Navigation ausblenden
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Ltd.Grenn

    Lösung:
    Die zweite Kopfgeldjagd auf Telos erscheint zumindest am Anfang als schwieriges Unterfangen, weil es keine Spuren gibt.
    Wenn man sich allerdings etwas näher mit der Czerka Corporation befasst, erscheint es als kaum verwunderlich, dass man die beiden gesuchten Personen im Hauptquartier der Czerka auf Telos findet. Ganz gleich, was ihr versucht, die beiden können fliehen und im letzten Moment ein Suttle zur Oberfläche von Telos nehmen.
    Wenn ihr Ltd.Grenn nun belügt und ihm mitteilt, dass ihr die beiden Kerle umgelegt habt, ist die Quest abgeschlossen.

    Ihr bekommt auf der Oberfläche von Telos die Chance, die beiden auch wirklich zu erledigen!

    Belohnung:
    + 250 Exp
    + 200 Credits
    Geändert von Tommy (24.09.2009 um 11:24 Uhr)

  2. #42
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Moza

    Lösung:
    Ab einem gewissen Zeitpunkt werden die Ithorianer von Söldnern der Czerka Corporation angegriffen. Moza kontaktiert euch und bittet euch, den Ithorianern zu helfen. Nachdem alle Söldner erledigt sind erhaltet ihr eine Belohnung.

    Belohnung:
    + 500 Exp
    + HSP's
    (+ Credits, wenn ihr darauf besteht)

  3. #43
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Czerka Twilek

    Lösung:
    In der unterirdischen Kaserne Telos' findet ihr irgendwann einen ängstlichen Twilek, der nur noch das Tageslicht sehen möchte. Bringt ihr ihn zurück zum Eingang der Anlage, gibt's HSP's. Bring ihr ihn um, gibt's DSP's.

    Belohnung:
    + 250 Exp
    + HSP's oder DSP's

  4. #44
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Dienerin

    Lösung:
    In der Polar-Jediakademie auf Telos kann man nach dem ernüchternden Gespräch mit Atris mit einer ihrer Dienerinnen spechen (die einzelnd stehende Dienerin mit der übergezogenen Kapuze im Versammlungsraum). Die Art und Weise wie ihr mit ihr sprecht beschert euch am Ende entweder HSP's oder DSP's.

    Belohnung:
    + HSP's oder DSP's

  5. #45
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Dienerin

    Lösung:
    Sofern man noch etwas Zeit und Lust hat, kann mein eine der Dienerin-Schwestern ansprechen und mit ihr ein wenig plaudern. Neben interessanten Informationen bezüglich Attons (ihr solltet ihn daraufhin mal ansprechen), bietet sich nun auch die Gelegenheit mit ihr und ihren Schwestern in insgesamt fünf Stufen zu kämpfen. Jede Stufe ist schwerer und verlangt gerade zu diesem Zeitpunkt des Spiels von euch. Hört euch deshalb immer genaustens die Regeln der entsprechenden Runde an, damit ihr euch optimal auf den Kampf vorbereiten könnt.
    Am Ende gibt es den Respekt der Schwestern und einige Erfahrungspunkte mehr.

    Belohnung:
    + insg. 750 Exp

  6. #46
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Auf Nar Shaddaa trefft ihr gleich nach dem Landungsdeck einen alten Mann, der von zwei Söldnern bedroht wird.
    Ihr könnt ihm entweder helfen und HSPs kassieren, oder ihn selbst umbringen und somit DSPs kassieren.
    Sofern ihr euch fürs Licht entschieden habt, könnt ihr seine Belohnung ablehnen, was euch ebenfalls wieder HSPs einbringt.

    Belohnung:
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (18.08.2009 um 19:21 Uhr)

  7. #47
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Im Flüchtlingslager gibt es eine kleine Gruppe von organisierten Verbrechern genannt Serroco. Sobald man ihnen zu dumm kommt, greifen sie eure Gruppe an. Sobald alle von den Serroco-Anhängern (wichtig hierbei auch deren Anführer) erledigt sind, gilt die Quest als erledigt.

    Belohnung:
    + 500 Exp
    Geändert von Tommy (18.08.2009 um 19:06 Uhr)

  8. #48
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Geriel

    Lösung:
    Von den anderen verstoßen, steht Geriel den Ganzen Tag gequält am Seiten Eingang des Flüchtlingslagers und ist der Meinung - wie auch seine Kollegen - das er die Pest besäße.
    Nach näherer Betrachtung können sie die Krankheit kurieren (HSP's), oder ihm raten, dass er einsam und alleine sterben solle (DSP's).

