bei den Söldnern befindet und ihm folgendes mitzuteilen "Es geht los".
    Deutlich überrascht schickt euch Dopak wieder zu Zherron. Zurück bei Zherron tut dieser vorerst so, als wenn er nicht wirklich wüsste, was ihr meint.
    Nachdem sich herausgestellt hat, dass Zherron im Bezug auf die Söldner Recht hat, ist diese Quest erledigt.
    Nach der Schlacht um Khoonda könnt ihr euch von Dopak ein paar HSP's abholen, wenn ihr ihn für das Gute ermutigt.

    Alternativ könnt ihr Berun oder Terena eure Bedenken bezüglich dieses Auftrags mitteilen, aus Angst Zherron könnte gemeinsame Sache mit den Söldnern machen.

    Belohnung:
    -
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:48 Uhr)

  4. #84
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Daraala

    Lösung:
    Laut der Schrottsammlerin Daraala bittet euch in den unteren Ebenen der Jedi-Enklave Ausschau nach zwei gesuchten (toten) Schrottsammlern zu halten. Einer der beiden besitzt ein Testament, welches sie - mitsamt Besitzer - gerne hätte, um die Leichen zu begraben. Bringt Daraala beide Leichen, damit sie sie begraben kann.

    Alternativ könnt ihr das Testament des toten Schrottsammlers auch für eure Zwecke verändern (DSP's).

    Belohnung:
    + insg. 600 Exp
    + 1000 Credits
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:48 Uhr)

  5. #85
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Administratorin Adare

    Lösung:
    Administratorin Adare bittet euch, ihren alten Freund Jedi-Meister Vrook zu finden.
    Im inneren des Kellers der Jedi-Enklave (beim Jünger) findet ihr eine Gruppe toter Söldner. Einer von ihnen besitzt ein Datapad mit Befehlen, die besagen das der Jedi-Meister Vrook in den Höhlen festgehalten wird. Dort angekommen trefft ihr euf eine Gruppe Sölder, die euch kurzerhand angreifen. Ist dies Hindernis gemeistert, sprecht nun mit dem Jedi Meister und erfahrt, dass die Söldner für die Exchange arbeiten und den Angriff auf Khoonda vorbereiten. Ihr sollt nun als nächstes die Verteidiung Khoondas organisieren und verbessern.

    Diese Quest mündet in zwei weitere Quests ("Der verlorene Jedi" und "Die Verteidigung Khoondas"), doch die eigentliche Quest gilt ab hier, als beendet.

    Belohnung:
    + insg. 500 Exp
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:54 Uhr)

  6. #86
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Saedhe

    Lösung:
    Saedhe möchte, dass ihr alle Atmosphärensensoren sucht und ihm zurück bringt. Als Belohnung winken euch 1000 Credits pro Sensor.

    Tipp: Nehmt Bao-Dur im Verlauf dieser Quest mit. Er gibt euch Tipps und Hinweise zu den Atmosphärensensoren. Diese enthalten nämlich bei näherer Betrachtung eines der Sensoren Überwachungsgeräte.
    Die damit erstellten Daten beweisen eindeutig, dass Zherron die Beziehungen zwischen Söldnern und Sieldern gefährdet. Dies könnte bei der Quest "Bonus: Wachwechsel" von nutzen sein.
    Wieder bei Saedhe könnt ihr ihn nun auf das Geheimnis der Sensoren ansprechen und 5000 Credits raushandeln, oder freiwillig auf 2000 der 5000 Credits verzichten (HSP's).

    Alternativ
    Könnt ihr ihn erpressen oder die Sensoren gar dem Söldnerführer Azgul verkaufen (DSP's).

    Belohnung:
    + insg. 1000 Exp
    + 3000 Credits (für alle drei Sensoren)
    + HSP's oder DSP's

  7. #87
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Meister Vrook / Zherron

    Lösung:
    Da die Söldner die Übernahme der Siedlung Khoonda für die Exchange planen, ist es ihre Aufgabe diesen Plan zu vereiteln. Zherron wird euch einige Tipps auf die zu erledigenden Aufgaben geben!


    Als Belohnung nach den Kämpfen erhaltet ihr eine Stolze Latte Geld. Diese könnt ihr zum Wiederaufbau Khoondas spenden (HSP).

    Alternativ habt ihr dir Möglichkeit nach Verlassen der Kinrath-Höhlen für die Söldner zu arbeiten und die Stadt zu sabotieren und einzunehmen.

    Belohnung:
    + 750 Exp
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:43 Uhr)

  8. #88
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Zherron

    Lösung:
    Zherron möchte, dass ihr die Geschütztürme richtig programmiert. Momentan greifen sie bei einem Angriff Verbündete und feindliche Parteien an!

