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  1. #1
    General Avatar von Tribalz
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    Prolog


    Peragus


    Telos


    Nar Shaddaa


    Dxun


    Onderon


    Dantooine


    Korriban


    Telos (Rückkehr)


    Malachor V


    Nicht geloggte Quests
    Geändert von Tommy (21.01.2013 um 17:40 Uhr) Grund: Grafik eingefügt.

  2. #2
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    Questgeber: T3-M4

    Lösung:
    Im Prolog müsst ihr mit T3-M4 die Ebon Hawk retten, indem ihr den Hyperantrieb repariert und per Galaxiskarte die Minenstation Peragus II ansteuert. Nötige Teile für die Reperatur und den Weg findet ihr u.A. auf der Oberfläche der Ebon Hawk sowie in den Behältern, die sich im Schiff befinden.

    Belohnung:
    + insg. 700 Exp
    + Repariertes Schiff
    + diverse Items
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 00:51 Uhr)

  3. #3
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    Questgeber: T3-M4

    Lösung:
    Um euren späteren Hauptcharakter zu heilen, müsst ihr mit T3M4 das Medipack aus dem Behälter holen und es eurem bewusstlosen Charakter übergeben.

    Belohnung:
    + 100 Exp
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 00:42 Uhr)

  4. #4
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    Questgeber: T3-M4

    Lösung:
    Um in die Garage zu gelangen, müsst ihr euch den zweiten Droiden aus dem Frachtraum ins Team holen. Dieser wird an der Schaltzentrale in der Mitte des Schiffes positioniert, worauf ihr im Solomodus mit T3-M4 vor die Türen fahrt. Mit dem zweiten Droiden an der Konsole könnt ihr T3-M4 in die Garage schleusen.
    Nun müsst ihr an der Werkbank ein Reparatur-Kit aus den Teilen, die ihr gesammelt habt erstellen. Damit könnt ihr den beschädigten T3-M4 reparieren.

    Belohnung:
    + 150 Exp
    + geheilten T3-M4
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 00:53 Uhr)

  5. #5
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    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Nachdem ihr mit T3M4 den Minenschacht geöffnet habt, wird er außer Gefecht gesetzt. Die Quest lässt sich abschließen, indem ihr T3-M4 wieder in der Treibstoffleitung zwischen Harbinger und Peragus aufgreift. Zu diesem Punkt kommt ihr, kurz nachdem ihr von Kreia getrennt wurdet.

    Belohnung:
    + 100 Exp
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 13:44 Uhr)

  6. #6
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    Questgeber: T3-M4

    Lösung:
    Als T3-M4 findet man sich in einem großen Raum wieder und nimmt nach alter Zockermanier ersteinmal alles aus den Truhen und Droidenwracks und legt es im Inventarmenü gleich an. Wir halten uns mit Blick auf die Karte links und gelangen in einen Versorgungsgang mit Empfangskomitee. Ist dies ersteinmal beseitigt, geht es tiefer in die Droidenebenen. Ganz unten angekommen findet ihr neben weiteren Droiden auch noch eine Leiche mit interessantem Inventar.
    Die hier aufgenommenen Teile investieren wir oben im zweiten unbekannten Raum in eine defekte Konsole. Also, wieder zurück nach oben. Am Terminal wenden wir natürlich wieder alle Gesprächsoptionen an und sprengen mithilfe des ohnehin schon defekten Droiden die zugeschweiste Tür zum Sicherheitsfrachtraum auf, um mit dem Inventar des Spindes wieder an das Terminal zu fahren. Die neuen Computersonden werden natürlich sofort gegen den freien Zugang im Hangar und dem Treibstoffdepot und dem Hangerplan getauscht. Wir schießen uns den neuen Weg am Hangar entlang frei und gelangen irgenwann an einen Lift der zum Treibstoffdepot führt. Dort gibt es ein weiteres Computerterminal, wo wir die Notluke zur Verwaltungsebene, also den Aufenthaltsort des eigentlichen Spielers, öffnen und anschließend überrascht werden.

    Belohnung:
    + insg. 210 Exp
    + Fluchtweg
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 02:05 Uhr)

  7. #7
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    Questgeber: HK-50 Protokolldroide

    Lösung:
    Beim ersten Treffen mit dem HK-50 Protokolldroiden stoßt ihr auf die Leiche des Wartungsoffiziers. Um aus dem abgeschotteten Bereich entkommen zu können, müsst ihr mittels Schalldrucksensonor, welcher gegenüber des Raumes mit der Leiche in einem Behälter zu finden ist, den Code mit der Stimme des Offiziers aufnehmen. Dazu muss man den HK-50 Protokolldroiden auf die Todesschreie ansprechen und ihn mittels "Überreden" dazu bringen, mit der Stimme auch den Code zu sprechen, den er ebenfalls kennt. In der Wartungskonsole könnt ihr dann den Stimmcode eingeben, wodurch ihr einerseits die Tür zur inneren Schleuße, sowie ein weiteres Log freischalten könnt.