    Belohnung:
    + Ionenzelle
    + 500 Exp
    + HSP's oder DSP's

  9. #49
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Nadaa

    Lösung:
    Nadaas Tochter Adana wurde vom Exchange Aufseher Saquesh gefangen genommen weil Nadaa ihren Tribut in Höhe von 600 Credits nicht zahlen konnte. Nun hat man wie so oft im Spiel mehrere Möglichkeiten:
    1. man metztelt sämtliche Wachen inklusive Saquesh ab und nimmt das kleine Mädchen einfach mit (DSP's), oder
    2. geht die Sache wesentlich ruhiger an und bezahlt den Tribut (HSP's)


    Belohnung:
    + 1000 Exp
    + Leuchtkristall-Linse
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (18.08.2009 um 19:48 Uhr)

  10. #50
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Hussef

    Lösung:
    Der Anfrührer der Flüchtlinge (Hussef) bittet euch die Exchange aufzusuchen und ihr ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, was ihren Umgang mit den Flüchtlingen angeht.
    Auch hier habt ihr wieder zwei Möglichkeiten:
    1. ihr sagt Hussef einfach, dass es keinen Sinn macht sich gegen die Exchange aufzulehnen, weil sie eh alle verloren sind (DSP's), oder
    2. ihr geht zu Saquesh, droht ihm und müsst ihn töten (HSP's)


    Belohnung:
    + 2000 Exp
    + HSP's oder DSP's

  11. #51
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Kahranna

    Lösung:
    Kahranna und ihre Familie wollen aus dem Flüchtlingssektor bzw. ganz von Nar Shaddaa fliehen. Sie bittet dich dazu eine Möglichkeit zu finden. Du kannst entweder ihr Geld annehmen und dich vom Acker machen (DSP's), oder den längeren Weg einschlagen:
    Ihr wartet die Zerstörung von Gotos Yacht ab und sprecht dann mit Fassa. Nun lässt er die Familie reisen.


    Belohnung:
    + 2000 Exp
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (04.09.2009 um 22:02 Uhr)

  12. #52
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Kurz nach der Landung auf Nar Shaddaa schnauzt euch ein Toydarianer an, dass ihr auf seinem Landeplatz steht. Nun habt ihr die Wahl, wie ihr ihn überzeugt, doch auf dem Dock stehen bleiben zu dürfen.
    Im späteren Verlauf des Levels begegnet euch ein Mann der vorgibt, der Besitzer der Ebon Hawk zu sein. Von ihm erfahrt ihr einige Hintergrundinformationen bezüglich der Ebon Hawk und einige Tipps zu geheimen Schmugglerkammern an Bord.
    Wenn ihr euch ein wenig auf Nar Shaddaa umseht und irgendwann zurück zum Schiff gehen wollt stellt ihr fest, dass es von Mitgliedern der Red Eclipse übernommen wurde.
    Nach der kurzen Säuberungsaktion gilt diese Quest als erledigt.

    Belohnung:
    + HSP's oder DSP's
    + 500 Exp
    Geändert von Tommy (28.08.2009 um 15:21 Uhr)

  13. #53
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Domo

    Lösung:
    Der Twilekk Domo sucht in der Cantina Nar Shaddaas nach Tänzerinnen für den Hutten Vogga. Nun kann sich der Spieler (sofern weiblich) selbst zur Verfügung stellen, oder anstelle dessen die Dienerin (falls Spielcharakter männlich) zum Tanzen schicken.


    Belohnung:
    + ein Tänzerinnen Outfit
    + 50 Exp
    + 300 Credits
    Geändert von Tommy (04.09.2009 um 17:07 Uhr)

  14. #54
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Tienn Tubb

    Lösung:
    Um auf Nar Shaddaa nicht so sehr aufzufallen, sollen sie für Tienn Tubb eine leere Transponderkarte besorgen, damit er diese für euch ändern kann.
    Die geforderten Codes erhaltet ihr im Anschluss an die Mission "T3-M4 und das Droidenlager". Alternativ könnt ihr euch auch eine der ID-Codes von Fassas Frachtern registrieren lassen.