    Im Kontrollraum gegenüber von Zherrons Milizzentrale könnt ihr den Computer hacken und ihn richtig einstellen.

    [Achtung: Die Option "Geschütze umprogrammieren um verbündete Truppen zu verteidigen" bewirkt den gegenteiligen Effekt!]

    Wenn ihr also die Truppen Khoondas beschützen wollt müsst ihr die Auswahloption "Geschütze umprogrammieren um feindliche Truppen zu verteidigen" wählen.

    [Dies ist einer der bekannten Bugs im Spiel welcher mit keinem Patch behoben wird!]

    Belohnung:
    + 440 Exp

  9. #89
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    Questgeber: Zherron

    Lösung:
    Zherron möchte, dass ihr seine Truppen im Haupthaus gesund pflegt, weil er keine Sanitäter verfügt. Für jeden behandelten Soldaten erhaltet ihr einen HSP.
    Der Mediboter lässt sich übrigens auch aktivieren und zur automatischen Heilung einstellen (HSP).

    Alternativ könnt ihr den Medibot auch dazu programmieren, die Verletzungen zu verschlimmern (DSP's).

    Belohnung:
    + 440 Exp
    + viele HSP's oder DSP's

  10. #90
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    Questgeber: Zherron

    Lösung:
    Zherron sucht für die Verteidigung Khoondas noch Verbündete. Diese lassen sich auch finden:

    Belohnung:
    + insg. 400 Exp (100 Exp pro Rekrut)
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:34 Uhr)

  11. #91
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    Lösung:
    Zherron möchte, dass ihr die Seitentür des Haupthauses verriegelt.
    Ihr kommt es ohne weitere Probleme tun.

    Alternativ könnt ihr sie für die Sölder mit leichter Gewalt öffnen.

    Belohnung:
    + 430 Exp

  12. #92
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    Lösung:
    Zherron möchte, dass ihr seine Droiden upgradet. Die Droiden findet ihr in einem der Räume im Haupthaus Khoondas.

    Tipp: Bei dem zweiten Droiden von rechts findet ihr Akkeres Hydrospanner (siehe Quest "Bonus: Akkeres Hydrospanner"). Ihr solltet ihn daraufhin zur Rede stellen. Ihr könnt ihn im Verlauf des Gesprächs auch dazu überreden, sich als Entschädigung der Miliz anzuschließen (siehe Quest "Khoonda: Rekrutierung").

    Alternativ könnt ihr die Droiden upgraden aber so umprogrammieren, dass sie die Miliz angreift.

    Belohnung:
    + insg. 3960 Exp (pro Droide 990 Exp)

  13. #93
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    Lösung:
    Während der Quest "Khoonda: Droiden" findet ihr in einem der Droiden den Hydrospanner Akkeres.
    Wenn ihr ihn darauf ansprecht, findet ihr nach kurzem Gerede die Wahrheit heraus; er hat die Droiden ausgeschlachtet, um die Teile zu verkaufen. Das Geld wollte er seiner kranken Schwägerin schicken.
    Ihr könnt ihm 500 Credits geben und ihn als Entschädigung zum Beitritt in die Miliz überreden.

    Alternativ könnt ihr ihn töten.

    Belohnung:
    + insg. 350 Exp
    + HSP's oder DSP's
    [- 500 Credits]
    Geändert von Tommy (09.09.2009 um 21:26 Uhr)

  14. #94
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    Questgeber: Zherron

    Lösung:
    Um diese Quest abzuschließen legt einfach zwischen die schon vorhandenen Minen ein paar neue Minen.

    Belohnung:
    -

  15. #95
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    Lösung:
    Zherron bittet dich die Höhlen von Dantooine zu erforschen um dort den Kinrath-Hort zu vernichten.
    Tötet man die Kinrath-Matriachin gilt der Quest als erledigt, weil sich die Kinrath vorerst nicht mehr fortpflanzen können.

    Belohnung:
    + 150 Exp

  16. #96
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    Lösung:
    Kaum habt ihr die Akademie auf Korriban betreten, verschließen sich die Türen hinter euch und ihr seid gefangen.


    Um aus der Akademie wieder herauszukommen müsst ihr euch als Sith-Schüler beweisen. Dies tut ihr, indem ihr vom Atrium der Akademie aus, rechts abbiegt und bei der ersten Möglichkeit nach links abbiegt. Hier findet ihr einen Schülercomputer, an dem ihr euch regestriert.
    • Identifikationsnummer: 3401726-B853S500X001

    Um einen Ausgang aus der Akademie und die Jedi-Meisterin Loona Vash zu finden, müsst ihr nun den schriftlichen Rekrutentest am Computer ablegen.
    Die Antworten hierfür lauten wie folgt:
    1. Freedon Nadd
    2. Zwanzig
    3. Gizka
    4. Ich lüge immer
    5. Leidenschaft, Stärke, Macht, Sieg

    Nun müsst ihr euch Zugriff auf das Trainings- und auf das Lernmaterial gewähren.

    In der Bibliothek findet ihr Thoriumsprengsätze, mit denen ihr die zugeschweiste Tür aufsprengen könnt. Jedoch empfielt es sich diese auch nur zu benutzen, wenn ihr Revan im Anfangsgespräch mit Atton als männlich und böse definiert habt.
    Ansonsten kann man die Sprengladung auch für ein Waffenlager auf Dxun verwenden, welches von den Mandalorianern verschweißt wurde.

    Im Trainingsraum auf der gegenüberliegenden Hälfte der Akademie müsst ihr den zweiten und letzten Rekrutentest absolvieren; den praktischen. Gegen sechs Tuk'ata heißt es jetzt zu kämpfen und zu bestehen.

    Danach ist der Weg zu Folterkammer frei, in der ihr die Leiche Loona Vashs vorfindet. Durchsucht sie, nehmt ihr Datapad an euch und öffnet mit dem Pad am Computer die Vordertür. [Speichert hier !!!] Doch bevor ihr nun Fliehen könnt, müsst ihr zuerst gegen Darth Sion, den ihr schon zuvor auf der Harbinger angetroffen habt, kämpfen. Nach einer gewissen Zeit wird euch Kreia empfehlen zu fliehen, was ihr im Endeffekt auch tut. Die Quest ist hier abgeschlossen, doch der Kampf wird später fortgesetzt.

    Belohnung:
    + insg. 600 Exp
    + Lichtschwert

  17. #97
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Kreia

    Lösung:
    Auf Korriban sollt ihr die alte Sith-Akademie durchsuchen (siehe Quest "Gefangen").
    Die Quest endet parallel zur Quest "Gefangen".

    Belohnung:
    -

  18. #98
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Lösung:
    In Ludo Kresshs Krypta findet ihr nach Malak einen abgerennten Arm, samt Datapad. Dieses gehörte einem toten Jedi, den es hier zu finden gilt. Folgt dem Weg, bis ihr in eine Kammer gelangt, in der ihr außer einem Hssiss nichts besonderes findet. Nehmt hier den rechten Weg, den ihr bis zum Ende folgt.
    Hier findet ihr die Leiche des Jedi. Durchsucht diese und beendet damit die Quest.

    Nun erscheinen zwei Hssiss sie es noch zu töten gilt.

    Belohnung:
    + 200 Exp
    Geändert von Tommy (27.09.2009 um 14:34 Uhr)

  19. #99
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    Questgeber: Kreia

    Lösung:
    Wenn ihr das Tal der dunklen Lords auf Korriban in Richtung der alten Sith-Akademie verlasst, gelangt ihr irgendwann an eine alte Höhle die voll mit dunkler Energie strotzt.

    Kreia empfielt euch, dass zuerst die Akademie besuchen und dann die Höhle erforschen solltet. Ob ihr diesen Hinweis nachgeht oder nicht, hängt natürlich von euch ab.

    Sobald ihr euch durch die Shyrack Höhle gekämpft habt, gelangt ihr an die Krypta Ludo Kresshs, die ihr nur betreten könnt, wenn ihr entweder sehr böse oder sehr artig wart/seid.
    Innen drinn erwarten euch eine Reihe von Prüfungen, die sehr auf Auswahl eurer Antworten gezielt ist. Nachdem ihr ein Gespräch mit dem verstorbenen Sith-Lord Malak hattet und den Gang weiter geradeaus gefolgt seid, an der gedachten Schlacht auf Dxun teilgenommen habt und eure geistige Gruppe habt kämpfen sehen, werdet ihr nun Darth Revan persöhnlich gegenüber stehen und ihn besiegen. Habt ihr dies geschafft, könnt ihr das Grab verlassen und die Quest ist beendet.

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    + insg. 2000 Exp
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  20. #100
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
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    Questgeber: Captain/Major Riiken

    Lösung:
    Nachdem ihr von Ltd. Grenn über die wahrlich missliche Lage der Citadel Station aufgeklärt seid, verlasst ihr den Raum und trefft Captain Riiken von Onderon mit Zherron. Er informiert euch, dass die Sith die Treibstoffreglung der orbitalen Station sabotieren und zum Absturz bringen wollen.
    Ihr Auftrag lautet nun, dies zu verhindern!
    Dazu müsst ihr euch den Weg zu der TSF Station freikämpfen und dort die leitenden Sith eliminieren.

    Belohnung:
    + 600 Exp
    Geändert von Tommy (18.09.2009 um 18:15 Uhr)

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