    Belohnung:
    + insg. 1100 Exp
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 12:36 Uhr)

  8. #8
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    Questgeber: Spieler

    Lösung:
    Mit T3-M4 stoßt ihr auf Peragus auf den abgeriegelten Hangar. Ihr benötigt ein weiteres Ersatzstück, welches in einem Behälter vorzufinden ist, den man in der Treibstoffleitung zwischen Harbinger und Peragus findet. Dieses Ersatzteil lässt sich erst später einsetzen.

    Mittels Ersatzteilen, die man in den gegenüberliegenden Räumen mit der Leiche findet, kann man die Konsole reaktivieren und die Tür zum Treibstoffdepot öffnen. Dort muss man nur den Wegen folgen, um zur nächsten Konsole zu kommen, wodurch sich die Zugangstür zu den Minenschächten für den Hauptcharakter entriegeln lässt.

    Mit dem Hauptcharakter muss nun durch den Minenschacht gegangen werden, bis ihr nach der Flucht auf HK-50 stoßt, welcher euch einen Großteil eurer Fragen zu "Neue Geschichte" beantworten kann. Mittels Raumanzug könnt ihr durch die äußere Drucktür gehen und an der Oberfläche entlanglaufen, während die Harbinger andockt. Auf der anderen Seite gelangt ihr zu den Minenarbeiterquartieren, wo es rauszufinden gilt, mit welchem Code sich der Turbolift aktivieren lässt, welcher sich am Ende der Gänge befindet. Der Code für den Turbolift wurde von 3-17-13-5-7 auf 7-5-13-17-3 geändert, womit man durch die Tür gelangt. Alternativ lässt sich die Konsole auch mit Gewalt zerstören.

    Ihr stoßt darauf auf Kreia, welche sich euch hier anstoßt. Mit ihr könnt ihr an Atton, welcher eurer Gruppe auch aktiv beitritt zu HK-50 kommen, welchen es zu besiegen gilt. Er ist einer der HK-50 Droiden, die auch Ersatzteile für die Rekonstruktion HK-47s abgeben. Über die Andockstege kommt ihr auf die Harbinger, wo ihr euch nun die Orbitalkarten in euer Datapad laden müsst. Die Harbinger ist eine Art Brücke zwischen den zwei abgetrennten Teilen, die es nun auch zu durchqueren gilt. Ihr passiert euer Quartier, die Krankenstation, die Konversation mit Darth Sion und gelangt dann mit Atton in die Treibstoffleitung, wo ihr T3-M4 und das Ersatzstück für die Konsole an der Hangartürensteuerung aufsammeln könnt. Nun kommt ihr mit diesem Teil wieder an T3-M4s alte Stelle zurück, wo ihr auch die andere Tür öffnen und bis zur Ebon Hawk hinuntergelangen könnt.

    Belohnung:
    + 500 Exp
    + Ebon Hawk
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 13:57 Uhr)

  9. #9
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    Lösung:
    Um von Peragus fliehen zu können, müsst ihr die Orbitalkarten für die Asteroidenfelder besorgen. Sobald wir auf der Brücke der Harbinger sind, können wir die Karten vom Navigationscomputer aus auf ein Datapad herunterladen.

    Belohnung:
    + 350 Exp
    + Orbitalkarten
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 13:18 Uhr)

  10. #10
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    Lösung:
    Am Computer in der Krankenstation (das erste zu bedienende Terminal) könnt ihr herausfinden, dass allen Patienten ein Gift verabreicht wurde, welches nur ihr wegen einer Jeditrance überleben konntet.
    Sobald ihr eine Computersonde besitzt, könnt ihr eine ID ablesen, welche ihr später braucht, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Im letzten Dialog mit dem HK-50 Protokolldroiden gibt er zu, die Minenarbeiter getötet zu haben, um selbst das Kopfgeld zu kassieren.

    Belohnung:
    + insg. 560 Exp
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 13:10 Uhr)

  11. #11
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    Im Prolog könnt ihr mit den Teilen, die ihr z.B. in Kreias Spind (dazu die Karte von Kreias Leiche nehmen) wieder reparieren. Dies ist nötig, um die weitere Quest "Zugang zur Garage" im Prolog lösen zu können.

  12. #12
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    Lösung:
    Ihr könnt, vor allem durch neuere Situationen an Bord der Ebon Hawk, viel Einfluss bei Kreia gewinnen, sodass sie euch die Antworten auf die Fragen über Revan und Malak beantwortet. So könnt ihr herausfinden, was mit ihnen wirklich geschehen ist und die Quest abschließen.

    Belohnung:
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 14:00 Uhr)

  13. #13
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    Questgeber: Lt.Grenn

    Lösung:
    Bei der Gefangenname wird man in den Arrestzellen von einem Killer, der sich als Batu Rem ausgibt, angegriffen, welchen man zwangsläufig töten muss. Von Lieutenant Grenn könnt ihr die Missionen über das TSF-Kopfgeld annehmen. Die Lösung für das Problem mit Batu Rem findet ihr im Dockmodul 126 an Bucht 3. Der Arbeiter am Schalter gibt euch für 25 Credits die Routen des Killers durch. Eine Rückmeldung bei Grenn schließt die Quest ab.

    Belohnung:
    + Rüstungsplatten Mark II
    Geändert von Tommy (16.08.2009 um 15:55 Uhr)

  14. #14
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    Lösung:
    Sobald euer Charakter aufwacht lauft ihr zur Krankenstation (erste Tür links) und aktiviert jede Option des Computerterminals (Wichtig: Leichenschauhaustür öffnen). Nun könnt ihr die hiesigen Leichen etwas näher unter die Lupe nehmen und stellt fest, dass eine Person noch nicht tot ist. Kreia stellt euch gleich zu Anfang auf die Probe und gibt euch hier schon die erste Gelegenheit, erste Seiten Punkte zu sammeln. Die Art wie ihr mit Kreia (später auch mit jedem anderen Charakter) redet, entscheidet, über die Ausrichtung dieser Punkte.
    Kreia schickt euch nun tiefer in die Mine um einen Fluchtweg zu finden und unterichtet euch nebenbei in die Grundzüge der Macht.

    Im weiteren Verlauf der Geschehnisse auf Peragus ist vor allem das Gespräch mit dem HK50-Protokolldroiden wichtig, da dieser euch die meisten Fragen beantworten kann.

    Den Rest der Antworten und somit den Abschluss dieser Quest findet ihr auf der Harbinger. Schaut euch jede Video-Log Datei durch, untersucht jeden Raum genaustens und lest jedes Datapad durch. Irgendwann erreicht ihr das alte Zimmer des Spielers, was ihr natürlich auch untersucht. Ein altes Armband und ein Datapad sind hierbei die wichtigsten Items, welche ihr auf der Krankenstation benutzen müsst. Die Quest gilt als abgeschlossen, wenn ihr die Ebon Hawk wieder unter eure Kontrolle gebracht habt.

    Belohnung:
    + helle oder dunkle Seiten Punkte
    + insg. 500 Exp
    Geändert von Tommy (15.08.2009 um 13:58 Uhr)

  15. #15
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    Questgeber: B4-D4

    Lösung:
    Ihr bekommt in dem Arrestzimmer einen Anruf von Jana Lorso, welche euch bittet, mit ihr zu sprechen. Lorso befindet sich im Czerka Bezirk in eurem Wohmodul (erkennbar am roten Banner über dem Eingang). Um die Quest zu beenden, reicht das Melden bei jener.

    Belohnung:
    + 100 Exp
    Geändert von Tommy (16.08.2009 um 16:18 Uhr)

  16. #16
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    Questgeber: Mandalore

    Lösung:
    Da man unglücklicherweise auf Dxun notlanden muss und das Schiff schwer beschädigt ist, gilt es nun, nach einer alternativen Möglichkeit zu suchen, die einen nach Onderon bringt. In Dxun findet ihr das Mandalorianerlager, in welchem ihr sofort mit Mandalore sprechen könnt, welcher euch unter gewissen Umständen ein Shuttle nach Iziz auf Onderon zur Verfügung stellt.

    Die Aufgaben sind einfach: helft den Mandalorianern und erarbeitet euch Ruf im Lager. Um Ruf zu gewinnen, gibt es mehrere Quests:


    Habt ihr einige dieser Quests erfüllt, so könnt ihr euch bei Mandalore zurückmelden, welcher euch dann das Shuttle zur Verfügung stellt.

    Vor dem Abflug wird das Lager allerdings von einigen Sith-Killern angegriffen, durch die es sich durchzuschlagen gilt.

    Belohnung:
    + Reisemöglichkeit nach Onderon
    Geändert von Tommy (05.09.2009 um 13:59 Uhr)

  17. #17
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    Questgeber: Davrel / mandalorianischer Sergeant

    Lösung:
    Im Kampfzirkel unter der Leitung des Mandalorianischen Sergeants könnt ihr gegen verschiedene Gegner kämpfen. Ziel ist es, sie mit Beachtung der jeweiligen, stets variierten Regeln besiegen zu können.

    Der erste Gegner ist Davrel, welcher gegen euch waffenlos kämpfen möchte. Davrel ist keine große Herausforderung (100 Exp).

    Als nächstes kämpft ihr gegen den Lagermeister, allerdings könnt ihr die Art des Kampfes bestimmen. Es ist zwischen Waffenlos, Duellierklinge und mit allen Waffen auswählbar. Als Jedi-Hüter/Waffenmeister/Sith-Marodeur ist hier Duellierklinge/mit allen Waffen zu empfehlen; mit mehr Machtnutzung empfiehlt sich die letzte Option, da bei allen anderen die Macht nicht erlaubt ist (150 Exp).

    Im dritten Kampf wird wieder waffenlos gekämpft, allerdings ist der Kampf schon etwas schwerer wie die vorherigen beiden (200 Exp).

    Um die letzten beiden Gegner herausfodern zu können, bedarf es erst einer großen Leistung, denn sonst wird einem nicht die Ehre erteilt, gegen die Champions anzutreten. Ihr könnt erst einen der Champions herausfordern, wenn ihr die Quest "Späherjagd" abgeschlossen habt.

    Kelborn, der erste Champion, wird mit der Duellierklinge gegen euch kämpfen (die Duellierklinge ist ein bestimmtes Schwert, es darf nicht einfach eine andere Vibroklinge angelegt werden) (250 Exp).

    Bralor hingegen verzichtet auf alle Regeln und nutzt nicht einmal eine Waffe. Hier sind Schutzmächte eine sehr gute Lösung gegen diesen Kämpfer, später empfiehlt sich dann das reine Einschlagen mit der Waffe auf Bralor (750 Exp).

    Belohnung:
    + insg. 1450 Exp
    + Shyarn (Schwert)
    + Ruf bei den Mandalorianern
    Geändert von Tommy (05.09.2009 um 14:07 Uhr)

  18. #18
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    Questgeber: Kelborn

    Lösung:
    Wenn man das Lager verlässt und die erste Abzweigung rechts einschlägt, findet man nach kurzer Zeit Kelbor, einen Mandalorianischen Späher mit roter Rüstung. Dieser fragt nach Hilfe bei der Späherjagd, welche Voraussetzung für die letzten Kämpfe des Kampfzirkels ist.

    Geht nach Süden und schon bald werdet ihr das erste Späherpaar antreffen können, welches auch schon den Tobin, der die Ebon Hawk hat abschießen lassen, erwähnt.

    Die zweite zu erledigende Gruppe, bestehend aus 3 Spähern, welche gegen junge Bomas kämpfen, befinden sich dann auf dem Weg, der vom ersten Späherpaar weiter nach Norden führt.

    Kelborn kann man auf dem Rückweg kaum verfehlen, er bietet euch nach Erledigung der Trupps an, im Kampfzirkel gegen ihn anzutreten.

    Belohnung:
    + insg. 1150 Exp
    + Ruf bei den Mandalorianern
    Geändert von Tommy (05.09.2009 um 13:54 Uhr)

  19. #19
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    Questgeber: Xarga

    Lösung:
    Kumus, der Mandalorianer, der von Xarga vermisst wird, befindet sich ganz im Nordosten des Dschungels auf einem verminten Hügel. Er bittet euch darum, die Bomas um ihn herum zu töten. Sind alle jungen Bomas aus dem Weg geschafft, könnt ihr ihn einfach anreden und habt ihn dadurch gerettet.

    Alternative Lösungen
    Die Sprengladungen mittels dem Zündknopf aktivieren.

    Zusätze
    Von dem Mandalorianer lässt sich Geld erpressen, damit man ihn nicht im Lager verpfeift.

    Belohnung:
    + insg. 550 Exp
    + HSP's oder DSP's
    + mandalorianische Angriffsrüstung
    + Ruf bei den Mandalorianern
    Geändert von Tommy (05.09.2009 um 13:45 Uhr)

  20. #20
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    Questgeber: Captain der Wache

    Lösung:
    Die Mandaloriansche Wache am Tor weißt euch auf größere Tiere im Dschungel hin, wo ihr ihn bis auf den Zakreg weiter ausfragen könnt. Eine solche Bestie befindet sich ganz im Südosten des Dschungels.

    Der Zakkeg wehrt viele der Machtangriffe ab, daher empfiehlt sich ein Team bestehend aus 2 Nahkämpfern (Verbannte als Hüterin / Visas Marr + waffenlose Dienerin ist sehr effektiv) und einer Jediunterstützung (Kreia).

    Zusätze
    Nach dem Kampfzirkelduell gegen Davrel fordert dieser einen vor dem Lager zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. Hier lässt er sich dazu überreden, mit euch gegen den Zakreg zu kämpfen, wenn ihr die Information über die Bestie schon bekommen habt. Davrel stößt kurz vor dem Zakkeg zu euch und kämpft mit einem Blaster mit.

    Belohnung:
    + insg. 950 Exp
    + Zakkeg-Ohr
    + Präzisionszielfernrohr Mark III
    Geändert von Tommy (05.09.2009 um 13:23 Uhr)

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