    Belohnung:
    - 500 Credits
    Geändert von Tommy (04.09.2009 um 21:24 Uhr)

  15. #55
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Um HK-47 aus dem ersten Teil von KotOR wieder reparieren und aktivieren zu können, benötigt ihr folgende Teile:
    • HK-Vokabulator (HK-50 Droide - Peragus Minenanlage)
    • HK-Droidenprozessor (Kodin - Nar Shaddaa)
    • HK-Chassis (HK-50 Einheit - Nar Shaddaa)
    • HK-Pazifistenpaket (Greeda - Nar Shaddaa) [als kleiner Gag]
    • HK-Kontrollcluster (1B-8D - Onderon)


    Belohnung:
    + HK-47 als Gruppenmitglied
    + 2500 Exp
    Geändert von Tommy (24.09.2009 um 11:18 Uhr)

  16. #56
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: TT-32

    Lösung:
    Wenn ihr die Werkstatt Tienn Tubbs verlassen wollt, holt euch TT-32 ein und bittet euch den Astromechdroiden IT-31 von Kodin zurück zu holen. Als Gegenleistung könnt ihr euch ausbezahlen lassen, oder noch mehr erpressen. Da dies eine simple Botenquest ist, gilt diese als schnell gelöst.

    Belohnung:
    + insg. 1500 Exp
    + Prototyp des Swoop-Motors
    + Erneuerbarer Droidenschild

  17. #57
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Borna Lys

    Lösung:
    Eine Twi'lek namens Borna Lys hat dich um Hilfe gebeten, damit die Swoop-Rennen wieder fair werden. Du erklärst dich bereit, Lupos Droiden C9-T9 zu sabotieren. Nachdem ihr den Drioden via Interface sabotiert habt, zerstört er sich von selbst und ihr könnt euch die Belohnung von Borna Lys abholen.

    Belohnung:
    + 2000 Exp

  18. #58
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Fassa

    Lösung:
    Drei Frachter warten darauf, auf Nar Shaddaa zu landen. Fassa hat dich gebeten, ihnen die Andockprozedur mitzuteilen. Die Priorität wird von der ID-Signatur jedes Schiffs bestimmt. Die ersten beiden Ziffern der ID-Signatur bestimmen seine Wichtigkeit (der Frachter mit der größten Ziffer ist besonders wichtig). Sind diese Ziffern bei zwei Frachtern identisch, werden die letzten drei Ziffern verglichen.

    Fassa hat dir auch gesagt, dass die ersten beiden Ziffern im zweiten Ziffernblock immer identisch sind mit denen im ersten Block. Mit den Konsolen in den Pylonen kannst du die ID-Signaturen der Frachter lesen, aber es kann nicht mehr als eine gleichzeitig betrieben werden, wodurch du nicht alle Informationen erhältst.

    Man muss nun den Frachtern die Landungsberechtigungen zuweisen. Am Terminal neben Fassa leiten wir die Energie auf ein beliebiges Pylon um und begeben uns im Anschluss daran zu dem entsprechendem Pylon. Hier vergeben wir folgende Prioritäten:

    1. Höchste Priorität: Silver Zephyr
    2. Mittlere Priorität: Alakandor
    3. Niedrigste Priorität: Toorna'a Profits

    Als Belohnung können sie gleichzeitig die Quest "Reisemöglichkeit gesucht!" abschließen, wenn ihr von Gotos Yacht zurückgekehrt seid.

    Belohnung:
    + 500 Exp
    + Infiltrationsgürtel
    [+ HSP's für den Abschluss der "Reisemöglichkeit gesucht!"-Quest]
    Geändert von Tommy (03.09.2009 um 20:52 Uhr)

  19. #59
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Fassa

    Lösung:
    Fassa hat Probleme, die ganzen Frachter unterzubringen. Die Energieversorgung des Andockpylons ist beschädigt und es kann nicht mehr als einer gleichzeitig betrieben werden. Eine Konsole in Fassas Nähe bestimmt, welcher Pylon Strom bekommt. Jeder Pylon hat eine Kommandokonsole, aber die ist nur aktiv, wenn der Pylon mit Strom versorgt wird.

    Sofern ihr Reparierungsskill entsprechend hoch ist, könnt ihr eine Sonde reinsetzen und die Quest ist beendet. Alternativ holt T3-M4 oder Bao-Dur und lasst ihn dieses Problem lösen.

    Belohnung:
    + 250 Exp
    Geändert von Tommy (03.09.2009 um 20:57 Uhr)

  20. #60
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.187
    Tommy ist offline
    Questgeber: Lunar Shadow Crewmitglied

    Lösung:
    In den Docks Nar Shaddaas trefft ihr in einem der Privatquatiere auf die Lunar Shadow Besatzung, die ihr umgehend ansprecht. Sie bitten euch ihren Captain aus der Jekk'Jekk Tarr - der größten hiesigen Cantina zu holen.
    Nun habt ihr die Wahl die Kerle abzumurksen oder ihnen zu helfen, wenn ihr irgendwann einmal in die Cantina geht.

    Belohnung:
    + 1500 Exp
    + HSP's oder DSP's
    Geändert von Tommy (27.09.2009 um 14:36 Uhr)

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •